Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sim-value

HTC Desire - Root Zugriff / Rooten / Hacken

Recommended Posts

a1b1

Kann einer die Download links im Startpost mal aktualisieren??

Die gehen leider nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PlayBoyHH

Hey Leute, bin neu hier und wollte mein HTC Desire jetzt rooten aber weis nicht wie ich weiter machen soll. Also ich hab bisher Unrevoked 3 ausgeführt und installiert. Jetzt bin ich im Recovery Menü und weis nicht weiter, wäre super wenn mir jemand von euch helfen kann ! :)

lg Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gandalfhandy

Auf meinem Desire mit custom rom kann ich das Handy nicht komplett ausschalten. Immer nur Fastboot.

Soweit ich weiß kann ich das im Bootloader einstellen .Anzeige bootloader:

hboot blau markiert, .

oder fastboot rot markiert, ( hatte ich beides eingestellt.)

Aber keine änderung.

1 welche Einsteelung ist die richtige, und wie -genau - gehe ich vor-oder stimmt was anderes nicht?

gruß

gandalf

habe clockmod 2.5.0.7 und rom rcmix2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest luckytime

Auf meinem Desire mit custom rom kann ich das Handy nicht komplett ausschalten. Immer nur Fastboot.

Soweit ich weiß kann ich das im Bootloader einstellen .Anzeige bootloader:

hboot blau markiert, .

oder fastboot rot markiert, ( hatte ich beides eingestellt.)

Aber keine änderung.

1 welche Einsteelung ist die richtige, und wie -genau - gehe ich vor-oder stimmt was anderes nicht?

gruß

gandalf

habe clockmod 2.5.0.7 und rom rcmix2.0

rcmix 2.0 ist glaube ich ein Rom mit Sense 2.1- Da musst du in den Einstellungen bei Power, das Häckchen für Schnellstart rausnehmen.

Im Bootloader kannst du nichts einstellen.

mfg Luckytime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomek1984

Hey Leute, bin neu hier und wollte mein HTC Desire jetzt rooten aber weis nicht wie ich weiter machen soll. Also ich hab bisher Unrevoked 3 ausgeführt und installiert. Jetzt bin ich im Recovery Menü und weis nicht weiter, wäre super wenn mir jemand von euch helfen kann ! :)

lg Alex

Bin auch neu hier und habe auch erst letzte Woche das HTC DESIRE HD gekriegt. Habe auch nicht wirklich einen Plan aber würde das Handy so Hacken wie viele Kollegen ihr I Phone. Das alle Apps frei und kostenlos sind. Bitte um hilfe. Bis dan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest luckytime

Bin auch neu hier und habe auch erst letzte Woche das HTC DESIRE HD gekriegt. Habe auch nicht wirklich einen Plan aber würde das Handy so Hacken wie viele Kollegen ihr I Phone. Das alle Apps frei und kostenlos sind. Bitte um hilfe. Bis dan.

Falsches Forum! Bist hier im HTC Desire Forum und nicht im HTC Desire HD Forum.:falschesF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Starkilla

'test ruu' - DOWNLOAD / MIRROR - MD5: f1981b26b90b97aea395d2b30909a23f

die 'push files' - DOWNLOAD / MIRROR- MD5: 9ee301b702078dd1842bd1c67e552f6e

das 'rooted update' - DOWNLOAD / MIRROR - MD5: 44f2614452ddf777cab9115e2174a91a

Die Links sind leider alle down... Gibt es eine Möglichkeit die Dateien wieder zu Verfügung zu stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nekurok

Die Links sind leider alle down... Gibt es eine Möglichkeit die Dateien wieder zu Verfügung zu stellen?

*push* :D würd mich auch interessieren

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrik1904

Hab mich hier jetzt mal eingelesen. hab auch nen desire s. nur weiß ich Net ob ich das lcd Display habe. wie bekommt ich das raus? dann hab kein Linux. nur Windows. sollte aba auch kein Problem sein laut der Beiträge oder? Dann noch was. welche root Version is den die beste? möchte bessere akku Leistung und Facebook Börse und Sowas was viel akku brauch weg haben. kann man alle root Versionen auf deutsch einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kobold121

Nabend,

Könnte einer die Benötigten Dateien zum Rooten Hochladen? Leider laufen alle Downloadlinks die ich jetzt im I-Net gefunden habe zusammen.

Einer Läd hoch, der Rest kopiert den Links…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atzepopalle

Neue Dateien wären wirklich super!

Außerdem noch eine Frage, habe mein Desire mit installiertem LeeDroid gekauft, kann ich irgendwelche Schritte überspringen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erjan

Hey, in der anleitun steht man braucht ein handy das ein O2 branding hat mit bootloader version 0.80

was macht man wenn man ein tmobile gebrandetes gerät hat?

erst unbranden, und dann o2 branding drauf tun oder wie? und dann erst rooten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FaceLessMan0

Anscheinded kümmert sich keiner mehr um das Forum, schade ich wollte auch das Handy von meiner frau rooten, da ich mir auch einen Akkuverbesserung erhoffe.

Werden die Dateien irgendwann geuped? Wäre super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
master2011

Anscheinded kümmert sich keiner mehr um das Forum, schade ich wollte auch das Handy von meiner frau rooten, da ich mir auch einen Akkuverbesserung erhoffe.

Werden die Dateien irgendwann geuped? Wäre super.

Moin machs einfach wie es hier und dann läufts.

MfG master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FaceLessMan0

Moin machs einfach wie es hier und dann läufts.

MfG master

Tut mir leid master, aber ich kann dir nicht folgen. Kannst du genauer werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Transi

so hab ich mal vor zwei Jahren gerootet, macht man das nicht jetzt mit

reflash_package.exe ???? Danke und schönen Herrentag noch. grins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.