Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Triplex1994

das Träge an der Rom macht mich aber aggressiv ^^

Ganz Locker bleiben :)

Wir können froh sein das sich die Entwickler so dahinter geklemmt haben und alles gemacht haben das die meisten sachen funktionieren.

Die Trägheit wird sicher auch noch iwann gefixxt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

das Träge an der Rom macht mich aber aggressiv ^^

Echt, was willst du ;) Wir reden hier von einer Beta.... Komm in 3 Monaten wieder, und das System wird schneller sein ;) Das dauert... Versuche mal die ersten Versionen... Dann weißte was Langsam Ist!

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

Würde gern mal mit eurem HD2 rumhantieren. weil meins ist wirklich seehr träge. Und auf Videos ist es schwer zu erkennen wie es bei anderen läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

Echt, was willst du ;) Wir reden hier von einer Beta.... Komm in 3 Monaten wieder, und das System wird schneller sein ;) Das dauert... Versuche mal die ersten Versionen... Dann weißte was Langsam Ist!

Gruß Partymaker

Bei mir ist v4 und v5 genau so langsam wie die älteren versionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
checco_ari

Ich frage mich wieso der sound immer noch nicht von alleine Startet mache ich irgendwas falsch?? Sonst funktioniert alles super mit dem telefonieren auch blos das es ab und zu nach dem telefonieren sich einfach aufhängt!! Ist es bei jemand anderst ach passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Triplex1994

Würde gern mal mit eurem HD2 rumhantieren. weil meins ist wirklich seehr träge. Und auf Videos ist es schwer zu erkennen wie es bei anderen läuft.

Mich stört die Trägheit eigentlich garnicht.

Ich merk es nichtmal :P

Mir gefällt die Build soweit ganz gut :)

Einen rieeeeeeeeeeeßen Respekt an die Entwickler :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wenn man überlegt vor 1 - 2 Monaten hatten wir alle versucht die xDandroid version des Blackstone oder so zu nehmen.

Und jetzt ist es schon so weit das "wir" unsere eigene haben ;):):klatsch:

Einfach nur einen rieeeßen Dank an die Entwickler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Bei mir ist v4 und v5 genau so langsam wie die älteren versionen...

Dann kann ich dir nicht helfen, ICH bin zufrieden ;) Warte ein bisschen und es wird schneller werden.. Da die Treiber alle Handgeschrieben sind, gibt es bestimmt ein paar Sachen die sich gegenseitig bremsen, und auch den Akku verbrauch verantwortlich sind!

Freue dich das es doch überhaupt eine Alternative zu WM in so einer Qualität gibt!

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Einen rieeeeeeeeeeeßen Respekt an die Entwickler :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wenn man überlegt vor 1 - 2 Monaten hatten wir alle versucht die xDandroid version des Blackstone oder so zu nehmen.

Und jetzt ist es schon so weit das "wir" unsere eigene haben ;):):klatsch:

Einfach nur einen rieeeßen Dank an die Entwickler

Dem schließe ich mich an.... ;) RESPEKT RESPEKT und ein fettes Dankeschön!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Triplex1994

Was mich total freut ist, dass ich endlich Toss it zocken kann :blob::icon_mrgr:

Soweit ich mitgekriegt habe soll morgen eine Froyo 2.2 Version mit Sense kommen.

Bin ich mal gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

Ok, dann mal kurz als Check:

Habt ihr einen Geschwindigkeits-Schub von V4 auf V5 gemerkt?

Oder von V3 auf V4?

Weil bei mir gab es seit V3 keinen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Triplex1994

Yihhaaa...

Habs geschafft .. hab bei Neocore die 30 FPS marke geknackt ;)

jetzt bin ich zufrieden :)

Total Krass... mit meinem Motorola Milestone schaffe ich immerhin "nur" 20,7 FPS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Triplex1994

Ok, dann mal kurz als Check:

Habt ihr einen Geschwindigkeits-Schub von V4 auf V5 gemerkt?

Oder von V3 auf V4?

Weil bei mir gab es seit V3 keinen..

Am Besten testest du das mit einer Benchmark.

Hatte bei V3 = 20,9 FPS

V4 = 25,7 FPS

V5 = 30,8 FPS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sirhC6

Immer diese Nörgler... wenns dir zu träge is dann lass es mit Android oder kauf dir n Android Handy. Die Entwickeln wie die Blöden in Ihrer Freizeit an den Builds und ich muss sagen wenn ich nicht zum laden in WM wechseln müsste würd ich gar nicht mehr Windows starten. Ich find die Arbeit der Jungs einfach nur lecker und ich hab den grössten Respekt davor. Also nicht nörgeln sondern testen und Bugs posten. oder anderen helfen eventuelle Anwenderfehler zu beheben damit auch die in deb Genuß des spitzen Werks kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

Im Hyper-Modus geht es so gut, wie ich mir das vorstelle :) Nur den Hyper-Mode kann man ja nicht auf dauer nutzen...

Wo bekomme ich so einen benchmark her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Triplex1994

Im Hyper-Modus geht es so gut, wie ich mir das vorstelle :) Nur den Hyper-Mode kann man ja nicht auf dauer nutzen...

Wo bekomme ich so einen benchmark her?

auf dem market: Neocore finde ich die beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

Immer diese Nörgler... wenns dir zu träge is dann lass es mit Android oder kauf dir n Android Handy. Die Entwickeln wie die Blöden in Ihrer Freizeit an den Builds und ich muss sagen wenn ich nicht zum laden in WM wechseln müsste würd ich gar nicht mehr Windows starten. Ich find die Arbeit der Jungs einfach nur lecker und ich hab den grössten Respekt davor. Also nicht nörgeln sondern testen und Bugs posten. oder anderen helfen eventuelle Anwenderfehler zu beheben damit auch die in deb Genuß des spitzen Werks kommen...

Ich weis es doch. Ist ja auch kein Nörgeln an dem Build. Nur bei mir stimmt etwas nicht, da bei mir die v5 so langsam ist wie die v3.

Ich muss da etwas falsch machen.

Die Entwickler leisten hammer arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Immer diese Nörgler... wenns dir zu träge is dann lass es mit Android oder kauf dir n Android Handy. Die Entwickeln wie die Blöden in Ihrer Freizeit an den Builds und ich muss sagen wenn ich nicht zum laden in WM wechseln müsste würd ich gar nicht mehr Windows starten. Ich find die Arbeit der Jungs einfach nur lecker und ich hab den grössten Respekt davor. Also nicht nörgeln sondern testen und Bugs posten. oder anderen helfen eventuelle Anwenderfehler zu beheben damit auch die in deb Genuß des spitzen Werks kommen...

Hast du wegen dem Laden schon alles probiert?

Handy am Ladekabel anschließen wenn Android gebootet wird... Dann wenn die Oberfläche gestartet ist, Handy abstecken... Nun kannst du es Laden. Wo und wie du willst... einfach wieder einstecken, und es sollte funktionieren ;)

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Ich weis es doch. Ist ja auch kein Nörgeln an dem Build. Nur bei mir stimmt etwas nicht, da bei mir die v5 so langsam ist wie die v3.

Ich muss da etwas falsch machen.

Die Entwickler leisten hammer arbeit

Hast du die Sachen probiert wie ich es beschrieben habe... wir sind schon zu zweit hier bei denen es genau nach dieser Anleitung einwandfrei funktioniert!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

Ich komme nicht an Goatrip. Auf seiner Seite wird mir keine Bestätigungs-Mail geschickt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fenrisúlfr

edit: Kurze Frage, mein Activ Sync erkennt mein Handy nich. wie kann ich das nu flashen? :o

Hilfe :S

hat keiner ne Idee? :X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.