Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
-SStaR-

Quadrant Standart---->Benchmark Test Resultat :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

Achso....

....und ich dachte Ihr dreht alle voll am Rad und redet hier über einem Mordsmäßig coolem Spiel

:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marse

Ich habe bei der Version shubcraft 1.3 (seit gestern im Einsatz) bisher noch gar keinen Freeze gehabt,ich habe nur apps aber keine Spiele installiert.

Glaub ihr das es in diesem Jahr tatsächlich ein Rom geben wird welches eigenständig läuft und keine Windows Mobile benötigt ?

Das wäre der Hammer :icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

Also ich habe seit gestern Abend mattc am laufen, akkuverbrauch seit heute morgen Ca 40% also eigentlich sehr gut. Jede Menge spiele installiert und getestet ubd gesurft (jetzt gerade wieder) und auch kein einziges Problem, keine Hänger oder ähnliches. Mir fehlt jetzt zu meinem Glück nur noch eine Deutsche Version von swypeund wenn dann noch ein goatrip Android Rom rauskommt bin ich weg von winmob :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

eine Deutsche Version von swype

das wär mal was feines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

Also ich habe seit gestern Abend mattc am laufen, akkuverbrauch seit heute morgen Ca 40% also eigentlich sehr gut. Jede Menge spiele installiert und getestet ubd gesurft (jetzt gerade wieder) und auch kein einziges Problem, keine Hänger oder ähnliches. Mir fehlt jetzt zu meinem Glück nur noch eine Deutsche Version von swype

najaaaa ein bisschen was gibts schon noch zu tun :)

- 5mpixel cam wäre mal nicht schlecht / und vllt 720p video :)

- Freezes nerven bei mir immer noch extrem

- Und ich hab massive Empfangsprobleme

Dann wärs perfekt :)

Kann man ggn die Empfangsprobleme was machen? Bei mir schwankt es ständig. Handy liegt am gleichen Platz und hat mal vollen Empfang und dann wieder garkeinen.... Kann man das schon irgendwie fixen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vosmic

Ich habe bei der Version shubcraft 1.3 (seit gestern im Einsatz) bisher noch gar keinen Freeze gehabt,ich habe nur apps aber keine Spiele installiert.

Glaub ihr das es in diesem Jahr tatsächlich ein Rom geben wird welches eigenständig läuft und keine Windows Mobile benötigt ?

Das wäre der Hammer :icon_razz

Ja, denke schon. Aber die Freiheit 2 Systeme paralell laufen zu haben ist doch auch schön. Vielleicht auch bald ein drittes OS :)

Von der Performance wird das auch gar nicht mehr so viel ausmachen. Warscheinlich sogar nicht mal mehr fühlbar. Die Burschen sind jetzt schon sehr weit damit.

zu Quadrant:

Inzwischen hat sich das bei mir um die 1500 Pkte. eingependelt (nicht übertaktet und Leistung "ondemand" und nicht "performance")

Um 1700 waren es mit allen Leitungsreglern nach oben aber mit class2 Karte.

Mal schauen was meine Test noch weiter so ergeben. Fühl mich in meine Zeit zurückversetzt wo ich noch EXTREM an meiner PC Hardware rumgeschraubt

habe.

Hab jetzt inzwischen meine Musiksammlung, Filme und nen ***** voll Bilder auf meiner Karte. Werden erkannt abgespielt und noch immer ist nix am freezen, ruckeln etc.

Achja das telefonieren funktioniert auch ;)

Nur das Wlan kann ich nicht immer über das Widget aktivieren.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Recon90

Halllo,

habe eine kurze frage wenn ich einen anruf bekomme spielt es keinen ton ab!

An was könnte das leigen?

wenn ich unter einstellungen - ton - klingelton gehe sind gar keine enthalten!

MFG Recon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

Halllo,

habe eine kurze frage wenn ich einen anruf bekomme spielt es keinen ton ab!

An was könnte das leigen?

wenn ich unter einstellungen - ton - klingelton gehe sind gar keine enthalten!

MFG Recon

:smack:

Entweder haste die CLRAD.exe vor dem Android boot nicht ausgeführt. Oder dir fehlen schlicht und einfach die Klingeltöne, sprich der Ordner media. Musste von nem anderen Android Build reinkopieren. Schau mal n paar Seiten vorher da is ne Media.zip hochgeladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
okin

Hi Recon90,du must erst die CLRCAD.exe drücken und dann die haret.exe.allso so war es bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
19flo88

Hi ho!

Ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde.

Hab jetzt aber auch keine Lust/Zeit mir 104 Seiten durchzulesen ;)

Also, wenn ich von Android zurück zu WM gehe, und Android später wieder starten möchte, bleibt es beim booten hängen. Da hilft bei mir nur alles löschen und nochmal von vorne beginnen. Gibt es da eine Lösung für? Alles immer wieder neu einzurichten nervt mich auf die dauer. Danke im vorraus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

Hi ho!

Ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde.

Hab jetzt aber auch keine Lust/Zeit mir 104 Seiten durchzulesen ;)

Also, wenn ich von Android zurück zu WM gehe, und Android später wieder starten möchte, bleibt es beim booten hängen. Da hilft bei mir nur alles löschen und nochmal von vorne beginnen. Gibt es da eine Lösung für? Alles immer wieder neu einzurichten nervt mich auf die dauer. Danke im vorraus ;)

Ganz verstanden hab ich das jetzt nicht. Wenn zb den ganzen Tag Winmob läuft und du dann Android starten willst, bleibts hängen? Probiers mal damit: Starte das HD2 neu und öffne sofort nach dem Hochladen die CLRCAD.exe anklicken und dann die HARET.exe öffnen. Schau mal dass das innerhalb von 30 sek passiert. Ich muss nix neuinstalliern oder sonst irgendwas. Bei mir funzt Android immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
19flo88

Nein, Android läuft. Nur wenn ich wieder zurück zu WM gehe, muss ich die Karte wieder platt machen damit Android wieder läuft. Also muss alles neu eingerichtet werden (bei Android). Gibt es da ne Möglichkeit das die Daten und Apps erhalten bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

Nein, Android läuft. Nur wenn ich wieder zurück zu WM gehe, muss ich die Karte wieder platt machen damit Android wieder läuft. Also muss alles neu eingerichtet werden (bei Android). Gibt es da ne Möglichkeit das die Daten und Apps erhalten bleiben?

Warum musst du die Karte platt machen wenn du wieder zurück zu Windoof gehst ?? Kannst doch einfach neustarten und normal windoof nutzen. Und wennde Android haben willst startest eben Android :) Ich versteh dein Problem irgendwie nicht. Einstellungen etc kann man mit nem Programm speichern. Hab den Namen vergessen aber das wurde n paar Seiten vorher schon heiß diskutiert...:suche:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
19flo88

Du verstehst mich einfach nicht.

WinDoof läuft 1a. Nur wenn ich zum 2ten mal Android laden will, bleibt ANDROID beim booten hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vosmic

Du verstehst mich einfach nicht.

WinDoof läuft 1a. Nur wenn ich zum 2ten mal Android laden will, bleibt ANDROID beim booten hängen.

Beschreib mal Deine Vorgehensweise-> normal ist Dein Problem nicht...

Ergo liegt der Fehler irgendwo bei Dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

Du verstehst mich einfach nicht.

WinDoof läuft 1a. Nur wenn ich zum 2ten mal Android laden will, bleibt ANDROID beim booten hängen.

Dann schreib das doch so :)

Welche Version nutzt du den und welche Radio Rom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.