Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leon Kennedy

HTC HD 2 - Vertrag ?

Frage

Leon Kennedy

Hallo liebe Community.

Ich habe mich nun hier angemeldet, weil ich vorhabe mir , wie das Thema schon andeutet, ein HTC HD 2 Handy zu kaufen und das mit Vertrag. Nun zum Hauptproblem:

Welcher soll es sein ???

Seit 2 tagen beschäftige ich mich nun intensiv mit dem Thema. Und man kommt einfach nicht dahin wo man möchte. Es gibt so viele verträge mit unterschiedlichen Konditionen und bla bla. Und nun hoffe ich hier ein forum gefunden zu haben was mir da vielleicht weiterhelfen könnte.

Also ich suche einen Vertrag, der es mir erlaubt, mit unbegrenzten Datenvolumen zu surfen. Komischerweise konnte ich hinsichtlich dieser Richtung nichts finden.

Zwar habe ich von diesem Web N´Walk gelesen, habe dies soll ja auch nicht die optimale Lösung sein.

Also, ich brauche nicht unbedingt frei SMS - MMS - Minuten. Es muss eben ein Vertrag sein mit unbegrenzten Datenvolumen und einer schnellen Verbindung.

Und natürlich sollte die Grundgebühr nicht die Schallmauer durchbrechen.

Über Antworten würde ich mich freuen, da ich sonst noch durchdrehe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
HD_Lutze

Ich würd sagen die geben einfach einen Teil der "Provision" die sie für den Abschluss des Vertrages erhalten an dich weiter. Gängige Masche eigentlich.

Tarif ist in Ordnung , identisch mit der Superflat Internet von Vodafone ... 1GB Daten , Netintern- Festnetz - junge Leute Tarif - bla bla ...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Leon Kennedy

Wie lange hält denn eigentlich 1 GB ?

ich weiß es immer noch nicht...

Wie lange würde es halten wenn man nur auf Youtube ist ?

Und wie lange wenn man nur auf auf ganz normalen Seiten ist, ohne Videos ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HD_Lutze

Das lässt sich pauschal einfach nicht beantworten .

Ich werde noch nichtmal aus meine KB Abrechnungen auf der Rechnung schlau .

Von der Sache her müsste ein GB ja immens viel sein , wenn Dir Datenverträge mit einem Volumen von "SATTEN 5MB" angeboten werden .

Wenn ich , für meine Verhältnisse , mal viel mit dem Handy im Netz fummel , hab ich einen Verbrauch von ca 60 MB am Tag. Aber frag nicht was ich genau gemacht habe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
padder81

Ich hab´s mir auch jetzt als vertragsverlängerung mit der Superflat Internet geholt, für mich 112 Euro...

zahl die ersten 6 Monate 45 Euro und danach 55...

Als Neukunde, gehen jeweils noch 10 euro pro Monat runter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Leon Kennedy

Also bisher bin ich immer noch erfolglos.

Gibt es einen Vertrag, mit einem GB der eine Grundgebühr weniger als 50 Euro grundgebühr anbietet ? Der einem Anzahlungspreis weniger als hundert Euro ?

ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Biker77

Ich hab es heute bei meinem Vodafonedealer für 109,- angeboten bekommen. Er hat sogar 3 Geräte da.

Nur bei dem Tarif bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Wird aber warscheinlich nen "Superflat Internet" Tarif.

ma schauen ..

LG Robby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Octopus209

Hallo,

soeben registriert, weil ich gestern eine Vertragsverlängeung bei Vodafone (Internet Superflat) gemacht habe.

Zurzeit bin ich noch Nokia E71 User, aber ich las hier so viel, das ich mir das HD2 zulegen musste:-) Es kostet mich durch die Verlängerung einmalig € 149,-.

Vorab erstmal vielen Dank für die wirklich reichaltigen Info´s - natürlich besonders an Starbase64. Sowas wie hier habe ich selten erlebt!

Beste Grüße

Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Biker77

Ich hab meins heute beim Vodafonedealer mit ner Vertragsverlängerung (auf Vodafone Superflat Internet umgestellt) für 109,95 bekommen. Die 30 € "Startguthaben" hab ich ebenfalls bekommen. Sooooo nun muss ich mich erstmal "rantasten".

LG Robby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.