Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
laskerlu

HTC HD2 - alle Anwendungen drehen

Frage

laskerlu

Kennt jemand ein Programm mit dem ich alle Anwendungen im Landscapoe betrachten kann, möchte z.b. Excel Dateien im Landscape aunschaun, Bildschirm dreht sich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
starbase64

Hallo,

ein simples aber sehr gutes Tool heißt FlipIt (siehe Anhang).

Ich mache ein Anleitungsvideo und poste es dann.

MfG

starbase64

Flip it.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Hallo,

ein simples aber sehr gutes Tool heißt FlipIt (siehe Anhang).

Ich mache ein Anleitungsvideo und poste es dann.

MfG

starbase64

Danke starebase64, nett von dir hab sie runtergeladen installiere sie am abend, muss noch arbeiten :icon_mrgr .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Habe das Programm installiert komme aber nicht klar damit, stellst du nen Video rein oder vielleicht ne kurze Anleitung, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jamaljamal

also ich hab das jetzt bei dem acrobat reader le ausprobiert, da hatt es nicht funktioniert, dass ich den drehen kann den Bildschirm...

kann jemand helfen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

es tut mir Leid, aber bei mir funktioniert es ohne Probleme.

Du kannst das angehängte Framework mal installieren, einen Reset

machen und es noch einmal versuchen.

MfG

starbase64

NETCFv35.wm.armv4i.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unimatrix75

Hallo!

Ich bekomme flip IT zwar zum laufen, aber die Liste der angebotenen Programme ist leider recht kurz:

Labyrinth.exe

Manila.exe

Opera9.exe

Camera.exe

HTCAlbum.exe

BubbleBreaker.exe

das wars..... Muss ich die anderen Programme (z.B. der File-Explorer aus dem Video) selber eintragen?

Von BubbleBreaker wusste ich gar nicht, das es auf dem Gerät vorhanden ist, im Ordner Spiele ist es nicht zu sehen...

MfG

unimatrix75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KlausP.

Hallo,

habe das BsB Tweaks installiert. Nach dem Start kommt eine Fehlermeldung, das ein neueres Framework für die Anwendung erforderlich ist.

Daraufhin habe ich das vorstehende Framework herrunter geladen. Beim Start der cab-Datei kommt aber ebenfalls immer eine Fehlermeldung und ich kann es erst gar nicht installieren.

Kann mir bitte jemand behilflich sein, ob evtl. für ein Framework-Update zusätzchliche Dinge zu beachten sind? Ich habe aktuell noch die originale Telekom-Firmware 1.43 auf dem Gerät.

Besten Dank im Voraus.

Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trimondo

Eine Frage, im Internet gibt es ja Cabs die den Landscape Modus ohne weitere Programme ermöglichen, mir geht es dabei hauptsächlich um den Home Screen, wisst Ihr was darüber? Leider ist mein Englisch nicht ausreichend um das zu verstehen. Sollte ich im falschen Beitrag sein, bitte gebt mir Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Terrorr

Hallo!

Ich bekomme flip IT zwar zum laufen, aber die Liste der angebotenen Programme ist leider recht kurz:

Labyrinth.exe

Manila.exe

Opera9.exe

Camera.exe

HTCAlbum.exe

BubbleBreaker.exe

das wars..... Muss ich die anderen Programme (z.B. der File-Explorer aus dem Video) selber eintragen?

Von BubbleBreaker wusste ich gar nicht, das es auf dem Gerät vorhanden ist, im Ordner Spiele ist es nicht zu sehen...

MfG

unimatrix75

Versuch es bitte mit lesen, hilft meistens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Papabaer01

Hallo starbase64,

ich habe mal ne Frage geht FlipIt auch mit Microsoft Net CF 3.7?

Danke schonmal !!!

Gruß Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wolle49

Halle zusammen,

ich versuche seit Stunden irgendwo im IN das Programm FlipIT.cab zum Downlad zu finden, ist zum verzweifeln. Es wird nur Schrott über hunderte von Cookies verlinkt angeboten, aber nicht das Prg. FlipIT.cab.

Kann mir da jemand weiter helfen?

M.F.G.

Wolle49

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hoinerle

Hi

@Wolle49

Dann schau Dir mal den Beitrag #2 an.......

Bei mir drehen sich die meissten Programme freiwillig, ohne Flip it, mit dem Dutty ROM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.