Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
cahit79

Hallo würde gerne ein anderen LockScreen haben, das org. von htc gefält mir nicht.

Es gibt ein was ich mal gesehen habe wo man bestimmte punkte verbinden muss, das hätte ich gerne nur weiss ich nicht ob es ein apk gibt oder wo ich es finden könnte.

danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gork1975

Hallo würde gerne ein anderen LockScreen haben, das org. von htc gefält mir nicht.

Es gibt ein was ich mal gesehen habe wo man bestimmte punkte verbinden muss, das hätte ich gerne nur weiss ich nicht ob es ein apk gibt oder wo ich es finden könnte.

danke für eure hilfe

Hallo.

Einstellungen, Standort Sicherheit, Display-Sperre einrichten, Muster. Das sollte das sein was du suchst.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
benystyle

hallo Leute

Wie kann ich meine Kontakte vom Windows mobile auf android rübber ziehen?? hab auch schon hier im forumein video gefunden, das hat mir aber nicht geholfen..Danke

mfg Beny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

hallo Leute

Wie kann ich meine Kontakte vom Windows mobile auf android rübber ziehen?? hab auch schon hier im forumein video gefunden, das hat mir aber nicht geholfen..Danke

mfg Beny

Das ist aber die einfachste/einzigste Lösung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
benystyle

Das ist aber die einfachste/einzigste Lösung ;)

ich hab das alles so wie im vidio gemacht...nur tauchen die nummern beim android nicht auf...was muss ich da machen??

mfg beny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

ich hab das alles so wie im vidio gemacht...nur tauchen die nummern beim android nicht auf...was muss ich da machen??

mfg beny

Wenn du alles nach dem Video gemacht hast, sollte es auch funktionieren.

Ich selbst nutze diese Möglichkeit nicht, da ich eine Exchangeemailadresse habe, über die ich synce.

Da es aber bei etlichen anderen Leuten funktioniert, würde ich behaupten, dass du irgendwo einen Fehler gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
08alex15

hallo,

ich habe ein problem mit shubCRAFT_v1.5

wenn ich es das erste mal neu auf die speicherkarte lade und dann die CLRCAD datei statre und danach die HARET datei startet android wie es soll.

dann richte ich alles ein mit google konto und so und es geht so weit alles.

nun mein problem, wenn ich dann main hd2 ganz normal ausschalte und es wieder einschalte startet ja win mobile, danach versuche ich wie oben beschrieben shubCRAFT_v1.5 wieder zu starten.

das problem ist das ich der meinung bin die CLRCAD datei reagiert nicht, wenn ich dann die HARET starte beginnt es zu booten, hängt sich dann aber auf und shubCRAFT_v1.5 startet nicht.

ich habe volgendes auf meinem HD2

Radio Rom2.12.50.02_2

Manila-Version 2.5.19211619.0

Rom-Version 1.66.407.1(76641) GER (das ist das originale von HTC)

mein gerät ist eigentlich auch ein O2 gerät.

das problem besteht auch wenn ich das ROM von Goatrip.5.5 auf meinem HD2 habe.

kann mir da jemand weiter helfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

das problem ist das ich der meinung bin die CLRCAD datei reagiert nicht,

Zum 1 Millionsten mal die Datei gibt keine Rückmeldung, wenn man sie startet!!!

Drücken, fertig, glücklich sein.

Zum Rest kann ich wenig sagen, solche Probleme hatte ich noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
08alex15

Zum 1 Millionsten mal die Datei gibt keine Rückmeldung, wenn man sie startet!!!

Drücken, fertig, glücklich sein.

hatte ich nicht gelesen :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FoooxHound

Hallo.

Einstellungen, Standort Sicherheit, Display-Sperre einrichten, Muster. Das sollte das sein was du suchst.

Gruß,

Ich find das ziemlich interessant nuuuuuuuuuur wird gemeldet das mein Muster erkannt wird und neu festgelegt ist und wenn ich dann tastensperre drin hab und rausmachen möchte ist und bleibt es der slider oO?

Greez FoooxHound

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tomtom5893

Ich find das ziemlich interessant nuuuuuuuuuur wird gemeldet das mein Muster erkannt wird und neu festgelegt ist und wenn ich dann tastensperre drin hab und rausmachen möchte ist und bleibt es der slider oO?

Greez FoooxHound

Das Muster kommt erst nach einer weile. Ich schätze mal so 10 min

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wundama

Das Muster kommt erst nach einer weile. Ich schätze mal so 10 min

5min sind voreinstellung..

kann man aber auch sofort einstellen.. auch in sicherheit..

das muster is allerdings kein neuer slider der den anderen ersetzt, es kommt nur zusätzlich.. also erst dern ormale slider, dann das muster..

finde ich aba sehr hilfreich, da der htc slider bei mir in der hoentasche nich viel bringt.. kA warum *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FoooxHound

5min sind voreinstellung..

kann man aber auch sofort einstellen.. auch in sicherheit..

das muster is allerdings kein neuer slider der den anderen ersetzt, es kommt nur zusätzlich.. also erst dern ormale slider, dann das muster..

finde ich aba sehr hilfreich, da der htc slider bei mir in der hoentasche nich viel bringt.. kA warum *gg*

Danke dir :) hab mich mittlerweile damit abgefunden ;)

Sagt mal leute gibt es auch möglichkeiten Android visuell umzumodden? So WM like?

Greez FoooxHound

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
culaydar

hilfe mein bei meinem htc geht garnichts mehr nach dem ich task29 drauf gespielt habe kann mir jemand helfen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wundama

hilfe mein bei meinem htc geht garnichts mehr nach dem ich task29 drauf gespielt habe kann mir jemand helfen????

lol.. mit task29 löscht du auch alles was auf dem telefon drauf ist..

da kann nix mehr gehn ;)

du musst dir nun erstmal nen neus rom flashen..

ich kann nur das von starbase64 empfehlen..

das hat dann aber auch nix mehr mit android zu tun...

der von TecBoy gepostete link sollte dir weiterhelfen

wenns dann um android geht solltest du dich erstmal richtig einlesen..

is zwar viel aber es lohnt sich

gruß

wundama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nimbus12

habt ihr auch Probleme mit dem Market? also ich kann vieles nicht installieren!!

z.B.: Angry Birds :-(

Und ich habe leider das Problem meine Sim Kontakte zu importieren

bearbeitet von Nimbus12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hoppel2580

Wenn du was nicht aus dem App Markt installieren kannst dann musst die im Menü Einstellungen>Speicher auf SD-Karte entnehmen. Dann das Programm installieren und danach wieder auf SD-Karte einsetzen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.