Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Tyries1987

Das Radio Rom steuert bei deinem Smartphone die ganzen Verbindungen wie telefon, HSPA, Wlan.... ect.

Fett Fett, jetzt noch 2-3 Monate warten und es gibt sicher dann die Final ANdroid Version, dann heisst es Bye bye WM 6.5 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

Das Radio Rom steuert bei deinem Smartphone die ganzen Verbindungen wie telefon, HSPA, Wlan.... ect.

Fett Fett, jetzt noch 2-3 Monate warten und es gibt sicher dann die Final ANdroid Version, dann heisst es Bye bye WM 6.5 :)

Was es ist weis ich -.-

Nur wie bekomme ich es nochmal auf das HD2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
don_Jimpi

Was es ist weis ich -.-

Nur wie bekomme ich es nochmal auf das HD2?

HSPL ?! :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Triplex1994

Wenn ihr wollt kann ich vlt en Video von der V5 machn die rennt bei mir nämlich wie sau =D.

Alle Funktionen funktionieren soweit ausser GPS :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
don_Jimpi

Wenn ihr wollt kann ich vlt en Video von der V5 machn die rennt bei mir nämlich wie sau =D.

Alle Funktionen funktionieren soweit ausser GPS :D.

:danke: gute Idee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

@jimpi: ja, aber er findet nicht die datei die ich runtergeladen habe. nur 2.08

@triplex: mach mal und slide dann auch bitte langsam durch die 7 seiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Triplex1994

@jimpi: ja, aber er findet nicht die datei die ich runtergeladen habe. nur 2.08

@triplex: mach mal und slide dann auch bitte langsam durch die 7 seiten

Kann ich machen :)

Kann aber sein das das Hochladen etwas länger dauert.

Triplex <---- Low-Leitung :D

Edit: Könnt vlt auch ein paar Apps vorschlagen die ich zeigen soll :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Triplex1994

So video ist fertig .. ich lads jetzt noch hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
don_Jimpi

So video ist fertig .. ich lads jetzt noch hoch

cool danke ^^ ich habe leider deine vorherigen Posts nicht gelesen weil ich parallel am lernen bin (Morgen letzte Klausur) ist in der v5 eigentlich flash auch mit am start, oder ist das "nur" das Desire-Rom, ich hab einwenig den Überblick über die ganzen Builds verloren :icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Triplex1994

cool danke ^^ ich habe leider deine vorherigen Posts nicht gelesen weil ich parallel am lernen bin (Morgen letzte Klausur) ist in der v5 eigentlich flash auch mit am start, oder ist das "nur" das Desire-Rom, ich hab einwenig den Überblick über die ganzen Builds verloren :icon_roll

Kannst du dir zusätzlich runterladen im Market: Adobe Flash 10.1 Beta :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DahIzzo

Noch ein paar stunden, dann kommt die neue

Android Dan's Froyo 2.2 INKLUSIVE HTC Sence raus :D

das wird sicher der hammer ;D :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

ey leute, mal ganz kurz offtopic: Ich kann weder mein handy weder mit task29 formatieren, noch kann ich ein neues rom flashen.

Ich komme bis zu dem Ladebalken. aber er bleibt bei 0% und nach 10 min bricht LeoCustomRUU das flashen ab.

.. schon so oft geflasht und jetzt das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PSProcker

Also bei mir rennt auch die V5 erst seit dem ich HSPL3 mit 2.08 drauff gemacht habe, sonst hatte ich die ganze zeit hänger und freezer. Und habe Goatrip 4.9 drauff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blackest_sheep

also...

goa v5

Radio_2_12_50_02_2

hspl... alles drauf

andro startet flüssig

vorher diese clrcad vorher angewählt...

nun wähle ich und es verbindet...komische geräusche im hörer und fehler...das tel. wird abgeschaltet :(

inet läuft gnadenlos!!! :D

weiterhin fällt auf, daß wenn ich winmo wieder laufen lasse z.b. wapac spinnt und aller 2sec das wallpaper ändert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vosmic

Ich hab das ding 100 mal gelesen und das nicht erst heute. Und es ist nirgends mein problem zu finden!

naja, ich regel das schon

Ja, Dein Problem kenn ich auch noch nicht halt uns mal auf dem laufenden.

Kommst Du in den Bootloader?

@topic

Womit laufen aktuell die Spiele am Besten? Hat da jemand Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.