Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Partystoned

bin auf arbeit und mit dem hd2 on, deshalb kann ich es noch nicht testen, aber die xda-user sind sich anscheinend alle einig dass es bisher das beste android ist (soweit ich gelesen hab)

Lade es gerade hier mal hoch, werde gleich mal berichten!

Von wem ist das den? Hast du nen Link zum Entwickler?!

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Es handelt sich hier um ein Flash System... Sprich man flasht ein minimales WM und Android....

Werde es mal versuchen ;) eheh

geht bestimmt schief!

Gruß Partymaker

Also:

Windows startet, wird ganz kurz sichtbar! Dann Bootet direkt Android. Sehr schnell!

- Telefon Verbindung bricht direkt ab!

Gruß Partymaker

bearbeitet von Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
m0nx

Macht es also Sinn dieses ROM einzuspielen?

a) komm ich dann überhaupt noch in WM wenn doch automatisch Android gebootet wird?

B) unterstützt das ROM auch die funktionen die ich bis dato nutzen kann (g-sensor, w-lan, etc.)

c) hat das rom die hero oberfläche?

:-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Macht es also Sinn dieses ROM einzuspielen?

a) komm ich dann überhaupt noch in WM wenn doch automatisch Android gebootet wird?

B) unterstützt das ROM auch die funktionen die ich bis dato nutzen kann (g-sensor, w-lan, etc.)

c) hat das rom die hero oberfläche?

:-))

Also,

man kommt NICHT mehr in Windows!

G-sensor und alles andere funktioniert, jedoch kann ich nicht Telefonieren... probiere gerade noch aus, aber irgendwas scheint nicht zu funktionieren!

Ja hat die Hero Oberfläche und die Android! Kannst auswählen!

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

ist es schnelller als v4?

und kommt man wieder in wm, wenn man die dateien der rom wieder von der karte löscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fonzy

ist es schnelller als v4?

und kommt man wieder in wm, wenn man die dateien der rom wieder von der karte löscht?

Du musst dann wieder ein normales Windows-Mobile Rom flashen.

Ich denke wenn du die Dateien löschst und bootest wird sich das Gerät wohl aufhängen oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

ist es schnelller als v4?

und kommt man wieder in wm, wenn man die dateien der rom wieder von der karte löscht?

mhm schneller gebootet ;) Ja... Aber sonst finde ich es nicht schneller... Es ist so schnell wie die 4er... aber mit mehr fehlern ;)

Keine Ahnung ob man die Dateien löschen kann... werde jetzt erst ma wieder goa drauf machen, bis es nen neues Update gibt!

Hat jemand nen link wo informationen zu diesem Rom sind!

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

werde jetzt erst ma wieder goa drauf machen, bis es nen neues Update gibt!

Hat jemand nen link wo informationen zu diesem Rom sind!

Gruß Partymaker

Das ist der xda-Thread...

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=730487

Und zum GOA-Rom: Im neuen 5.1 (ist heute die BETA 1 rausgekommen) gibt es unter Tools einen Android-Button damit kannst du Android starten.

Der Button ist aber nur da wenn du Android auch auf der Speicherkarte hast.

Mfg EisteeJoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

die infos sind ganz normal im android-thread bei den xda-developers.

ps: der entwickler ist nrg und macht anscheinend immer gute wm-roms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Das ist der xda-Thread...

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=730487

Und zum GOA-Rom: Im neuen 5.1 (ist heute die BETA 1 rausgekommen) gibt es unter Tools einen Android-Button damit kannst du Android starten.

Der Button ist aber nur da wenn du Android auch auf der Speicherkarte hast.

Mfg EisteeJoe

Aha das wollte ich wissen ;)

Danke... mal sehen was sich da so entwickelt!

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hier mal ne Statistik wie oft hier etwas herunter geladen worden ist! Respekt ;):)

post-596076-14356841932177_thumb.png

post-596076-14356841932773_thumb.png

post-596076-14356841932974_thumb.png

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diNg

ist das ein Scherz ?!

Lese die erste Seite! so ein Honk echt, solche Leute sollten für ne Weile Boardurlaub kassieren, alle 2 Posts fragt einer was, was schon lange geklärt ist und dokumentiert.

Anleitung um in einer Foren-Community teilnehmen zu dürfen:

1. Lesen

2. Schreiben

3. Regel 1 beachten.

Jap warn scherz um zu zeigen was für Nudeln hier im Forum unterwegs sind ;):dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
serko54

So langsam aber sicher werden bald sicher geile Android ROM`s kommen und dann überlege ich es mir. Aber erst wenn es 100% ohne Fehlern läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blackbenji

So langsam aber sicher werden bald sicher geile Android ROM`s kommen und dann überlege ich es mir. Aber erst wenn es 100% ohne Fehlern läuft.

warum hast du dann windows mobile drauf, wenn du auf die 100% fehlerfreiheit wartest? ;)

okay, böser wink mit dem zaunpfahl ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
streety

warum hast du dann windows mobile drauf, wenn du auf die 100% fehlerfreiheit wartest? ;)

okay, böser wink mit dem zaunpfahl ...

der war gut^^..

aber kein windows mobile bashing hier..sollten uns lieber auf die geilen android updates freuen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
don_Jimpi

Jap warn scherz um zu zeigen was für Nudeln hier im Forum unterwegs sind ;):dankescho

Sollte nicht so derbe rüberkommen, ich war an dem Tag schon gestresst von den Klausuren und dann noch genervt von den ganzen blöden Fragen die wirklich ein paar Posts weiter oben schon beantwortet waren.

@Blackbenji: Der Windows-Bash war nice xD

Ich bin mit meinen Original-Rom 1.66 echt zufrieden, dennoch freue ich mich das es mit dem Androidport sehr gut ausschaut :cool:

Sobald telefonieren klappt und vorallem das wichtigste für mich, der Akku aufgeladen werden kann und der Akku besser hält, dann werd mir das mal draufklatschen.

PS: wäre nice wenn Jemand von hier mal das aktuellste Froyo / Desire Rom abfilmt und vll Flash oder sowas zeigt, wäre mal interessant inwieweit das alles läuft. Auf Youtube uppen die meisten so blöde Videos in denen die nur das Desktop zeigen und dann kackt entweder das Android ab ^^ oder es ist miese Qualität oder zeigen einfach nix -_-

Gruß und :dankescho für den Thread der ja recht Aktiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
serko54

warum hast du dann windows mobile drauf, wenn du auf die 100% fehlerfreiheit wartest? ;)

okay, böser wink mit dem zaunpfahl ...

Mit 100% fehlerfrei meine ich halt so das man es nutzen kann. Wie wir es zurzeit nutzen.

Natürlich ist nichts 100% fehlerfrei, das ist mir schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

So...

Muss den ganzen Spaß jetzt auch mal testen mit dem neuen ROM.

Hatte eh mal wieder vor irgendwas zu flashen um meine flashsucht zu befriedigen...

Teile euch dann auch gerne meine Meinung mit ;D

..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Soooo xD...

Mein HD2 ist endlich wieder da.

Werde gleich die HTC Sense (HTC Desire base rom) v4 [19-July-2010] Version testen.

Feedback gibt´s gleich ;)

Gruß Spyros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

Also...

Telefonieren ging kurz für 3 Sekunden..

Dann hatte ich kein Netz mehr... und kam auch nicht wieder...

Sonst alles OK...

Aber jetzt wieder wegmachen und die Goa-5.1 BETA1 draufpacken^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.