Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - Accessories / Zubehör

Frage

starbase64

2013_zubehoer.jpg

Hallo,

hier können wir Infos über Zubehör für den HD2 sammeln.

Ich mache mal den Anfang mit einer Autohalterung,

die ihr hier für 69,99 kaufen könnt.

Falls jemand dieses Teil kauft, kann er hier gern seinen Testbericht veröffentlichen.

MfG

starbase64

post-196725-14356824678655_thumb.jpg

post-196725-14356824680898_thumb.jpg

bearbeitet von ParadoxxX
Banner eingefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Bernd_das_Brot

Tsts, TMobile spart wohl daran! Ich hatte Sie nicht! taugt die denn was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m@wurst

Ich habe noch ein kfz ladegerät von meinem Motorola V3i welches einen mini USB hat. Wenn ich das jetzt richtig verstehe würde ein Adapter von mini USB auf micro USB reichen das ich mein Hd2 mit dem Gerät laden kann.

Und nun noch ne Frage zum KFZ Halter, bin am grübeln welchen ich mir kaufen soll...den günstigen aus Plastik für rund 10€ aus der Bucht oder den Bordit Halter für ca. 20€

was sind die vor und nachteile? sehr wichtig ist das mein Hd2 beim fahren nicht von der Scheibe ploppt und man das Handy drehen kann wegen Navi.

Der Brodithalter sitzt wirklich sicher.

Auch auf schlechten Wegstrecken wackelt da nichts.

Allerdings kommst du mit 20€ nicht hin.

Weil du ja zwei Adapter (einmal Handy einmall Auto)

brauchst, und somit ist da auch nichts mit Saugnapf.

Gruß

die Wurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TecBoy

Der Brodithalter sitzt wirklich sicher.

Auch auf schlechten Wegstrecken wackelt da nichts.

Allerdings kommst du mit 20€ nicht hin.

Weil du ja zwei Adapter (einmal Handy einmall Auto)

brauchst, und somit ist da auch nichts mit Saugnapf.

Gruß

die Wurst

das versteh ich jetzt nicht ganz. wiso einmal auto halter und einmal handy halter?!

Ich brauch nur den halter für mein HTC HD2 für an die Autoscheibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dj-Timmek

Hallo,

Suche noch eine Tasche für mein HD2.. Hatte für mein TD1 eine von Bugatti, auf "SoftTouchneopren" - die gibt es leider nur mit Reisverschluss, also suche ich erstmal eine Alternative.. Hauptsache ohne Leder..

Am besten auch Oben Offen, also handy jederzeit rein/rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m@wurst

Ich brauch nur den halter für mein HTC HD2 für an die Autoscheibe.

Halter an der Autoscheibe taugen imho nichts.

Du hattest geschrieben:

sehr wichtig ist das mein Hd2 beim fahren nicht von der Scheibe ploppt und man das Handy drehen kann wegen Navi.

Darum habe ich dir einen Halter von Brodit empfohlen.

Die sind zwar teuer, aber bei einem so tueren Handy

wie dem HD2 sollte auch ein anständiger Halter drin sein.

das versteh ich jetzt nicht ganz. wiso einmal auto halter und einmal handy halter?!

Siehe www.brodit-shop.de

Du kaufst dir einen Halter der an den Auto passt und baust ihn ein.

Du kauft dir einen Halter der für dein Handy passt und packst das Handy rein.

Der Handyhalter wird dann an den Autohalter geschraubt - fertig.

Gruß

die Wurst

PS: hoffentlich war das nicht zuviel Schleichwerbung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dj-Timmek

Stimmt es das die Original HTC tasche aus Kunstleder ist und nicht aus Leder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
whgmbh

Stimmt es das die Original HTC tasche aus Kunstleder ist und nicht aus Leder?

Ja, aber trotzdem gut verarbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dj-Timmek

Hallo,

Kein Leder ist für mich ein PRO argument..

mal gucken, hab mir mal ne bugatti bestellt, allerdings mit reisverschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
whgmbh

Bin mal gespannt, wann dieses Case auf den Markt kommt und wie es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dj-Timmek

Ist das erste Case was ich in Ordnung finde, aber ich hab am liebsten garnix um Handy, nimmt alles Luxus.. - habe mir die originaltasche bestellt, wenn sie aus Leder ist geht sie zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
whgmbh

Die Originale benutze ich auch. Finde sie sehr gut, da sie wenig aufträgt und man das Handy problemlos in die Hosentasche stecken kann und weil die Tasche innen dünn gefüttert ist und das Handy beim rausziehen immer geputzt wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
masheen

Moin!

Ich werde mir in den nächsten Tage ein HD2 zulegen, der Plan war dann die Folie "invisible shield" rauf zu machen. Jetzt die Frage, wie trägt diese Folie auf? Bin nämlich auch ein "Taschenfetischist" und wollte zusätzlich noch entweder die Original HTC Tasche oder aber die Noreve Einschub Ledertasche nutzen. Hat hier jemand Erfahrungen damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lenne81

Moin!

Ich werde mir in den nächsten Tage ein HD2 zulegen, der Plan war dann die Folie "invisible shield" rauf zu machen. Jetzt die Frage, wie trägt diese Folie auf? Bin nämlich auch ein "Taschenfetischist" und wollte zusätzlich noch entweder die Original HTC Tasche oder aber die Noreve Einschub Ledertasche nutzen. Hat hier jemand Erfahrungen damit?

Du bekommst zu der Folie ein Spray, mit dem du die Rückseite der Folie einsprühst, die Folie aufbringst, anpasst, Falten mit der mitgelieferten Karte raus machst, 24 Std. liegen lassen und fertig. Wobei, das mit den 24 Std. nur n Richtwert sein sollte, bei mir hat es schon nach 4 Std. gut gehalten, hab es dann halt noch vorsichtiger benutzt, aber nach einem Tag, alles tip top. Problematisch waren nur bei mir die Rundungen an den Seiten, da hat es 2 - 3 Anläufe gebraucht, bis das Shield gehalten hat!

Hab mein HD2 auch in ner Tasche, aber in einer zum Klappen, so dass das Shield nicht wirklich berührt wird. Einziges Problem bei mir ist nur, wenn ich mein HD2 über meine Ladestation lade, da hat sich das Shield unten, neben den Tasten etwas gelöst, weil der Schlitz, dann doch zu eng für Handy + Shield war, also hab ich das Shield knapp über den Tasten etwas gekürzt! Jetzt kein Thema mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
masheen

OK, danke für die Info schon mal. Ich meinte nur hier irgendwo schon mal gelesen zu haben dass manche Leute ihre Autohalterungen "umbauen" mussten weil das mit dem Full Body Shield nicht so ganz paste. Deswegen meine Befürchtung, das Ganze mit der Noreve Tasche könnte nicht passen, weil diese ja ziemlich passgenau sein soll...

Hat jemand diese Kombo schon mal ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lenne81

OK, danke für die Info schon mal. Ich meinte nur hier irgendwo schon mal gelesen zu haben dass manche Leute ihre Autohalterungen "umbauen" mussten weil das mit dem Full Body Shield nicht so ganz paste. Deswegen meine Befürchtung, das Ganze mit der Noreve Tasche könnte nicht passen, weil diese ja ziemlich passgenau sein soll...

Hat jemand diese Kombo schon mal ausprobiert?

Also mit ner Autohalterung und dem entsprechenden Test dazu kann ich nicht dienen, sorry.

Die mitgelieferte Tasche ist allerdings auch zu klein gewesen für das HD2 mit dem Fullbody Shield. Deswegen und auch wegen auch wegen dem Grund, dass es genervt hat, ständig das Handy aus der mitgelieferten Tasche rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dj-Timmek

Hi,

Meine "leder"tasche ist heute gekommen, allerdings aus synthetik, aber sehr schön. grad mal gedehnt, sehr schön so die Tasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Der Kühle

So, der fette Akku ist endlich da. Original HTC 2.400 mAh, die Abdeckung mit Ständer plus der O-Stylus (ST C400). Kosten komplett inkl. Versand 85,76 €. Gedauert hat es ~ sechs Wochen.

Erster schneller Eindruck - das HD2 liegt jetzt beim Telefonieren wesentlich besser in der Hand. Das Mobby ist natürlich schwerer und - großer Mist - die Tasche passt nicht mehr.

Der Ständer der neuen Abdeckung ist ein bisschen wackelig, und alles scheint aus mattiertem Plastik zu sein.

Unter'm Strich, ich kann's dennoch gebrauchen. Aber nur, weil ich mich öfters in stromlosen Regionen aufhalte. Ansonsten ist ein zweiter 1200er Akku m. M. völlig ausreichend. Auch sind knapp 50 € zu teuer!

Stylus - Als Linkshänder komme ich damit besser klar als mit den Fingern. Die Berührungsfläche (Durchmesser etwa 11 mm) ist durchsichtig mit einem kleinen zentrierten Punkt. Aber alles ist unflexibel, dadurch muss die Berührung immer im gleichen Winkel auf der Schreibfläche erfolgen. Die Grifffläche am Stylus ist unangenehm rutschig. Ich glaube, dem Stylus ist eine nicht so lange Lebenszeit beschienen. Auch hier sind 16 € für etwas modifizertes Plastik einfach zuviel.

Mein Fazit - Auf Akku, Abdeckung und Stylus kann verzichtet werden!

[Hoffe, ich habe keinen Post übersehen, der darüber schon berichtet hat.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TecBoy

Ich habe noch einen KFZ Halter von meiner PSP, die man ja auch als Navi nutzen kann. An dem Halter ist mir aufgefallen das man den Eigentlichen Halter von der PSP lösen kann und dann nur noch die Halterung zu sehen ist die an der Schreibe fest ist. Da dieser Halter bombenfest sitzt und man das Kopfstück wo die PSP dran kommt drehen kann wäre es echt super wenn man da einen anderen Schlitten bekommen könnte für unser HD2.

Es ist kein billig Halter von eBay sondern der originale von Sony, ich werde mal noch Bilder hier in den Beitrag einfügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.