Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - Accessories / Zubehör

Frage

starbase64

2013_zubehoer.jpg

Hallo,

hier können wir Infos über Zubehör für den HD2 sammeln.

Ich mache mal den Anfang mit einer Autohalterung,

die ihr hier für 69,99 kaufen könnt.

Falls jemand dieses Teil kauft, kann er hier gern seinen Testbericht veröffentlichen.

MfG

starbase64

post-196725-14356824678655_thumb.jpg

post-196725-14356824680898_thumb.jpg

bearbeitet von ParadoxxX
Banner eingefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Ached

Hallo,

den habe ich auch. Er funktioniert prima, aber er sieht nicht so aus wie auf dem Bild!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maxomix

Hallo,

ich habe mir mal eine Bluetooth Tastatur (Link) bestellt (ca 19 Euro).

Kennt die schon jemand?

MfG

starbase64

Hi starbase64,

hast du die Tastatur schon bekommen und getestet?

warte schon sehensüchtig auf deinen Test ;-)

Gruß,

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maxomix

hallo Leute,

ich hab diese Tastatur gefunden:

[ame=https://www.amazon.de/Universal-Freedom-Bluetooth-Klapptastatur-Betriebssysteme/dp/B001JNSMCU/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1264886027&sr=8-10]https://www.amazon.de/Universal-Freedom-Bluetooth-Klapptastatur-Betriebssysteme/dp/B001JNSMCU/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1264886027&sr=8-10[/ame]

Die gefällt mir ziemlich gut. Hat zufällig jemand Erfahrung damit bzw ist hier jemand der sie schon benutzt?

Wäre dankbar über Feedback!

mfg,

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackzorro24

Na endlich :-)

Das wurde auch mal Zeit das die mal was damit machen :-)

Wird leider nur etwas gross

b195058.jpg

hab mir das teil schon mal vorbestellt schade das es erst im april lieferbar ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Passt dann trotzdem das HD2 mit diesem Akku in die Dockingstation ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xyka

Mini USB Lader fürs Auto:

Amazon

Ob der wohl ausreicht, um das HD2 zu laden.

Gruß

Hollas

Ich habe das gleiche Teil bei A gekauft. Meines sieht genauso aus wie auf dem Foto. Es funzt wunderbar und kostete vor 5 Tagen beim gleichen Händler nur 5,10 frei Haus :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freak.86

man kann sein Leo auch an die leine legen

loewe.jpg

mit einem schraubendreher (habe aus meinem bit-sortimend für schraubendreher den mit sternchen genommen) die schraube oben rechts neben dem akku (deckel vorher öffnen) rausgeschraubt.

dann die kleine schlaufe vorsichtig um den schraubenkopf gelegt und beim einschrauben mit versenkt. die schraube leicht angezogen und das bändchen hält.

4qzxe2vj.jpg

dann den akkudeckel wie gewohnt wieder aufgesetzt und dabei beachtet, dass das bändchen oberhalb am rand des deckels herrausragt. NICHT seitlich herausragen lassen. dies öffnet den akkudeckel!

b7inv7b8.jpg

und so sieht das ganze fertig aus.

t45l2ouk.jpg

wer da etwas anderes dranhängen will, dem sei dies freigestellt. es gibt ja einige hübsche ,,anhängsel,, die so mancheiner gern an seinem handy mitführen möchte.

hinzufügen möchte ich, dass die anbringung an dieser stelle keineswegs die handhabung des gerätes beeinflusst und, meines erachtens, auch keine auswirkung auf die mechanik des akkudeckels hat.

VORSICHT: nicht mir irgendeinem anderen schraubendreher oder werkzeug die schraube zerkratzen. dann könnte die gültigkeit garantie beeinflusst und behauptet werden, man hätte sich selbst schon am inneren des gerätes zu schaffen gemacht.

das gerät hat hinten eine weitere schraube, die sich auf der linken seite neben dem akku befindet. eine montage einer trageschlaufe an dieser stelle wird bewirken, dass man beim ziehen an der schlaufe jedesmal den akkudeckel aufreisst.

ich hoffe mein beitrag ist denjenigen nützlich die schon nach einer öffnung am gerät für eine trageschlaufe vergebens gesucht haben. viele handys haben ja dafür eine entsprechende öffnung.

was ist das für ein ständer auf dem letzten foto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

das ist ein stinknormaler Handyaufsteller wie Ihn jeder Handy-Laden hat um die Geräte auszustellen :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cini-fara

@ Freak.86

Das ist einer von so einigen die ich mal aus einer Auflösung eines Handygeschäftes abstauben konnte.

Dieser ist zweiteilig und somit kann das stützende Teil so eingestellt werden, dass das Gerät darauf steiler oder geneigter steht/liegt.

So ein Ständer hat nur den Nachteil, dass man es nicht gerade als Docking-/Ladestation nutzen kann, weil das Gerät auf seinen Anschlüssen steht.

AAAAber ... er ließe sich wohl nutzen, sodenn das Gerät darauf quer gestellt wird und falls man gleichzeitig während Aufladung/Synchronistation das Display betrachten möchte.

Dann ginge das wenn das Gerät im Landscapemodus/Querdarstellung funktioniert.

PS: hab noch n paar vonne dingers ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
socaca

Hallo,

hier können wir Infos über Zubehör für den HD2 sammeln.

Ich mache mal den Anfang mit einer Autohalterung,

die ihr hier für 69,99 kaufen könnt.

Falls jemand dieses Teil kauft, kann er hier gern seinen Testbericht veröffentlichen.

MfG

starbase64

Jemand das Ding schon im gebrauch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cini-fara

Wegen diesem Ständer gibt es Interesse ...

4ah3ujuq.jpg

Ich füge mal Einzelansichten hinzu und wer Interesse am Kauf hat

findet den/die Preis/e unten und kann sich gern per Mail an mich wenden.

96odf497.jpg

q5dfd4ge.jpg

jo6bmg8k.jpg

Sind aus einer Auflösung eines Handy-Shops und doch schon etwas mit Gebrauchsspuren behaftet.

Biete hier das Stück für 2,00 Euro an.

Versandkosten bleiben bis zu drei Stück frei.

Wer mehr möchte schreibt mich einfach an.

Jedoch habe ich momentan insgesamt nur 10 Stück.

Wer den Preis unfair findet kann sich gern einen

ungebrauchten Ständer hier https://www.gogostand.com/kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wo-ff

Moin Leute,

hab mir direkt mit dem HD2 diese Docking-Station mitbestellt:

docki_htc_hd2_01.jpg

=63&L[2]=1089&L[3]=1738&L[4]=1045&rightdiv=singlearticle.php&ArtNr=24121]Link: Mobiltec24.de (nicht vom Bild täuschen lassen)

Kann sie Wärmstens empfehlen für das Geld.

Gibt auch eine Version mit zweitem Akkuschacht um einen Wechselakku gleichzeitig mit aufzuladen.

Mit freundlichen Grüßen

Wo|ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cini-fara

... macht 11,99 plus Versand 3,90 eus (bis 10,00 eus Warenwert, darüber 4,90)

Hier gibts eine günstiger

[ame=https://www.amazon.de/USB-Dockingstation-kompatibel-HTC-HD/dp/B0035W62XE/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266075337&sr=8-10]https://www.amazon.de/USB-Dockingstation-kompatibel-HTC-HD/dp/B0035W62XE/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266075337&sr=8-10[/ame]

also 9,82 eus, Versand kostenlos.

Sieht halt nur etwas anders aus (wenn die Abbildung stimmt).

... und hier mit Akkuladefach für 18,74 eus inkl. Versand.

[ame=https://www.amazon.de/USB-Dockingstation-Akkuladefach-Netzteil-Touch/dp/B00332JBKW/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266075828&sr=8-6]https://www.amazon.de/USB-Dockingstation-Akkuladefach-Netzteil-Touch/dp/B00332JBKW/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266075828&sr=8-6[/ame]

bearbeitet von cini-fara
noch was gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wo-ff

... macht 11,99 plus Versand 3,90 eus (bis 10,00 eus Warenwert, darüber 4,90)

Hier gibts eine günstiger

https://www.amazon.de/USB-Dockingstation-kompatibel-HTC-HD/dp/B0035W62XE/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266075337&sr=8-10

also 9,82 eus, Versand kostenlos.

Sieht halt nur etwas anders aus (wenn die Abbildung stimmt).

... und hier mit Akkuladefach für 18,74 eus inkl. Versand.

https://www.amazon.de/USB-Dockingstation-Akkuladefach-Netzteil-Touch/dp/B00332JBKW/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266075828&sr=8-6

dürften die gleichen sein vonner Optik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Moin Leute,

hab mir direkt mit dem HD2 diese Docking-Station mitbestellt:

docki_htc_hd2_01.jpg

=63&L[2]=1089&L[3]=1738&L[4]=1045&rightdiv=singlearticle.php&ArtNr=24121]Link: Mobiltec24.de (nicht vom Bild täuschen lassen)

Kann sie Wärmstens empfehlen für das Geld.

Gibt auch eine Version mit zweitem Akkuschacht um einen Wechselakku gleichzeitig mit aufzuladen.

Mit freundlichen Grüßen

Wo|ff

Weißt Du wie das mit dem gleichzeitigen stecken der Stecker ist ? Hat der denn 2 Anschlüsse ? Einmal für syncen, einmal für Laden ?

Ich frage deshalb, weil mein PC nach dem Herunterfahren keinen Saft auf die USB-Ports gibt. D.h. ich müsste 2 Anschlüsse haben, was wiederum laut Forum und einiger Hersteller schon zu Problemen führen kann, da er dann 2 mal Saft bekommt.

Jedoch sehe ich vorne einen Schalter. Daher die Frage !

EDIT: Oder ist das kein Schalter, sondern eine LED-Anzeige ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marse

Ich habe diese Dockingstation und habe den Eindruck das mein HD2 nicht auf den Anschluss passt,jedenfalls geht es nicht so einfach wie bei dem Ladekabel was beim HD2 dabei war und Gewalt will ich da natürlich nicht anwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cini-fara

Dieser Schalter ist ein Schalter.

Vermutlich für die Auswahl ob man den aufgesetzten HD2 syncen oder den inhaltlichen Akku nur laden möchte bzw. den Zweitakku der im hinteren Fach eingelegt wird, sodenn eine solche Dockingstation dafür vorgesehen ist.

Wenn dieses Gerät einen Einsteckplatz für den MicroUSB-Stecker hat wird dieser dort eingeführt. Egal ob das USB-Kabel am PC steckt oder an diesen Adapter der in eine stromführende Steckdose ist.

Entweder nimmt man das gleiche Kabel oder hat, um nicht ständig zu wechseln, ein Zweitkabel.

Bei Fremdherstellern von Zubehör passiert es gelegentlich, dass die Anschlüsse um eine Haarstärke etwas vom Original abweichen.

So habe ich auch zum Beispiel ein USB-Verbindungskabel dessen MicroUSB-Stecker etwas auf Press in den HD2 eingeführt werden muss und mit etwas mehr Kraft auch wieder entfernt.

Mit etwas Feingefühl funktioniert ansonsten alles tadellos.

Schöner wärs natürlich wenns passt. Das ist zwischen Mann und Frau nicht anders.

Drum werden in Elektro-/Elektronik-Fachkreisen auch gern Stecker als ,,männlich,, und Buchsen als ,,weiblich,, bezeichnet ... :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

ich habe mir mal eine Bluetooth Tastatur (Link) bestellt (ca 19 Euro).

Kennt die schon jemand?

MfG

starbase64

Hallo,

ich habe die Tastatur heute erhalten und sofort getestet.

1. sie ist nur ein bisschen größer als der HD2
  2. sie funktioniert ohne Treiber oder Zusatzsoftware
  3. als Batterie werden zwei AAA Zellen verwendet

46260d1263652611-htc_hd2_accessories_zubehoer-bluetoothminikeyboard_thumb.jpg

Weitere Bilder folgen.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.