Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
vosmic

wegen der werbung benutzt einfach adfree dann gibt es sie nicht mehr!!!

mfg henne

Danke super genau das hab ich gesucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vosmic

so muss nun auch mal fragen :)

Was für eine Werbung? Ich habe schon alle Versionen durch, und noch NIE irgendwelche Werbung für irgendwas gehabt!!!!!!! NOCH NIE!!!! Wie soll die den aussehen?

Jemand mal nen Foto davon?

Gruß Partymaker

Schau Dir das. Video von Starbase an. Wo erst mit Quadrant bencht da ist das zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Jetzt hab ich mal eine Frage! Gibt es ein App so wie NoData das verhindert das sich das Handy selbstständig ins Netz einwählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
homofuerst

komplett kein Displayfreezes mehr?? Kann ich mir fast nicht vorstellen

Muss meinen Post korrigieren,Freezes kamen vor jedoch weniger als z.b in der Froyostone.

Leider ist der Akkuverbrauch wie Hölle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Video Nr.1 bei 0:38 ... und bei mir kam das bei allen möglichen Anwendungen ... immerwieder ne Andere

Ja krass, soetwas habe ich noch nie gesehen bei mir ;);)????ß Endweder zu blind, oder keine Ahnung!

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

Ja krass, soetwas habe ich noch nie gesehen bei mir ;);)????ß Endweder zu blind, oder keine Ahnung!

Gruß Partymaker

Du bist androidgeblendet :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vosmic

Jetzt hab ich mal eine Frage! Gibt es ein App so wie NoData das verhindert das sich das Handy selbstständig ins Netz einwählt?

Wenn Du die Datenverbindung deaktivierst dann hast Du auch keine Verbindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Bist du blind ^^ Beim Ergebnissbrowser ganz zum Schluss. Dasteht was von Eisbär usw. Unteres Drittel vom Bildschirm und den Mist hast du bei vielen Apps.

Sorry du, also ganz ehrlich ! ;);) Habe ich nicht ;) hehe....

und glaub mir hab auch schon meine 40 Sachen installiert! Noch nie aufgefallen,...... sorry hab gerade auch noch ma geschaut, bei mir ist da nichts!

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

Ich hatte das bis jetzt auch NUR bei der Froyo v2.7 ... davor noch nicht :eusa_naug

LG KINGJAMES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Wenn Du die Datenverbindung deaktivierst dann hast Du auch keine Verbindung.

Danke für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

Hallo,

teste gerade die neue ShubCraft Version, läuft echt gut.

MfG

starbase64

Bei mir startet grade der Cyanogen Spashscreen ;)

werd morgen im Laufe des Tages berichten ....

LG KINGJAMES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wilbad

ich werde mir das Ding auch morgen mal vornehmen.

Wenn das wirklich stabiler ist, dann wird das raufgekloppt.

Gute Nacht zusammen (zumindest für mich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nimbus12

Ja das ist eine Minimale Rom.

Das heißt kein Sense, kein Titanium.

Entschuldige mich bitte wenn ich ein bischen pampig rübergekommen bin.

Diese Rom hat garnichts. Sie ist ein blankes Windows Mobile.

Nur für Android.

Wer komplett umsteigen will (ich) sollte diese am besten benutzen.

Viele Grüße.

kein Ding und danke für die Auskunft :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

wegen der werbung benutzt einfach adfree dann gibt es sie nicht mehr!!!

mfg henne

Danke super genau das hab ich gesucht

euhm wie habt ihr das denn installiert? Bei funzt das nicht? Habt ihr euer HD2 gerootet? geht das überhaupt schon? wenn mir jmd ne "Anleitung" schreiben könnte wär meeega nice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

Ich hab mal ne Frage zum Droid Phone Control Lite. https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/153428-android_apps_software_games_modding_apks.html#post1026265

Mit dem kann man ja die SD verwalten, ohne dass des HD2 über USB angesteckt ist. Hat das jmd schon getestet? Hab die neue Froyo 2 drauf. Kann die app installieren und starten aber wenn ich die IP Adresse in meinen Browser eingebe dann findet er diese nicht? Jmd ne Idee woran das liegen könnte.

Weiß leider nicht wo ich die Frage stellen soll, da es ja noch keinen Support Thread fürs HD2 und APK's gibt. Im Desire Forum oder so is glaub ich nicht sinnvoll, da es bestimmt ein Problem mit Android und HD2 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vosmic

euhm wie habt ihr das denn installiert? Bei funzt das nicht? Habt ihr euer HD2 gerootet? geht das überhaupt schon? wenn mir jmd ne "Anleitung" schreiben könnte wär meeega nice.

? Gerootet sind alle builds?

INSTALLIEREN starten und die afaik obere Schaltfläche drücken.

Du musst also nix irgendwie sonst machen. Wenn es jetzt immer noch nicht klappen sollte gebe ich dir noch eine genauere Anleitung.

Einfach melden aber ich denkedas bekommst Du schon hin.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.