Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - Accessories / Zubehör

Frage

starbase64

2013_zubehoer.jpg

Hallo,

hier können wir Infos über Zubehör für den HD2 sammeln.

Ich mache mal den Anfang mit einer Autohalterung,

die ihr hier für 69,99 kaufen könnt.

Falls jemand dieses Teil kauft, kann er hier gern seinen Testbericht veröffentlichen.

MfG

starbase64

post-196725-14356824678655_thumb.jpg

post-196725-14356824680898_thumb.jpg

bearbeitet von ParadoxxX
Banner eingefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
cini-fara

Was lässt sich mit dieser Tastatur anders machen, was die meisten sowieso hauptsächlich im HD2 direkt machen?

Wenn ich mir vorstelle, um eine oder drei SMS zu schreiben oder ein paar Termineinträge, vorher extra die Tastatur noch anzudocken, fände ich es ungünstig.

Die meisten größeren Schreibereien finden bei mir am PC statt und werden dann übertragen.

Welche Plus werden durch die Verwendung einer Zusatztastatur erreicht?

Ich selbst habe mir mal ein Stift gekauft, der mir die Schreiberei am HD2 und feinere Auswahlen, bei verschiedenen Anwendungen oder Spielen, auf dem Gerät erleichtert.

@ starbase ... magst da mal Anhaltspunkte posten?

Ok ok ... bei dir kann ich mir gut vorstellen, dass du z. B. vielleicht dann besser ,,an den inneren Werten,, sprich Registryeinträge, was schreiben könntest.

Aber als ,,Normalanwender,, fände ich ein paar Bespiele sehr hilfreich.

Das Gerät bietet immerhin weitaus mehr, als der ,,Normalanwender,, vorerst nutzt und von vielem Anderen nichts weiß.

Es macht halt auch irgendwie Spass mit so einen Gerät zu leben ... und ... vielleicht dann auch zusätzlich mit einer passenden Tastatur. :icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vaya-con-tioz

70 € für die Battery Bank, die sind doch bekloppt xD kauft ihr euch die?

Ich hab mir einfach nen zweiten Akku gekauft, der hat bei Amazon 20 € gekost. Damit hab ich im Notfall noch ne komplette Akku Ladung voll, und ich hab kein son Fetten Klotz an mein Handy dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Streetfight

Einen schönen guten Abend zusammen! Ich habe mir diese Woche auch das Hd2 bestellt, dieses ist zur Zeit leider nicht lieferbar aber wenigstens stehe ich bei O2 auf der Warteliste:icon_chee

Zu meiner Frage, ich lese schon seit Tagen hier im Forum mit um mich jetzt schon ein wenig mit dem Handy auseinander zu setzen und habe auch schon eineige hilfreiche Tools gedownloadet :blob: Tasche und Schutzfolie ist auch schon da aber eine Frage ist ja anscheinend noch ein wenig offen !!

Es gut um eine Externe Bluetooth Tastatur! Habe gerade dieses Video gesehen [ame=https://www.youtube.com/watch?v=HuQKwsSlq3c]YouTube- HTC HD2 - Bedienungsanleitung - meine Stadt bei Wetter einfuegen www.handy-faq.de[/ame]

und frage mich welche Tastatur hier benutzt wurde da der gute Mann auch ne "Maus" als cursor hat.

Hat man diese Funktion bei jeder Tastatur oder gibt es da auch unterschiede ?? Die Tastatur von Logitech würde mich interessieren aber is ja net gerade billig....

Kann mir da evtl wer weiter helfen ? Wäre echt super !

MFG

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

das war gar keine Tastatur, ich habe dieses Video am PC aufgenommen.

Dabei war der HD2 mit dem PC verbunden und das Tool MyMobiler hat das Bild auf den PC geholt.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

Geil ! Ich pack mich weg ! Sorry !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Streetfight

Achso is das :biggrin: ok

LOL trotzdem danke

Aber welche Tastatur funktioniert denn nun richtig??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Brobeil

Hab vorhin meinen HD2 Stylus (direkt von HTC) bekommen... sieht net schlecht aus, aber irgendwie komm ich mit dem Ding gar net klar, da gehts mit meinen Wurstfingern noch besser... aber für 10€ kann man nix sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thejamal

hallo zusammen,

ich habe mir das HTC BB G300 gekauft und wollte es mal hier erwähnen falls sich hier auch jemand dafür interessiert.

https://www.testberichte.de/p/htc-tests/bb-g300-testbericht.html

es ist ein externer akku den man per usb an das handy anschließen kann und es damit aufladen kann. es ist sehr gut verarbeitet und sieht chic aus. der hersteller sagt man kann das handy bis zu drei mal aufladen was ich noch testen muss.

an dem gerät sich zwei anschlüsse. eine normale usb buchse (handy aufladen) und eine mini usb buchse (batteriebank aufladen). mit einem micro zu mini usb adapter kann man dann auch das mitgelieferte kurze usb kabel zum aufladen es hd2 benutzen. ansonsten kann man auch das normale htc usb kabel benutzen.

wenn ich es getestet habe schreib ich noch mehr dazu.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AnGo76

was haltet Ihr denn von diesem Zubehör Angebot bei Ebay?

KLICK

Die Akkus werden wahrscheinlich nicht der Hit sein, aber für den Preis?

Selbst wenn die nach 6-12 Monaten kaputt sind und man hat Ersatz für den Notfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cini-fara

Der stift den fr3chdachs hat ist echt Schrott. Ich hatte die Möglichkeit einen solchen und einige Ähnliche zu probieren. Besonders welche die entweder eine gummiartige oder schaumstoffartige Spitze haben.

Aufgrund positiver Feedbacks/Erfahrungsberichte auf verschiedenen Internetseiten, holte ich mir so einen:

https://wmpoweruser.com/wp-content/uploads/2009/11/htccapacitivestylus_thumb.jpg

Unter ,,dagi stylus,, oder ,,dagi stift,, ist er zu finden wenn man danach googlet.

Ich hatte bei einer eBay-Auktion einen für ca. 15,00 Euro kaufen können und wählte den 6 mm dünnen und bekam ohne weiteres noch einen in 10 mm dazu.

Nutze lieber den Dünneren und bin sehr zufrieden, denn die Trefferquote, im Gegensatz zu meinen kleinen Fingern, bei feineren Tipperein und Buchstaben hat sich wesentlich verbessert.

Ach ... und wenn jemand mag ... kann er mir den 10 mm Stift abkaufen ;) (Preisvorschlag erwünscht - PN)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

ein Exponat von meinem CeBIT Besuch ist ein Solarladegerät für Kleingeräte wie z.B. Handy´s, MP3 Player usw.

Bei sehr guten Lichtverhältnissen, kann es den Handy Akku in 3-4 Stunden komplett laden.

Ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen, das die Zelle einen 1350 mAH Akku enthält.

Somit kann sie also auch Nachts euer Handy oder MP3 Player mit Strom versorgen.

Der integrierte Akku kann mittels mitgeliefertem Ladekabel schnell geladen werden,

natürlich wird er auch über die Zelle selbst geladen.

Dieses Produkt ist absolut empfehlenswert!!

Link zum Hersteller: Green Electronic GmbH

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=rzj9Wuxp6fA]YouTube- Green Electronic - Solar Ladegeraet[/ame]

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

ich habe auf der CeBIT ein weiteres tolles Exponat erhalten.

Es handelt sich um eine Handyhalterung, die so klein ist das sie in jede Hosentasche passt.

Das ist die kleinste Halterung die ich bisher gesehen habe.

Link zum Hersteller: BI - Automotive

eq9eexbp6ssl.jpg

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=fscwQ3hxcnY]YouTube- BI Automotive Micro[/ame]

tqm9lsd3lue.jpg

jwbfegtoeesq.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Achso is das :biggrin: ok

LOL trotzdem danke

Aber welche Tastatur funktioniert denn nun richtig??

Hallo,

ich die Tastatur aus Beitrag 101, die funktioniert sehr gut.

Man benötigt weder Treiber noch Zusatzsoftware.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BuntiOnline

Was sagt ihr dazu?

1

https://cgi.ebay.de/Solar-Ladegeraet-Ladekabel-Akku-HTC-HD2-HD-2-/360236435218

2

https://www.energy-trends.eu/et-1-solarladegeraet-handy.htm

Würde mich gerne für ein von beiden entscheiden...

Hat einer ne Idee?

MfG

Hallo,

ein wenig weiter oben hat Starbase schon ein Viedeo dazu drin ;-)

das würde ich auch bevorzugen ( Nr. 1 )

[nomedia=

Green Electronic - Solar Ladegeraet[/nomedia]

MFG

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

ich habe meine Zelle am Fahrrad befestigt.

pwhkrnc2wejz.jpg

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jondavis2005

Hallo,

ich habe meine Zelle am Fahrrad befestigt.

Bild entfernt, ist ja oben schon zu sehen.

MfG

starbase64

Hey das sieht klasse aus,...

wollte das Ladegerät auch für mein Ipod benutzen...

geht das auch?

Also kann ich den Normalen USB Anschluss da auch ranstecken und sozusagen das Ladegerät einschleifen?

bearbeitet von starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

ich habe die Zelle von GreenElectronic.ch, da waren verschiedene Adapter dabei:

1. MiniUSB
  2. normale USB Buchse
  3. iPhone (hat aber nicht funktioniert, vielleicht war das Modell von der Cebit nicht ausgereift)
  4. Nokia
  5. Sony Ericsson
  6. Samsung

Die Zelle ET-1 (siehe Beitrag 117) hat ein Kollege von mir bei Amazon gekauft, sie funktioniert mit dem iPhone.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.