Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AndroidChromeOS

HTC Desire - So wird geflasht

Recommended Posts

Mr. SpliFFsta

Moin zusammen :-)

was mich interessiert ist da das Desire ja nur wenig internen Speicher hat, kann ich mir eine Partition auf der SD einrichten die er auch erkennt ? Wie ich es bei meinem HTC HD2 auch gemacht habe ? Vielen Dank im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. SpliFFsta

Moin zusammen :-)

was mich interessiert ist da das Desire ja nur wenig internen Speicher hat, kann ich mir eine Partition auf der SD einrichten die er auch erkennt ? Wie ich es bei meinem HTC HD2 auch gemacht habe ? Vielen Dank im voraus.

Hmmm irgendwas mache ich falsch... Habe die Datei auf die Karte gemacht habe sie in update.zip umgenannt und wenn ich sie dann Installieren will bricht er ständig ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Weimar-zero

Die Anleitung hier ist schon etwas älter.

Der aktuellste Weg:

Am besten installierst du Revolutionary (https://revolutionary.io/).

Über das Clockwork Recovery kannst du dann alles machen (Rom installieren, Ext Partition erstellen usw.)

Gruß weimar-zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duke66

Moin moin,

ich möchte ohne PC ins Recovery, die Links für die "update-zip"-Datei sind aber alle nicht mehr aktuell. Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.