Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leon Kennedy

HTC HD 2 - Vertrag ?

Frage

Leon Kennedy

Hallo liebe Community.

Ich habe mich nun hier angemeldet, weil ich vorhabe mir , wie das Thema schon andeutet, ein HTC HD 2 Handy zu kaufen und das mit Vertrag. Nun zum Hauptproblem:

Welcher soll es sein ???

Seit 2 tagen beschäftige ich mich nun intensiv mit dem Thema. Und man kommt einfach nicht dahin wo man möchte. Es gibt so viele verträge mit unterschiedlichen Konditionen und bla bla. Und nun hoffe ich hier ein forum gefunden zu haben was mir da vielleicht weiterhelfen könnte.

Also ich suche einen Vertrag, der es mir erlaubt, mit unbegrenzten Datenvolumen zu surfen. Komischerweise konnte ich hinsichtlich dieser Richtung nichts finden.

Zwar habe ich von diesem Web N´Walk gelesen, habe dies soll ja auch nicht die optimale Lösung sein.

Also, ich brauche nicht unbedingt frei SMS - MMS - Minuten. Es muss eben ein Vertrag sein mit unbegrenzten Datenvolumen und einer schnellen Verbindung.

Und natürlich sollte die Grundgebühr nicht die Schallmauer durchbrechen.

Über Antworten würde ich mich freuen, da ich sonst noch durchdrehe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Leon Kennedy

Könntest du mir die Seite zeigen wo man den HTC HD 2 mit diesem Vertrag den du dir holen wirst bestellen kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

ich weiß noch nicht welchen Vertrag ich mir hole, ich muss selber erstmal Beratung aufsuchen.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peugeot607

Sparhandy.de bietet Handy mit Base für 199,- Euro an. Ist sehr günstig und schneller Versand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Leon Kennedy

@ starbase

Vielleicht könntest du mir die seite zeigen wo man das HTC HD2 mit dieser laptop Flat bestellen könnte, ich wäre dir sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

gehe einfach auf www.o2online.de, das Angebot ist direkt auf der Startseite.

Wenn du bestellen klickst kannst du bei Zusatzpacks die Laptop Flat dazu buchen.

Der Vertrag ansich hat keine Monatlichen Grüngebühren aber die Internet Flat kostet 25 Euro Monatlich.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Leon Kennedy

@ starbase, ich glaube du musst mir einen direkten Link geben, ich finde es einach nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Leon Kennedy

Danke, nützt mir aber nicht viel, da das HTC HD NICHT mit dabei ist, also müsste ich ja erst einen anderen vertrag abschließen und dann wechseln, wäre das sinnvoll ? und inwieweit kann man denn die Verträge/ tarife ändern ?

@starbase

wenn möglich, lese dir bitte meinen ersten Beitrag in " HTC HD 2 - Vertrag " durch und wäre nett wenn du mir eine optimale Lösung vorschlagen könntest, sonst sitze ich noch nächstes jahr hier und weiß nicht was ich mir nun holen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

der HD2 kommt bald zu O2 und der Vertrag mit der Laptop Flat ist der beste,

wenn du viel Datenvolumen brauchst.

Bei den meisten Verträgen und Flatrates, wird nämlich bei 300 MB auf GPRS gedrosselt.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Leon Kennedy

Wenn ich wenigstens wissen würde das für mich 1 GB reichen würde, wäre es ja kein Problem, dann würde ich auch so einen Vertrag nehmen.

ich hoffe du meinst mit "bald" das es Anfang Januar erscheint. Verdammt, das warten wird zur reinsten Qual ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HD_Lutze

Ist doch absolut identisch mit der Tschibo Prepaid ... und die ist sogar noch 5 € billiger ...

Das HD kostet bei O2 mit 100frei und der Flat 599€ ... da kannst du nochmal paar € sparen in dem dus ohne Vertrag kaufst ...

nur eben wieder O2 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Leon Kennedy

Aber Prepaid verträge sind doch auch nicht so der Hammer und wird man bei der Tschibo variante auch erst nach 5 GB gedrosselt ?

Hast du vielleicht noch einen Link zu dem Tschibo Angebot ?

Wie gesagt, ich blicke langsam überhaupt nicht mehr durch..ich meine, man will ja auch nicht am Ende nur abgezockt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrikle

Mahlzeit!

Hätte hier auch noch eine "nette" Variante:

1. Handy HTC HD2 für einmalig 99,- EURO + 24 x 20,-€/Monat bei o2 Handy ohne Tarif (Im Moment nur leider wieder nur auf Reservierung)

2a. Simyo PrePaid-Karte "Einheitstarif" bis 06.01.2010 nur 4,90 + 5,- EURO Startguthaben

Zusatz: 50,- EURO geschenkt bei Mitnahme einer Rufnummer !!!

2b. Oder direkt 1GB-Datenpaket (E-Plus-Netz) buchen für nur 9,90 € /Monat.

Der Vorteil: Dieses Paket ist immer monatlich zu kündigen und hat auch keine Drosselung nach einem gewissen Volumen.

Somit kannst du das erstmal testen, ob dir das so ausreicht.

Gruß

chrikle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wilmo

Ist das HD2 bei o2 dann sim-locked? Oder kann ichs da kaufen und mit meinem Vodafone-Vertrag nutzen?

Hat es Branding?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrikle

Ist das HD2 bei o2 dann sim-locked? Oder kann ichs da kaufen und mit meinem Vodafone-Vertrag nutzen?

Hat es Branding?

Hi,

Zitat o2-Website:

"Alle Geräte sind ohne SIM-Lock

D. h., alle angebotenen Modelle funktionieren auch mit SIM-Karten anderer Mobilfunkanbieter."

Ob ein Branding vorhanden ist, kann ich leider nicht sagen.

Aber das könnte man dann auf jeden Fall flashen* ;-)

Gruß

chrikle

* Ich hatte eigentlich das auch so vor, wie ich es weiter oben beschrieben habe.

Leider hatte o2 dann das handy ebenfalls nur auf reservierung. Daher habe ich einen

Vertrag bei talkthisway.de abgeschloßen. Dort haben die das Handy noch auf Lager gehabt, und konnten mir das schnell liefern. Dennoch nutze ich meine Simyo-SIM nebst der 1GB-Flat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wilmo

Ok, super danke! Werd dann noch ein wenig warten, bis es wieder verfügbar ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ShOrTy

Hat es Branding?

Branding ist vorhanden.

Naja was heisst "Branding" ... Sehen tust du von O2 nichts auf dem Handy, aber du kannst bei HTC keine ROMs downloaden mit deiner Seriennummer.

Wie der Kollege "chrikle" schon geschrieben hat, kann man es mit jeder SimKarte nutzen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alex182

Bin auch schon seit Tagen am Tarife durchforsten und vergleichen.

Da ich die mobile Flatrate auch wirklich "mobil" nutzen will kommen für mich eigentlich nur Vodafone und T mobile in Frage.

Nun will ich auch viel telefonieren und SMS schreiben und daher sticht mir folgender Vertrag immer wieder ins Auge:

https://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=20461&gruppe=703&subgruppe=1135

Was meint ihr zu dem, bzw. weiß einer ne Alternative?

Mich wundert, dass das Handy da nur 99€ kostet. Gleicher Vertrag direkt bei T-mobile kostet 230€ extra fürs HD2. Wie kann das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.