Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rejoice1985

HTC Desire - Root in 1 Minute mit "unrevoked"

Recommended Posts

haiza1988

Ich habe gerade meinen Selbstversuch gestartet und aufgenommen... in Prinzip ist es ein kleines Tutorial geworden wie ich es gemacht habe... Ich lade es gerade hoch... :icon_wink

Man kann es ja mit in die Tutorials aufnehmen :)

Edit:

Teil 1: [nomedia=https://www.youtube.com/watch?v=cIgyQPhIiNE]YouTube- How to ROOT HTC Desire using unrEVOked / Root für das HTC Desire mit unrEVOked - Part 1[/nomedia]

Teil 2: [nomedia=https://www.youtube.com/watch?v=gSjqHmDEk2c]YouTube- How to ROOT HTC Desire using unrEVOked / Root für das HTC Desire mit unrEVOked - Part 2[/nomedia]

:)

bearbeitet von haiza1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adke

Es gibt ein original Rom als exe Datei.Kann vom Rechner gestartet werden.(Auch win7 64bit geht )Hab auch so entbrandet.Ohne Goldcard und son Kicki.Ist aber nicht zu verwechseln mit Rooten.Da mußt Du dann aber die Apps nochmal neu laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cvpcvp

gibt es den für den Unroot eine O2 Firmware? Den hab durch diverse Foren gelesen das der RUU ja nicht bei den O2 Geräten drauf gespielt ist, sondern eine wo man intern in einer Datei entlesen kann das es eine O2 Firmware hat, hoffe ihr versteht was ich meine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jetrazer

kann man die unrevoked methode unter win 7 64 bit betreiben geht das oder geht das handy dann brick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeagleOnly

Sehr gut!

Danke schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jetrazer

da steht doch auf der blockseite die da erwähnt ist das es nicht funktioniert daher die frage an euch funktioniert das unter 64 bit win 7 weil will mein 500 euro handy nicht schrotten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
haiza1988

da steht doch auf der blockseite die da erwähnt ist das es nicht funktioniert daher die frage an euch funktioniert das unter 64 bit win 7 weil will mein 500 euro handy nicht schrotten...

Ich habs doch mit win 7 64bit gemacht und es funktioniert wunderbar siehe video :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h_meiser

Ich hab's unter Win7 64bit mit dem XP-Modus gemacht. Ging einwandfrei. Allerdings muss man hier öfter unter USB das Desire zuweisen. Diese Variante hab ich nur für unrevoked genommen.

Man kommt aber auch so auf das Telefon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scratchi

MAche gerade wie in dem Video zu sehen das Backup... leider zeigt mein Desire seit ca. 10 Minuten keinen Fortschritt mehr. Kann ich einfach Akku rausnehmen? Wie soll ich nun vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
haiza1988

Du solltest geduldig sein. Mein backup hat auch sehr lange gedauert.... nicht gleich abbrechen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blondegift

Also ich habe jetzt wirklich alles schritt für schritt nach der Video Anleitung gemacht (Habe Win 7 64 Bit)

Aber leider kommt immer Failed to flash Recovery Image !!!

Was mach ich flasch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blondegift

Also ich habe jetzt wirklich alles schritt für schritt nach der Video Anleitung gemacht (Habe Win 7 64 Bit)

Aber leider kommt immer Failed to flash Recovery Image !!!

Was mach ich flasch?

***erledigt***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spiderkeks

Ich hab mein Desire mit dem Vodafone Update verschändet, das musste weg.

Mit Goldcard etc hatte ich Probleme aber hiermit klappts perfekt.

Habs genau nacth anleitung gemacht, Windows 7 64bit.

Alles funktioniert und so musste ich jetzt nurnoch die Froyo Rom auf die SD-Card ziehen und installieren --> tadaaa 2.2 läuft.

Mal ne Frage, bekommt man bei einer Custom Rom Updates von HTC ? Sprich wenn jetzt irgendwann ein modifiziertes 2.2 rauskommt, werde ich benachrichtigt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny B.

Moin!

Also hab mein Desire gerade mit "unrevoked" gerootet. Unter Vista is es auch ohne Probleme möglich und klappte auf Anhieb.

Bisher hatte mich dieser Umweg über die GoldCard daran gehindert, mein Desire zu rooten, da mir das auch nach dreimaligem durchlesen noch recht kompliziert vorkam.

Die aktuellste RADIO-Version hab ick im Anschluss auch mal gleich auf mein Desire geschoben, Funktioniert alles super einfach und problemlos...

MfG Ronny B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scr@t81

Das flashen war zwar erfolgreich, jedoch bleibt bei mir der Bildschirm schwarz wenn ich ins recovery menü will... Woran liegt das? Hab ich was falsch gemacht?

Lg Scratty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
korn.hulio

Also ich habe jetzt wirklich alles schritt für schritt nach der Video Anleitung gemacht (Habe Win 7 64 Bit)

Aber leider kommt immer Failed to flash Recovery Image !!!

Was mach ich flasch?

wie hast du es nun doch geschafft? bei mir kommt der gleiche fehler..

bei der htc sync installation alles abgewählt.. des wra ja richtig oder?

edit: hab schon 2.2 deshalb....

bearbeitet von korn.hulio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spore

Komme bei dem Video nur bis zum Punkt USB Treiber installieren. Finde die USB Treiber Datei nicht bei mir am Rechner die man für Android 1.0 braucht . Kann mir mal jemand sagen wo ich den Treiber finden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.F480

es soll ja nur mit HBOOT 0.8 funktionieren, ich hab aber HBOOT 0.90 ... also nicht machen =?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.