Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Triplex1994

Mit der neuen V5 funktioniert ab jetzt auch GPS :)

Gefällt mir gut.

Läuft noch um einiges Schneller :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ToniDaDon

kann mir jemand nochmal kurz erklären, wenn ich hspl3, das radio rom und meinetwegen artemis drauf haue und dann das v5 flashe mit dualboot - hab ioch dann ein funktionierendes artemis rom UND android?

bin aus den vorherigen posts nicht ganz schlau geworden...

Mit der neuen V5 funktioniert ab jetzt auch GPS :)

Gefällt mir gut.

Läuft noch um einiges Schneller :)

wie hast du das getestet? denn mit google maps gings bei mir in der v4 auch, aber das waren ja nur die datenb übers netz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Triplex1994

wie hast du das getestet? denn mit google maps gings bei mir in der v4 auch, aber das waren ja nur die datenb übers netz..

Hab mir ein GPS Programm runtergeladen der die Satelitten anzeigt in der umgebung.

Ist aber scheinbar noch ziemlich bugy manchmal gehts manchmal nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

Ok, ich mach jetzt nochmal alles neu.

- HSPL 3 installieren

- Alles formatieren

- Radio_2_12_50_02_2 drauf machen

- Neueste Artemis drauf machen

- Desire V5 drauf

--------------------------------------------

Dann melde ich mich wieder ;)

Ok, alles gemacht wie gesagt.

V5 ist immernoch sehr träge. Das OS hinkt dem Finger ziemlich stark nach.

schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Guten Abend,

hab nun folgendes probiert, nachdem ich immer diese Robboter Stimme beim Telefonieren hatte bei der Version 5!

1. Mit Task29 alles gelöscht!

2. SD Karte komplett formatiert

3. Goatrip Version 5.1 Beta 2 geflasht! (Tip aus einem Forum das es mit diesem Rom einwandfrei klappen soll!) incl. Radio ROM 2.12.50.02

4. Die "HTC Sense (HTC Desire base rom) v5" auf die Speicherkarte kopiert. (Ohne den Media Zusatz!)

5. Handy ausgeschaltet!

6. Handy angeschaltet, und innerhalb 30sec Android ausgeführt! Erst die CLRCAD.exe danach die Haret.exe!

7. HTC ausgewählt! Da mehr Funktionen wie die Standard Oberfläche, und scheint schneller zu sein!

Ergebnis: Super schnell! Telefon in super Qualität! Handy mehrfach neu gestartet! Telefon und alles andere weiterhin super schnell und alles funktionstüchtig! Auflad funktioniert nur wenn beim Booten das Handy am Ladekabel angeschlossen ist!

Fazit: Bleibe nun bei Android ;) Market ist der Hammer..... ;) Spiele laufen super.... Internet ein bisschen langsam... aber funktioniert auch super...

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

Wollt ihr mich flaxen? ^^

Wieso erzählt die ganze Welt es ist "sehr schnell" nur bei mir geht es nicht, egal welche radiorom, welche rom, wie oft formatiert usw.

Bitte macht mal ein video wo ihr durch die seiten und menus slidet.

verschieden schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
feix

kann man nach dem start von der desire v5 danach wieder normal zu winmo wechseln? oder muss ich ein neues rom flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Triplex1994

Partymaker, die Settings sind perfekt finde ich mein V5 geht mit den Roms perfekt und die Spiele funktionieren einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Partymaker, die Settings sind perfekt finde ich mein V5 geht mit den Roms perfekt und die Spiele funktionieren einwandfrei.

Ja, habe heute an die 5-6 verschiedene Roms durch wie Starbase Artemis Goatrip 5 und HD20..... zig Radio Roms.... Bei keinem hat es auf Anhieb geklappt!!! Manschmal beim ersten Start danach nicht mehr!

Erst mit diesem Rom! Das Radio Rom hatte ich auch bei verschiedenen Roms drauf, jedoch ohne Erfolg, erst mit dem Goatrip 5.1 Beta 2 hat es einwandfrei geklappt! Habe nun schon 8 mal neu-gestartet, immer noch alle funktionen vorhanden!

Leute habe heute 6 Stunden alles ausprobiert, und nun scheint es so zu sein das es klappt!... Probiert es aus, macht nichts zu schnell..Übernehmt die Reihenfolge wie ich sie angegeben hatte!

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Triplex1994

Ich benutze diese Einstellungen zeit heute morgen bzw. mittag und habe zeit dem zeitpunkt das handy noch kein einmal zu einem freeze gebracht ;)

Gefällt mir gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

Ich benutze diese Einstellungen zeit heute morgen bzw. mittag und habe zeit dem zeitpunkt das handy noch kein einmal zu einem freeze gebracht ;)

Gefällt mir gut

wann kommt dein video?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Triplex1994

Wollte gerade auch mein Video hoch laden, aber deines ist wie meines ;) hehe bombe ;)

Gruß Partymaker

;)

Was ein Zufall :D

Ich hab ne halbe stunde gebraucht =D

DSL LIGHT :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
paolocubano

ey leute, mal ganz kurz offtopic: Ich kann weder mein handy weder mit task29 formatieren, noch kann ich ein neues rom flashen.

Ich komme bis zu dem Ladebalken. aber er bleibt bei 0% und nach 10 min bricht LeoCustomRUU das flashen ab.

.. schon so oft geflasht und jetzt das...

Schon gehabt. Versucht mit einen neues USB Kabel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fenrisúlfr

also ich hab mal dieses "Energy Leo Desire Android [20-July-2010] " geflashed und mein Telefon sagt meine Telefonnummer sei "Unbekannt" ^^ muss ich was anderes probieren. zudem hab ich ständig "sleep of death" :o

ich mach jetzt mal das wie Partymaker es geschrieben hat

edit: Kurze Frage, mein Activ Sync erkennt mein Handy nich. wie kann ich das nu flashen? :o

Hilfe :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Triplex1994

@triplex: Bei euch hinkt das OS ja auch hinterher...

das ist aber bei meinem motorola milestone auch der fall ;) es ist halt ein bisschen träge weißt du wie ich mein :P

Siehst ja die Benchmark läuft flüssig mit ca. 24 fps :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.