Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
0ZeR0

HTC Desire S - Root Zugang / Rooten

Recommended Posts

ChrisMoquai

Doch doch das geht mittlerweile :D , blätter mal 2 Seiten zurück in dem Beitrag, da ist die Anleitung incl. aller Links

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
svenham

Moin

Ich habe jetzt s-off nach der anleitung gemacht,

nun wollte ich nach der Anleitung

https://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_s_forum/196706-htc_desire_s_root_zugang_rooten_z_z_nur_fuer_s_off.html

weiter machen.

Aber ich verstehe den Punkt 7 nicht ?

Wenn ich die Datei PG88IMG.zip auf meine SD karte kopiere, und dann im Boot starte, und wenn er dann fertig ist, kann ich mit dem superoneklick Tool rooten.

Aber wie funktioniert das supertool ??

Ich will nicht zerstören !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
svenham

Ok ich hab es hinbekommen, war ja selbst erklärend !

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrik1904

Dann poste es doch hier. Vielleicht hat einer das selbe Problem wie du.

Haste deine ganzen Daten vorher gesichert?

Wenn ja womit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
svenham

nein hab ich nicht, hab nur s-off gemacht und gerootet !

Flashen wollte ich morgen gucken wie es geht !

Mir ist nur aufgefallen das das W-Lan jetzt abundzu ausfällt und Fehler anzeigt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrik1904

Ah ok. Will meins nachher auch S-Off stellen und rooten. Dabei gehen alsi noch keine Daten verloren? Zum Flashen muss ich mir erst noch ne gute Rom raussuchen. Kann man mit Titanium Backup alles speichern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisMoquai

Also verloren gehen kann viel, der Einwand mit Titanium Backup alles zu sichern ist wohl die beste Alternative, bzw Daten wie Bilder und Musik etc. hab ich mir einfach auf den Lappi geschmissen. Rom Auswahl ist recht groß bzw wächst zur Zeit stetig an. Ich rate aber momentan von den ICS und Sense 3.6/4.0 Rom's noch ab, diese sind aus eigenen Erfahrungen noch nicht völlig ausgereift. Probleme mit App Abstürzen, W-Lan Problemen bestehen und einige Dinge funktionieren auch nicht. Empfehlenswert sind einige Sense 3.5 Roms sowie die von mir selbst genutze Reaper CM7 Mod Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrik1904

Hmm bei mir hört es beim Revolutionary schon auf. Der sagt mir das HBOOT 2.00.0002 is not supported.

Hatte das problem mal einer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrik1904

Mit dem Superoneclick bekomme ich es S-Off oder gerootet? Es muss doch erst S-Off sein. Installiert bekomm ichs auch nicht. Muss ma bei Google nen anderen suchen. Hatte das Problem sonst noch keiner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisMoquai

Ich schau dann nochmal nach wenn ich zuhause bin. Aber eigentlich steht es ja da beim recovery welches hboot du haben musst. Update vom ext4 recovery gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrik1904

Da is das Desire S aber nicht aufgeführt. Ne hab nix upgedatet. Wollte gestern nach deiner Anleitung vorgehen aba tut sich nix. Wieso hab ich so ne komische HBOOT Version? Erklärst mir ma wie du vorgehen würdest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisMoquai

Da is das Desire S aber nicht aufgeführt. Ne hab nix upgedatet. Wollte gestern nach deiner Anleitung vorgehen aba tut sich nix. Wieso hab ich so ne komische HBOOT Version? Erklärst mir ma wie du vorgehen würdest?

Na mit dem HTCdev teil....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrik1904

Da is das Desire S aber nicht aufgeführt. Oder muss ich unter Other weiter machen? Anmelden muss man sich ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrik1904

Wenn ich das mit HTCdev mache löscht sich dann mein System?

Oder is es dann nur S-Off?

Will es ja nur S-Off haben und die Root Rechte. Flashen möcht ich nich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisMoquai

Also es entsperrt nur den Bootloader und löscht an für sich nicht das System

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.