Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

HTC Desire X - mySense-dx

Recommended Posts

InterGeek

Es gibt noch ein paar, aber die meisten sind nicht wirklich so gut das man sie nutzen sollte. Der Cyanogenmod ist in Arbeit und diese Rom hier ist auch sehr gut.

Danke, gemacht und läuft wieder besser!

Android neigt immer mal dazu langsamer zu werden nach längerer Zeit. Ein Wipe hilft da immer ganz gut.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keshasu

Hallo @all :icon_lol:

Ich habe ja die ROM Sense 3.0 auf mein DX geflasht vor einiger Zeit, und jetzt gelesen, das es das Sense 3.5 gibt.

Hat es schon jemand auf seinem DX und wenn ja, läuft da alles flüssig?

Noch eine Frage:

Wenn ich eine neue ROM flashen will, muß ich die jetzige erst deinstallieren oder kann ich einfach drüber flashen?

Habe ja erst zum ersten Mal geflasht und von daher etwas unsicher....

Lieben Dank :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zeradog

Also ich würde davon immo noch abraten. Habs bei mir grflasht und danach hat mich keine Wetterapp mehr lokalisieren können und sie haben auch nicht bei einem fixen Standort die Daten upgedatet.

Ansonsten sieht alles aus wie beim RC3.0. Ausser das Symbol für das App - Menu (Geschmackssache...) und den Entsperrring. Der wurde durch ein kleines, hässliches Schloss ersetzt.

Positiv wäre das Shutdown - Menu zu erwähnen. Hier gibt es die Möglichkeit sofort ins Boot- oder Recovery - Menu zu booten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zeradog

Ach ja: kannst zwischen RC3.0 und RC3.5 hin und herflashen ohne irgenwelche Löschorgien...

Hat bei mir super geklappt. Alle Einstellungen waren sofort bei jedem RC da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eduard97

Könnte mir jemand vielleicht helfe, sobald ich full sense über den Aroma installer flashen will klappt erst alles, dann startet mein Handy neu und dann scheint kurz ein htc logo und unten steht für 1-2 Sekunden ein text in Rot dann bleibt der Bildschirm schwarz, könnte mir jemand ein tipp geben was ich falsch machen?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Hast du die boot.img via Fastboot geflasht?

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eduard97

ja hab die aus der Rom genommen, das ist die richtige dann oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

ja, die ist korrekt. nach flashen der boot.img auch "fastboot erase chase" durchgeführt?

Was stand denn da für ein Text in rot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eduard97

nein das mit dem fastboot erase chase nicht.

Schafft man nicht zulesen ist für 1-2 Sekunden höchstens.

könntest du mir vielleicht kurz erklären wie ich die Rom flashe, also der bootloader ist offen und ich hab auch cmw installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

im Prinzip steht alles hier, wie es funktioniert:

--> HTC Desire X - Custom-ROM & Custom-Kernel flashen

Etwas anderes würde ich dir momentan hier auch nicht erzählen (die Anleitung kommt ja von mir ;) )

arbeite zunächst mal die Schritte (Schritt für Schritt) in der Anleitung ab, falls es dann doch noch nicht funktionieren sollte, dann schauen wir mal weiter :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eduard97

Okey probiere ich nochmal, danke schonmal :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eduard97

Hab alles befolgt wie es in der Anleitung steht, aber es kommt wieder kurz der text in rot und da steht am anfang irgendwas mit ''The Build....'' und dann kommt der schwarze Bildschirm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marioz

Der Link für den Boot Image Installer läuft ins leere, wo kann ich es noch downloaden? Danke

Edit: habs gefunden von XDA

Flashvorgang steht bei " Installing 100%" und klein steht darunter " unmounting partitions" weiter passiert nichts.Hat jemand mal einen Tip was ich machen soll.

bearbeitet von marioz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eduard97

Könntest du mir vielleicht den Link von dem Boot img installer schicken marioz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marioz

Einfach auf der ersten Seite auf -XDA-Thread- klicken,unter dem Bild und man ist bei XDA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

ich hab mal den LINK bei uns im ersten Post repariert bzw aktualisiert: Boot.img_Installer_RC3.5.zip

Post 2 hab ich ebenfalls mal aktualisert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alshanu

please fix status bar issue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Plz ask the dev in xda-thread to fix anything, we are only giving the ROM-Thread to our german users ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChristianFunk

Och man, war mir klar, dass ich zu blöd bin. Hab alles nach der Anleitung gemacht. Nach dem HTC-Logo bleibt der Bildschirm schwarz ;'(

Wisst ihr was ich jetzt machen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich würde die ROM nochmals flashen, dann sollte alles funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.