Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AndroidChromeOS

HTC Desire - Prozentanzeige der Batterie für Android 2.2

Recommended Posts

AndroidChromeOS

Habs im ersten Post beschrieben.. Sieht aber gut aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BastiPaul

Hab eben die zip geflasht um die Batterieanzeige zu ändern, damit man eine Prozentanzeige hat. Als ich danach das Handy wieder angemacht habe und den Pin eingegeben habe kam sofort die Meldung Htc Sense funktioniert nicht mehr, schließen erwingen und das auch noch für andere Programme wie Google Mail etc.

So und jetzt meine Frage kann ich des flashen irgendwie Rückgängig machen? oder vllt komplett "entrooten"??

Bitte um schnelle Hilfe

Danke

bearbeitet von 0ZeR0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ZeR0

Abend,

du kannst auch,wenn du magst einfach eine gerootete Originale HTC Firmware mit Sense flashen. Oder halt die normale und dann wieder rooten. Liegt ganz bei dir.

MfG

Baris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OZee02

custom HD Rom drauf und zerschossen, Boot Endlosschleife...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SidEwigk

@OZee02

Kannst Du Dich auch nen bischen deutlicher ausdrücken? Was hast DU wo gemacht usw?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OZee02

habe die update.zip im recovery geflasht, lief alles durch mit einer erfolgreichen Bestätigung, beim Neustart kam es zu Bootendlosschleife, die Bootanimation wiederholte sich ständig, nix half, dann habe ich einfach mein Rom neu drüber geflasht, ohne wipe und alles lief wie gewohnt und alles an Daten und Apps war noch vorhanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SidEwigk

@OZee02

Ich gehe mal davon aus das Du auch versuchst die %-Anzeige bei dir reinzubekommen?

Da gibts mitlerweile "einfachere" Wege.

Zum einen empfehle ich den Artikel auf https://www.brutzelstube.de/?s=Kitchen

Der Link zum Kitchen stimmt allerdings nicht mehr:

https://uot.dakra.lt/

Der is der funktionierende Link.

Wenn Du ein ROM hast das auf Gingerbread basiert, dann is wichtig das Du die SystemUI.apk mit hochlädst (was damit gemeint ist verstehst Du wenn Du die Anleitung gelesen hast^^). Wie Du die Datei flashst die Du dann "gekocht" bekommst steht auch im Artikel (übers Recovery Menü wirds dann gemacht).

Solltest Du nach dem flashen der Datei beim HTC Logo hängen bleiben, dann schalte mal Patch9 autofix aus, is wohl bisher nur beim GingerVillian 1.6 ROM nötig, für die anderen ROM´s kann ich da leider nicht sprechen^^

Probiers einfach mal, funktioniert bei mir super! Wenn de fragen hast, einfach hier oder auch gern per PM damit das hier nicht im Chat ausartet^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OZee02

habe ein desire hd rom drauf aber vielen dank für den tipp, werds probieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.