Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DennisHH

HTC HD2 Android - ROM empfehlung

Frage

DennisHH

Moin, ich möchte mir gerne Android auf meine HD2 spielen zusammen mit dem WinMo ROM von Starbase das dafür gemacht ist um nurnoch Android zu Booten. Nun brauch ich aber mal nen kleinen schubser welches AndroidROM ich nehmen soll ich habe etwas wenig übersicht bei dem Abgebot hier.

Ich nutze mein HD2 Hauptsächlich zum Telenieren, SMS schreiben, Internet, Fotos machen und Videos machen und Gucken via Youtube und zum Daddeln.

Das alles sollte einwandfrei laufen! Bei meinem WinMo reagiert das Touchdisplay manchmal ziemlich träge oder garnicht auch das sollte bitte einwandfrei laufen. Die Sufu hat mir auch nichts gebracht, wenns einen Thread dieser Art geben sollte bitte einen Verweis.

So ich danke euch für eure Hilfe und hoffe ich belästige niemanden unnötig ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
fabiogrotte85

2 haben hier die 1.7 revolution empfohlen,

was änder sich mit die eVo Sense Revolution 2.3 ?

ist sie nicht etwas besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
porzerwolle

hier kommt die dritte Empfehlung:

mdj rEVOlution 1.7 mit S7 Testkernel.

Ganz einfach zu begründen: KEINE Internetaussetzer seit vor 4 Tagen aufgespielt. Nicht ein einziger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

2 haben hier die 1.7 revolution empfohlen,

was änder sich mit die eVo Sense Revolution 2.3 ?

ist sie nicht etwas besser?

Junge das sind 2 verschiedene Builds...

Teste doch einfach selbst, was dir besser gefällt... Wir können dir die Entscheidung nicht abnehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fabiogrotte85

also die evo ist viel viel schneller und flüssiger als die 1.7, noch eine die mir viel gefällt ist die SkinnyEVO v1.5,,, auch so schnell,,

habe die hd version gesteste, sieth sehr sehr gut aus, schade das die kamera nicht gehr,,

kommt das noch? was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blackbenji

das ist eine sache der entwicklung die nach dem hype nun etwas ruher wird ... also irgendwann zwischen jetzt und den nächsten 100 jahren könnte was kommen (ich lass die zahl mit absicht so hoch, so kann mich keiner darauf verdonnern wenn es nicht der fall sein sollte :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fabiogrotte85

ich versteh das nicht, wie kann android (speicherkarte) schneller als die originale winmob rom sein?

werde jetzt alle programme von winmob deinstallieren und nur tomtom lassen,

und dann nur mit android rein,,

auch facebook ist 1000 besser,,,,,,,,,,

bboooooooooohhhhhhhhhh an windows mobile,,

keine chance mit android

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blackbenji

ich versteh das nicht, wie kann android (speicherkarte) schneller als die originale winmob rom sein?

werde jetzt alle programme von winmob deinstallieren und nur tomtom lassen,

und dann nur mit android rein,,

auch facebook ist 1000 besser,,,,,,,,,,

bboooooooooohhhhhhhhhh an windows mobile,,

keine chance mit android

bitte lese dich mal ein, und zwar grundlegen über windows CE (bzw Windows Mobile) und Android. Beides basiert auf unterschiedlichen Grundlagen bis hin zu unterschiedlichen Herstellungsjahren.

Wenn Du Win mit Android vergleichen willst, musst du wohl windows phone 7 gegen android antreten lassen um einen halbwegs akzeptablen vergleichswert zu generieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

als ich finde ja im allgemeinen laufen die meisten sense androids und die vom disere am besten und stabielsten. hab bis jetzt noch keins vom disire hd bzw z gefunden was schnell und stabil läuft!! schade eigentlich aber das wird bestimmt auch nich besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Skox

nach der empfehlung hier hab ich jetzt das MDJ FroYo Sense Revolution v.1.7 drauf. das find ich richtig gut. aber ich wunder mich, dass nie was passiert wenn ich das handy drehe. also der quermodus geht net, z.b. beim surfen wär das cool... muss ich das erst extra anschalten, gibts dafür nen bugfix oder sonst was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DennisHH

Jo Fabio wenn du da dann den Haken bei Display automatisch drehen machst dreht er aber einige Einstellungen und das will ich nicht, ich will selber per Drehen des Handys mein Display drehen gibts da n zusatzProgramm für?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest chrisleo

Hallo leute hoffe mir kann einer Helfen

hab versucht mir Android auf´s Handy zu knallen aber jetzt klappt das irgenwie nicht mehr.

der clrcad will nicht starten.hab schon alles versucht.hab die Artemis 44 drauf und es funzte auch schon ein paar mal aber auf einmal dieser fehler

wer kann helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

der clrcad will nicht starten.

hab schon alles versucht.

Das glaube ich fast nicht, denn dann hättest du gelesen, dass die Clared.exe nur gedrückt werden muss und danach NICHTS passiert und du dann die haret.exe drückst und DANN passiert etwas...

Ist ja nicht so, dass es schon ca. 1000 mal besprochen wurde und in 5 Anleitungen steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest chrisleo

Ich weiß was du meinst ich weiß auch das sich nichts tut ,doch es tut sich was ,es läßst sich auf jeden fall 2 mal anklicken so was man so als ob man ein ordner öffnet und dann ist gut die markierung geht weg und danach gehe ich zum anderen über. aber das passiert nicht ein mal...

und noch was dazu wenn du gelesenhättest wüsstes du das ich es schon gestartet habe und das auch noch weil ich die threads hier gelesen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

Ich weiß was du meinst ich weiß auch das sich nichts tut ,doch es tut sich was ,es läßst sich auf jeden fall 2 mal anklicken so was man so als ob man ein ordner öffnet und dann ist gut die markierung geht weg und danach gehe ich zum anderen über. aber das passiert nicht ein mal...

Sorry, aber leider kann ich dir nicht folgen?! Es ist etwas verwirrend geschrieben :)

Wenn du die Haret anklickst und dann nicht der schwarze Bildschirm mit den Textzeilen kurz aufpoppt und dann das HTC Logo kommt, würde ich alles noch mal neu auf die SD Karte kopieren.

Und so ganz nebenbei ist das hier der absolut falsche Thread für deine Frage. Threadtitel = Rom Empfehlung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
beryllium

..soweit ich das verstanden habe, gibt's momentan in keinem aktuellen Build 720p.

Aktueller Thread bei den XDA devs:

720p on HD2

Ähm, heißt das, dass "unser" HD2 Hardwaremäßig 720p aufnehmen könnte?

Und HTC dies bisher noch nicht geschafft hat/oder absichtlich nicht aufgerüstet hat :eusa_doh:?

Ich dachte immer 720p "geht nicht".

Clean = ohne zusätzliche Apps/Software (bei manchen auch ohne Sense)

stock = ohne modifikationen (Original Rom)

(z.B. Original-Android vom HTC Desire od. anderen.)

Der Logik folgend, müsste eigentlich ohne Sense, das BS/der Akku länger "laufen"?

Und, man könnte sich sein System noch individueller Zusammenstellen, als mit Sense. Oder gibts irgendwelche Apps, die man nur mit Sense betreiben kann bzw. wo es keine Sens-Apps gibt?

Ich persönlich würde aber auch dazu neigen, dir ein Rom mit Sense zu

empfehlen. Da die HTC-Widgets für den alltäglichen gebrauch sehr nützlich

sind.

PS:

Desire HD oder Z - Roms sind zwar an sich besser,

leider funktioniert dort aber noch keine Kamera!

Verstehe ich das jetzt richtig (vielleicht Lainenhaft ausgedrückt), dass man das Originalrom des HTC Desire HD/Z hernimmt, und auf das HD2 spielt?

Oder, dass die Entwickler das offizielle HTC Desire Rom so verändern, dass es auf das HD2 passt; sprich an die entsprechenden Funktionen angepasst wird (Tasten, Kamera etc)?

mfg be

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johho

letzteres(bezogen aufs dhd build).

sehr löblich das du diesen alten thread ausgegraben hast, aber

bitte verwendet fuer allgemeine build diskussionen und fragen den neuen allgemeinen build sammelthread

lg johho

sent from hd2 android with tapatalk app

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.