Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - Accessories / Zubehör

Frage

starbase64

2013_zubehoer.jpg

Hallo,

hier können wir Infos über Zubehör für den HD2 sammeln.

Ich mache mal den Anfang mit einer Autohalterung,

die ihr hier für 69,99 kaufen könnt.

Falls jemand dieses Teil kauft, kann er hier gern seinen Testbericht veröffentlichen.

MfG

starbase64

post-196725-14356824678655_thumb.jpg

post-196725-14356824680898_thumb.jpg

bearbeitet von ParadoxxX
Banner eingefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
BuntiOnline

Hallo,

ich habe mich mal bei Ebay umgeschaut .... und für HD2

schicke Taschen gefunden?? Bentzt ihr überhaupt welche?

Oder einfach Slikon- oder Platik-Case, Schutzfolie und fertig??

Alles „Handytasche für HTC“ (Ebay-Art-Nr.)

Sehr schick finde ich diese hier: 220564559433

220564559460, 220564559547, 220564559466, 220564559516

220564559473, 220564559543, 220564734887, 220564559367

220564559377, 220564559382, 220564559412, 220564559432

220564559457, 220564559483, 220564559493, 220564559500

220564559609, 220564559654 und noch mehr ....

HTC Touch HD2 HD 2 Lammhaut Tasche (Weiß)

150400883654

160390398770

MFG

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jondavis2005

Also was ich dir nicht empfehlen kann sind Schutzhüllen aus Gummi...

Die schmieren erstens dolle und sehen nur auf den Bildern gut aus.

Tipp:

Besorg dir ne Mikrofasertasche, dann wird dein Display in der Tasche beim Herumgehen automatisch gesäubert...

Meins ist immer blitzeblank, wenn ich es aus der Tasche hole

Hier:

https://cgi.ebay.de/Hama-Handy-und-Foto-Pflegetasche-Super-Bag-28699_W0QQitemZ110514853750QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item19bb32d776

ist gleichzeitig noch waschbar...also kann ich nur empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
htchd2010

Was sagt ihr dazu?

1

https://cgi.ebay.de/Solar-Ladegeraet-Ladekabel-Akku-HTC-HD2-HD-2-/360236435218

Würde mich gerne für ein von beiden entscheiden...

Hat einer ne Idee?

MfG

Hey,

also ich habe mir bei der Bucht diese Solaranlage für 14.99€ gekauft.

Naja ich weiß nicht so ganz .Irgentwie möchte es nicht laden .

Vorhin am See auf dem Paddelboot:icon_mrgr

Habe ich mein Handy bei 29% ausgemacht und angeschlossen.

Ca.3 Stunden später in die Hand genommen und es war an !

Bzw wollte mein Passwort wissen.Jetzt weiß ich nicht wie lange es An war.

Jedoch hatte ich nur noch 14% Akku.

Ok nächstes Beispiel.

Arbeit: ca 15°C Direkte Sonne.

Bei ca 69% angeschlossen, nach ca 3 Stunden 54% gehabt.

Also ich weiß nicht so recht.

Ich bin ehr entäuscht als begeistert.

Starbase64 wie siehts den bei dir aus?

MFG htchd2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

die Solarzelle hat nicht die Leistung ein Handy in kurzer Zeit vollständig zu laden,

sie ist eher ein unterstützendes Instrument um die Laufzeit des Handy zu verlängern.

Ich lasse meine Radtouren vom Handy per GPS Aufzeichnen, was erhöhten Stromverbrauch bedeutet.

Bei einer 4h Tour war der Akku immer am Ende leer, durch die Solarzelle komme ich zu Hause mit 40% an.

Laut Bedienungsanleitung benötigt die Solarzelle 4-5 Stunden,

um eine ausgeschaltetes Handy vollständig zu laden.

Was aber auch einen vollen Akku in der Solarzelle voraussetzt.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sepp800

Hi,

ich wollt auch mal etwas einbringen, da ich mit diesem Produkt höchst zufrieden bin. [ame=https://www.amazon.de/InvisibleSHIELD-Full-Body-f%C3%BCr-HTC/dp/B00314622C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1271655498&sr=8-1]InvisibleSHIELD für HTC HD2: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Ich war vor, während und nach dem Kauf skeptisch, aber als ich die Folie mit wenig fummelei dann drauf hatte, verflogen sämtliche Zweifel.

Die 24h "Trockenzeiten" nervten etwas. 1 ganzer Tag ohne Handy :banging: (zum Glück hatte ich mein 3g noch)

Das HTC fässt sich super an, liegt nach wie vor gut in der Hand. Nur das glasige Gefühl des Bildschirms ist weg. Dieser reagiert durch die Folie meines Erachtens besser als zuvor (Gefühlssache).

Ich habe mir die Folie gekauft, weil ich ne kleine Schlampe in Umgang mit Handys (PDAs) bin. Soll heissen, in der Regel sind spätestens nach einer Woche Kratzer drauf. Bei diesem Gerät nicht! Nichteinmal in der Folie!

Ich weiß nicht wie, aber es funktioniert.

Die ca 20€ sind gerechtfertigt, denn wenn man bedenkt, was ein Backcover + Screenprotector kostet... . Und merklich dicker ist es auch nicht geworden, sodass ich es immernoch wunderbar in meine KfZ-Halterung bekomme (ohne Kratzer!)

So ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.

Gruß sepp800

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fops

Hallo,

ich habe meine Zelle am Fahrrad befestigt.

pwhkrnc2wejz.jpg

MfG

starbase64

Hi Leute,

habe mir die Handyhalterung am Wochenende an meine Yamaha R6 montiert. War bissle Problematisch, da ich keinen Runden Lenker habe. Adapter habe ich mir selbst gebastelt. Bin dann am Sonntag ne Tour gefahren ca. 350 km. Von der Strecke war alles dabei. Von übelst beschissen bis Hochgeschwindigkeit :-) Habe die Halterung so einem extremen Härtetest unterzogen und muss sagen. Genial.... das Teil hält einfach bombig. Kann ich jedem nur empfehlen.

Grüße Fops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chris21176

Hi Leute,

habe mir die Handyhalterung am Wochenende an meine Yamaha R6 montiert. War bissle Problematisch, da ich keinen Runden Lenker habe. Adapter habe ich mir selbst gebastelt. Bin dann am Sonntag ne Tour gefahren ca. 350 km. Von der Strecke war alles dabei. Von übelst beschissen bis Hochgeschwindigkeit :-) Habe die Halterung so einem extremen Härtetest unterzogen und muss sagen. Genial.... das Teil hält einfach bombig. Kann ich jedem nur empfehlen.

Grüße Fops

Ist das der HR Fahrradhalter?

Kann man bei dem Teil das HD2 auch um 90 Grad drehen?

Gute Bezugsquelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fops

Ist das der HR Fahrradhalter?

Kann man bei dem Teil das HD2 auch um 90 Grad drehen?

Gute Bezugsquelle?

Ja das ist der HR Fahrradhalter. Glaub das Teil kann man auch um 90° drehen. Allerdings muss man dazu eine Schraube lösen und danach wieder festdrehen.

Ich habe meinen bei Ebay gekauft. Hat glaub 15 Euro oder so gekostet.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chris21176

Habe den HR Fahrradhalter jetzt bestellt, Danke an Starbase64 für das schöne Bild und den kleinen Bericht.

Kostet in eBay aktuell 16€.

Zusätzlich habe ich den HR Vent Mount (Lüftungsdüsenhalter) bestellt (die einfach drehbare Version, es gibt von HR 3 verschiedene).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lenne81

Hi,

ich wollt auch mal etwas einbringen, da ich mit diesem Produkt höchst zufrieden bin. InvisibleSHIELD für HTC HD2: Amazon.de: Elektronik

Ich war vor, während und nach dem Kauf skeptisch, aber als ich die Folie mit wenig fummelei dann drauf hatte, verflogen sämtliche Zweifel.

Die 24h "Trockenzeiten" nervten etwas. 1 ganzer Tag ohne Handy :banging: (zum Glück hatte ich mein 3g noch)

Das HTC fässt sich super an, liegt nach wie vor gut in der Hand. Nur das glasige Gefühl des Bildschirms ist weg. Dieser reagiert durch die Folie meines Erachtens besser als zuvor (Gefühlssache).

Ich habe mir die Folie gekauft, weil ich ne kleine Schlampe in Umgang mit Handys (PDAs) bin. Soll heissen, in der Regel sind spätestens nach einer Woche Kratzer drauf. Bei diesem Gerät nicht! Nichteinmal in der Folie!

Ich weiß nicht wie, aber es funktioniert.

Die ca 20€ sind gerechtfertigt, denn wenn man bedenkt, was ein Backcover + Screenprotector kostet... . Und merklich dicker ist es auch nicht geworden, sodass ich es immernoch wunderbar in meine KfZ-Halterung bekomme (ohne Kratzer!)

So ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.

Gruß sepp800

Ich hab auch das Invisible Shield auf meinem HD2 drauf.

Überzeugt hat mich [ame=https://www.youtube.com/watch?v=bJH3xZ5ZDwE]YouTube- invisibleSHIELDâ„¢ - iPhone 3G Scratch Test[/ame]

Und wie man das ganze Ding installiert findet ihr auf [ame=https://www.youtube.com/watch?v=_vWg8O8nou0]YouTube- One week with HTC HD2[/ame]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timbugtu
  • 0
cini-fara

USB-Stromversorgungen-USB-Akku-Batterie-Box-fuer-4x-Mignon-AA-R6-Akkus

natürlich mit passendem Adapter? Hat wer Erfahrung damit?

----------------------------

Bevor ich ein derartig kompaktes Gerät zusätzlich mitschleppen müsste, zöge ich einen Ersatzaccu im Original für das jeweilige Gerät vor. Denn auch diese Auflader hier müssen genauso gut aufgeladen mitgenommen werden wie ein Ersatzaccu.

Preislich gesehen müssen zu diesem Auflader ja noch die Batterien bzw. Accus hinzugerechnet werden und dann lege ich lieber etwas drauf und habe nen kleinen Handyaccu zusätzlich in der Tasche.

Ich persönlich habe zwar meist Stromquellen in der Nähe (ob Auto, Arbeit oder zu Haus) so dass mir an jeweiliger Stelle bereitliegende Aufladekabel reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timbugtu

Bevor ich ein derartig kompaktes Gerät zusätzlich mitschleppen müsste, zöge ich einen Ersatzaccu im Original für das jeweilige Gerät vor. Denn auch diese Auflader hier müssen genauso gut aufgeladen mitgenommen werden wie ein Ersatzaccu.

Bei mir würde das Gerät nur auf Reisen zum Einsatz kommen, also nicht allzu häufig, daher wollte ich mir den Ersatzakku sparen. Möchte eigentlich nur wissen, ob es mit dem Batteriegerät pirzipiell funktioniert. Aber denke werde es mir bei dem Preis einf bestllen und testen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cini-fara

Wenn schon für die Reise, dann vielleicht doch besser einen solarbetriebenen Auflader. Denn wenn der Auflader früher oder später stromabhängig ist, wäre wieder ein Ladekabel angebrachter. Aber so genau kenne ich deine Gewohnheiten oder Vorzüge nicht. So bleibt die Entscheidung bei Dir und Du bist vielleicht auch somit der erste der das von dir angepriesene Ladegerät testen darf und UNS dann seine Erfahrung mitteilt :alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
whgmbh

Bei mir war diese Tasche auch dabei. Branding frei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TecBoy

Ich habe noch ein kfz ladegerät von meinem Motorola V3i welches einen mini USB hat. Wenn ich das jetzt richtig verstehe würde ein Adapter von mini USB auf micro USB reichen das ich mein Hd2 mit dem Gerät laden kann.

Und nun noch ne Frage zum KFZ Halter, bin am grübeln welchen ich mir kaufen soll...den günstigen aus Plastik für rund 10€ aus der Bucht oder den Bordit Halter für ca. 20€

was sind die vor und nachteile? sehr wichtig ist das mein Hd2 beim fahren nicht von der Scheibe ploppt und man das Handy drehen kann wegen Navi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.