Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diesernutzerexistiertnicht

joiuz7t86r5e45dzftugihojpu8z7t6r5etdrzfjguhkiojlnkjm

Recommended Posts

diesernutzerexistiertnicht

köoiuzt6rz5et45z6u7gihojpküojihug6ftzdrxgfchvjbknilköoiuzt6rz5et45z6u7gihojpküojihug6ftzdrxgfchvjbknilköoiuzt6rz5et45z6u7gihojpküojihug6ftzdrxgfchvjbknilköoiuzt6rz5et45z6u7gihojpküojihug6ftzdrxgfchvjbknilköoiuzt6rz5et45z6u7gihojpküojihug6ftzdrxgfchvjbknilköoiuzt6rz5et45z6u7gihojpküojihug6ftzdrxgfchvjbknil

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

ölioup9o8izug76rz5etr67tufzgjbukhiljopki7tu6rz5edtfugkhiljoökölioup9o8izug76rz5etr67tufzgjbukhiljopki7tu6rz5edtfugkhiljoökölioup9o8izug76rz5etr67tufzgjbukhiljopki7tu6rz5edtfugkhiljoökölioup9o8izug76rz5etr67tufzgjbukhiljopki7tu6rz5edtfugkhiljoökölioup9o8izug76rz5etr67tufzgjbukhiljopki7tu6rz5edtfugkhiljoökölioup9o8izug76rz5etr67tufzgjbukhiljopki7tu6rz5edtfugkhiljoök

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buyakascha

Also bei 500€ würde ich glaub ich sofort zuschlagen.

Gibt es denn inzwischen einen offiziellen Releasetermin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razorless

Is ja nich mehr viel los hier im Desire Z Forum ;)

Wollt mal darauf hinweisen, dass es jetzt nach langer Zeit doch endlich mal Verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

könnte dran liegen, dass viele anbieter das desire z noch nicht haben.

bin bei e-plus, und die bekomm erst welche, ich warte selber schon wie blöd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.