Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - Accessories / Zubehör

Frage

starbase64

2013_zubehoer.jpg

Hallo,

hier können wir Infos über Zubehör für den HD2 sammeln.

Ich mache mal den Anfang mit einer Autohalterung,

die ihr hier für 69,99 kaufen könnt.

Falls jemand dieses Teil kauft, kann er hier gern seinen Testbericht veröffentlichen.

MfG

starbase64

post-196725-14356824678655_thumb.jpg

post-196725-14356824680898_thumb.jpg

bearbeitet von ParadoxxX
Banner eingefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
merlin3108

Ich habe jetzt mal die passive Halterung von Brodit bestellt. muss mal sehen wie diese ist. Nachteil wie ich finde ist, dass man Diese nicht drehen kann. Also geht Navigon nur in Hochformat. Werde mal von der Qualität berichten.

Auf den großen Akku warte ich auch noch, glaube aber, dass er dann nicht in die Halterung passen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackzorro24

Ich habe jetzt mal die passive Halterung von Brodit bestellt. muss mal sehen wie diese ist. Nachteil wie ich finde ist, dass man Diese nicht drehen kann. Also geht Navigon nur in Hochformat. Werde mal von der Qualität berichten.

Auf den großen Akku warte ich auch noch, glaube aber, dass er dann nicht in die Halterung passen wird.

doch die kannste drehen habe sie auch ist ein kugelgelenk drann ich schwöre auf brodit halterung benutze ich schon seid jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JuBee

Moin, habe nir auch die Halterung von Brodit für meinen HD2 gekauft und betreibe den HTC damit im Querformat mit Navigon. Geht super. Habe mir dazu den GNS TrafficBoxPlus FM9BT-C Car Charger gekauft. Damit TMC -Empfang über Bluetooth möglich und gleichzeitig laden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackzorro24

Moin, habe nir auch die Halterung von Brodit für meinen HD2 gekauft und betreibe den HTC damit im Querformat mit Navigon. Geht super. Habe mir dazu den GNS TrafficBoxPlus FM9BT-C Car Charger gekauft. Damit TMC -Empfang über Bluetooth möglich und gleichzeitig laden.

hammer wo hast du das teil her habe dir gerade ein pn geschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
merlin3108

das wüsste ich aber auch gerne.... auch wissen will.

danke für die antwort bezüglich der brodit halterung. und das ist die passive für knapp 30 € ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJRmen

Nehmt nur mal das KFZ-Ladekabel.

Das Touch Pro ist hochwertig verarbeitet mit blau leuchtendem HTC Logo:

18343881981.jpg

Das Kabel für das HD2 ist selbst von HTC billiger Asien-Schrott:

b1888954000869.jpg

In dieser Beziehung bin ich sehr enttäuscht von HTC!

Also die meinung kann ich nicht teilen.

Es hat auch ein leuchtendes weißes HTC logo

Ich hab das KFZ ladekabel und find es eig. schon sehr wertig verarbeitet, und für den preis (knapp 15€) völlig angemessen.

Meiner meinung nach.

MFG der DJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JuBee

Moin, habe die TrafficBoxPlus bei Amazon für ca. 62€ gekauft. Bin gerade mit dem Teil vom hohen Norden nach Köln mit der Navigonsoftware gefahren. Habe die kleine Stabantenne benutzt und während der Fahrt dauerhaft TMC -Empfang gehabt. Die Brodithalterung ist die passive und einfach genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trimondo

Habe vorhin was interessantes gefunden:

HTC HD2 Capacitive Stylus ST C400, Kostenpunkt £11.99

A capacitive screen stylus pen is designed specifically for HTC HD2 with capacitive screen. It's perfect for enterprise apllications which require signature capture.

Quelle: https://www.expansys.com/d.aspx?i=193951

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Woodhead

ich suche eine möglichkeit um mein HD2 direkt in die hifi-anlage zu integrieren das ich musik und navi anständig über die boxen im auto hören kann.

mit der halterung muss ich mir da nich gedanken machen, will das teil auf keinen fall an der scheibe haben.

gibts da was schönes??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJRmen

Hi,

also ich hab einen Aux-in Eingang hinten am Autoradio und dann ein Aux-Kabel mit nem Klinkenstecker nach vorne geführt,an dem ich entweder mein "Jabra BT3030" bluetooth Headset oder das handy direkt anschliesse,

und halterungen gibts auch welche für die lüftungsgitter.

MFG der DJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bluebeauty

er passt, es ist genügend Platz. Habe die Halterung, und Brodit ist das Nonplusultra im Bereich KFZ-Halter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rainerjun

gibt es hier schon was neues? also mit der BT Tastatur von Starbase für 17€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peacekeeper03

Hat schon jmd einen Akkudeckel gesichtet?

Bekomme leider nirgens Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Highlander72

benutze schon seit längerem die handy taschen von samsonite.

die anderen habe ich immer irgendwie beim ein- und aussteigen aus dem auto verloren. die noch nie !!!!

und der preis ist, denke ich mit 15 euro ok.

samsonite - Mobile Phone - 120x65x17

ich will hier keine werbung für irgendeinen hädler machen,

aber damit ihr seht wie sie aussieht.

https://www.pixmania.com/de/de/1133441/art/samsonite/handy-kochertasche-samson.html

einen schönen 3.advents

klaus

p.s.

kennt jemand ein adventskalenderprogramm fürs htc d2 ???

Hallo.

Kannst du mal Fotos posten von der Rückseite der Tasche??

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pepe_berlin1

Weiß nicht ob ich hier ebay-links einstellen kann.

Hat jemand sowas schon bestellt?

Ebay nr. 120514228851

Finde ich für den Preis ganz ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scorpions

Habe mir das Teil auch gekauft. Sehr prktisch. Steht neben meinem Bett als Ladestation und jetzt kann ich die Uhr also auch lesen/sehen ohne das HD2 in die Hand zu nehmen.

Man beachteaber, das HD2 passt so genau da rein das man keine Siliconhülle darum lassen kann. Ich habe es aufgeschraubt den Stecker drinnen abgeschraubt und in der Form abgefeilt bis der Stecker ca 2 - 3 mm in zusammengebautem Zustand weiter rausschaut. Die hintere Halterung mus auch raus. Es funktioniert, aber für die hintere Halterung sollte man sich was einfallen lassen, da es sonst nicht 100 %ig stabil ist

gruss scorpions

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
merlin3108

habe das brodit paket vorgestern bekommen, und sofort eingebaut in meinen fiesta. bin so was von begeistert. einfach nur genial. wollen wir mal hoffen, dass das kugelgelenk nicht ausleiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kskbln

Hallo.

THX

joh hier,

hat untenen einen druckknopf und klettverschluß

post-384905-14356829222762_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
force_62

Hallo.

THX

Und das HD 2 paßt da genau rein ??

MfG

force_62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.