Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest soxian

HTC Desire oder Nexus One?

Recommended Posts

Formel-LMS

Du musst dich bei einem Smartphone damit abfinden, dass du es jeden Abend aufladen musst.

Egal, ob die Geräte von Apple, HTC, Samsung oder sonst wem kommen.

Die wenigsten wissen das vorher und darum wird sich darüber oft beschwert.

Greetz, Formel-LMS using tapatalk ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iPad2610

Von den Akkuleistungen her, ist es ja egal. Welches magst du den mehr, wenn du beide gut findest?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest soxian

Mir ist das eigentlich egal.

Meine Freundin findet das Desire sooo geil denke das nehme ich kann sie auch mal ein bisschen mitspielen haha :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FS61

Also ich hab bis jetzt noch kein Phone gehabt, welches eine Art "Powerakku" hatte. Angefangen von einem Nokia E66, bis hin zu einem Samsung Omnia2 oder dem jetzigen NexusOne. Problem ist einfach, dass man Apps nutzen kann, die sogar im Hintergrund laufen und der Akku deswegen nicht sagt "Bin dann mal weg und spare Saft". Von daher kannst glaub jedes Handy nehmen im Smartphonebereich, das Saft schluckt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefanpepe

@ al capone

wenn du in einem empfangsschwachen gebiet wohnst nimm lieber das desire.

ich hatte beide handys und das desire hat den besseren empfang!

das nexus wurde zwar mit dem letztem radioupdate besser ,kommt aber immer noch nicht an das desire ran.

von der verarbeitung finde ich das nexus besser !

ein beispiel : bei dem desire ist das kamera glas aus kunststoff bei dem nexus müsste es glas sein weil es bis jetzt noch keinen kratzer hat.

ansonsten sind sie sehr ähnlich ,ich finde das nexus schöner (ist aber geschmackssache)

gruß stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest soxian

Da ich sehr pingelig in so Sachen bin was die Verarbeitung angeht denkt ihr, ist das Nexus One besser?

Kratzer und wackeln geht bei mir gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndroidFreak

Ich glaub das N1 hat den besseren Prozessor, sicher bin ich aber nicht. Wie siehts denn mit dem Desire HD als Alternative für dich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest soxian

Hat den identischen Prozessor, war aber auch nicht meine Frage.

Ne das ist mir zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SevenOfNine1981

Meint ihr ich kann es hier ohne weiteres bestellen?

https://www.getgoods.de/Mobilfunk/Hersteller/HTC/Google_Nexus_One_ohne_Branding_i46_6710_0.htm

Steht ja ohne Branding etc.

Bei Shops von denen ich nie hörte, bin ich halt immer Vorsichtig. Aber Probieren kannstes,die Beschreibung würd passen! Aber vorsicht, es ist ein SLCD-Modell, KEIN AMOLED. Das heisst man kann nicht beliebige Firmwäre o.ä. drüberballern sondern muss sich vorher genau informieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

469,- Euro ist doch viel zu teuer ...

Zudem, ob´s wirklich brandingfrei ist, würde ich mir zuerst per Email vom Händler bestätigen lassen. Wenn´s denn so ist, dann ist es wohl die Import-Version des Nexus One.

Gebraucht bekommst Du es im guten Zustand schon für mehr als 100 Euro weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SevenOfNine1981

469,- Euro ist doch viel zu teuer ...

Zudem, ob´s wirklich brandingfrei ist, würde ich mir zuerst per Email vom Händler bestätigen lassen. Wenn´s denn so ist, dann ist es wohl die Import-Version des Nexus One.

Gebraucht bekommst Du es im guten Zustand schon für mehr als 100 Euro weniger.

/sign

/agree

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest soxian

Hallo,

Habe noch eine letzte Frage und zwar wie sieht es mit der App Verlagerung beim Nexus One aus?

Ist die genau so wie beim Desire?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SevenOfNine1981

Hallo,

Habe noch eine letzte Frage und zwar wie sieht es mit der App Verlagerung beim Nexus One aus?

Ist die genau so wie beim Desire?

Wenn du damit meinst dass man Apps auf die SD schieben kann - ja das geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FS61

Zu den Custom Roms beim SLCD Modell, welches ich auch habe. Die meisten gehen heute (enomthers, cyanogen) zumindest die neuesten releas-stände. vorherige roms mit alten versinen solltennur für amoled gehen und würde ich sowieso nicht nehmen.

Miui =SLDC tauglich

Enomthers= 2.14 bspw. SLCD, aber auch 2.12 und 2.13.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FS61

@Al Capone: Ebay oder mit Vertrag bei Logitel glaub noch. Musst mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.