Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AndroidChromeOS

HTC Desire - MoDaCo Custom ROM

Recommended Posts

AmpheZzz

gut habe ich nun auch so gemacht! (blos partitioniert über Recovery)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Syrias

hmm muss gerade feststellen, dass bei mir app2sd nicht funzt. Geht´s bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Mach kein ******, ich habe jetzt mein schön altes Modaco gelöscht!

Ich kannst grade noch nicht testen weil mein Desire beim wieder herstellen der Titanium backups immer wieder neu startet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Syrias

Also ist mein erstes mal, dass ich app2sd nutzen will. Kann´s daran liegen, dass ich die SD-Karte nach dem Flashen erst partitioniert habe?

EDIT: hab ein paar andre apps probiert und die haben sich auf die sd karte verschieben lassen.

bearbeitet von Syrias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Mhm...also bei mir funzt app2sd...

Habe jetzt auch alle meine Backups zurück gespielt bekommen, und es läuft alles bestens, mir fällt nur auf das Froyo länger brauch zum starten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

SetCPU läuft irgendwie nicht mehr, habe auch die aktuellste version...Er übernimmt keine änderungen mehr, Superuser rechte hat die App!

Habe es nun hinbekommen..

Aber was mich wundert ist das der benchmark (https://www.handy-faq.de/forum/android_apps_software_programme/128681-benchmark_verschiedener_android_handys-2.html) sehr langsam ist, und auch der start wenn ich das handy anmache dauert ewig bis alles geladen ist!

bearbeitet von AmpheZzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Woher bekomme ich das alte flickr was bei der alten Modaco drauf war, das brauche ich wieder um bilder hoch zu laden!

So das ich im Senden Menü wieder Flickr drin habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lemma

wieso finde ich da keinen download link?

kann den vlt einer posten?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timobayl

Für das r6 gibt es keinen download link. Steht auch dort auf der Page.

Das r6 kann nur per kitchen gemacht werden. Dazu brauchst du einen add ree account von modaco der ca10$ pro jahr kostet.

HIER ist der Link zum r5 ROM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daniel185

würde das nicht funktionieren, wenn einer so einen account hat und die firmware zusammenstellt??

Für das r6 gibt es keinen download link. Steht auch dort auf der Page.

Das r6 kann nur per kitchen gemacht werden. Dazu brauchst du einen add ree account von modaco der ca10$ pro jahr kostet.

HIER ist der Link zum r5 ROM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timobayl

Klar aber der AddFree Account kostet nur ca10$ pro Jahr und ich finde für solch ein gutes custom ROM das sehr schnelle Update bekommt kann man dies investieren.

Alternativ hat man ja immer noch die Möglichkeit die "alten" Versionen kostenlos zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daniel185

aber bei den alten versionen kann man sich nicht aussuchen, was drin sein soll oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Seitdem ich die R5 drauf habe dauert eine GPS verbindung aufzubauen ewig...letzte mal habe ich 7 minuten gewartet...sonst ging das innerhalt 10sek...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timobayl

Nein das geht nur bei der kitchen da kann man sich selbst zusammen backen was man möchte.

Die älteren Versionen bekommt man nur als ganzes Packet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daniel185

hat denn hier jemand von euch einen AddFree Account???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timobayl

Ich habe einen. Finde aber wenn man die Kitchen möchte sollten man sich selber einen machen. Die paar € kann für solch ein gutes Rom als Unterstützung geben. Bisher sind ca jede Woche ein Updates gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daniel185

ok habe mir auch nen addfree gemacht. brauche ich denn auch ne radio datei, weil ich noch die dj droid drauf habe???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.