Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Dominic83

Ich kenne nur die Einstellung für shubCraft.....Werde aber nach einer APK suchen :)

Cya

Spyros

Hi,

ja bei Shubcraft gibts die Einstellung, aber die Einstellung kommt glaube ich vom Cyanogenmod. Hat man also nur in der shubcraft version.

Ich nutze im Moment matc, da ich nicht auf sense verzichten möchte.

Habe auch schon etliche batterie apks getestet, aber das sind immer nur widgeds oder sie machen links oben ein neues batteriesymbol.

Gruß

PS: habe matc 1.5 mit undervolting image, läuft astrein seit gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

momentan läuft bei mir wieder gar nichts.

Ich hatte die 16GB SD Karte neu formatiert und es lief eigentlich.

Doch jetzt geht es nicht mehr, er kann die Karte beim booten von Android nicht mounten.

Egal wie oft und mit welcher Cluster Einstellung ich sie formatiert habe es läuft nicht.

Von einer anderen 2 GB SD Karte startet Android jedoch ohne Probleme.

So langsam nervt das ganz schön.

Hat jemand eine Idee warum die 16GB Karte nicht mehr gemountet wird?

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
homofuerst

Hab noch ein kleines Problem mit der Froyostone.

Deinstalliere ich ein Prog, z.b jetzt iBeer dann taucht es nach einem Neustart des Telefons wieder auf. Gibts da ein Mittel dagegen dass Deinstallierte Progs nach einem aus und wieder einschalten auch nicht wieder auftauchen?

Bedanke mich schonmal Herzlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ilkaskim

versuche seit 30 min eine mms zu versenden und will einfach nicht.

klappt bei irgendwem mms ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
molex

Hallo,

momentan läuft bei mir wieder gar nichts.

Ich hatte die 16GB SD Karte neu formatiert und es lief eigentlich.

Doch jetzt geht es nicht mehr, er kann die Karte beim booten von Android nicht mounten.

Egal wie oft und mit welcher Cluster Einstellung ich sie formatiert habe es läuft nicht.

Von einer anderen 2 GB SD Karte startet Android jedoch ohne Probleme.

So langsam nervt das ganz schön.

Hat jemand eine Idee warum die 16GB Karte nicht mehr gemountet wird?

MfG

starbase64

Ich nutze SD Formatter und hatte noch nie Probleme mit meinen Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hallo,

momentan läuft bei mir wieder gar nichts.

Ich hatte die 16GB SD Karte neu formatiert und es lief eigentlich.

Doch jetzt geht es nicht mehr, er kann die Karte beim booten von Android nicht mounten.

Egal wie oft und mit welcher Cluster Einstellung ich sie formatiert habe es läuft nicht.

Von einer anderen 2 GB SD Karte startet Android jedoch ohne Probleme.

So langsam nervt das ganz schön.

Hat jemand eine Idee warum die 16GB Karte nicht mehr gemountet wird?

MfG

starbase64

Schon mit diesem Tool versucht: https://www.partystoned.de/Download/Roms/Android%20Ubunto/SDFormatterEN2905.zip

funktioniert eigentlich immer ganz gut!

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

ja habe ich gerade gemacht.

Jetzt bootet Android wieder, wahrscheinlich hat Windows die Karte geringfügig anders formatiert.

Was soll man da sagen? Windows. Was soll der sch....

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

OT:

Was ich bemerkt habe....Immer wenn ich mein HD2 (Mit Android gestartet) an meinem Laptop verbinde (während das Laptop ausgeschaltet ist) und es dann einschalte, bleibt es immer beim Bootscreen (Also bei Windows wird gestartet) hängen.....Das habe ich bei meinem Nachbarn auch getestet...Bei ihm ist das auch so. (Beide Windows 7)

Mein Vater hat ein Laptop mit Linux drauf.....Da passiert das nicht.

Ist so wie als hätte Windows eine allergische Reaktion zu Android :icon_bigg

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Nein leider nicht......Habe auch nachgefragt....Bekomm aber leider keine Antwort zurück (Mattc-Entwickler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

Bekommt man die nervige Werbung in der neues Nexusbuild irgendwie weg? Ist schon sehr nervig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peddrick

ich hab auch vorhin mal mit mms bischen rumprobiert. komischerweise kam von 4 versuchen 1 mms an. verstehe ich nicht. hab die mattc nexus v1 drauf und bin bei vodafone deutschland. hab an den mms einstellungen nichts geändert. komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

mal so ne frage am rande für was braucht man MMS? (ausser um höhere handyrechnungen zu produzieren)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

um nacktfotos von seiner freundin zu bekommen wenn sie mal nicht bei einem schlafen kann :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peddrick

es wird auch einmal oder zweimal im jahr ne situation geben wo mms benötigt wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Recon90

Hallo,

Habe da mal eine kurze frage: Wenn ich von android market mir etwas downloade dann wir das programm oder spiel immer auf mein telefonspeicher installiert. Wie kann ich das ändern das es aber auf meine sd karte installieren kann und nicht auf den telefonspeicher?

MFG Recon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blackbenji

mich würd mal interessieren, warum so viele hier im forum probleme mit android versionen haben.

ich bin kein bastler, dh ich installiere nicht alle 3-4 mal am tag alles neu. ich lad mir das android runter, entpacke es, starte es - es funktioniert! ich betreibe kein overclocking, installiere keine millionen von apps (ca. 50 war bislang das höchste) und nutze es wie mein windows phone für emails, sms und anrufe + surfen.

bis auf die bekannten probleme vom einfrierenen des touch screens hab ich garkeine probleme oO komm mir schon als einzelstück vor ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

mich würd mal interessieren, warum so viele hier im forum probleme mit android versionen haben.

ich bin kein bastler, dh ich installiere nicht alle 3-4 mal am tag alles neu. ich lad mir das android runter, entpacke es, starte es - es funktioniert! ich betreibe kein overclocking, installiere keine millionen von apps (ca. 50 war bislang das höchste) und nutze es wie mein windows phone für emails, sms und anrufe + surfen.

bis auf die bekannten probleme vom einfrierenen des touch screens hab ich garkeine probleme oO komm mir schon als einzelstück vor ...

:dito: genauso seh ich das auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Inselputze

Hallo, ich hab mir am Samstag Android matc_15_FullRam_TheApe auf die SD gezogen. Mit Goatrip 5.2 startapp gestartet und lief auch soweit. Als ich dann neu gestartet habe, war mein Datum unter WM der 01.02.2011 und die Uhrzeit 15:30 (war so gegen 19:00)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.