Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Triplex1994

hat keiner ne Idee? :X

drückst bevor der bildschirm angeht die voldown taste bis die bunte fläche kommt dann kanst du wieder flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Ich komme nicht an Goatrip. Auf seiner Seite wird mir keine Bestätigungs-Mail geschickt ^^

ONLINE

Downloadschwarz1.jpg

bearbeitet von Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

Hab eben ein Video von meinem langsamen android gemacht... aber mein upload geht grad irgendwie nicht -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hab eben ein Video von meinem langsamen android gemacht... aber mein upload geht grad irgendwie nicht -.-

Hab mein Video auch versucht hoch zu laden, jedoch bekomme ich meine Kamera nicht an den Rechner angeschlossen und der schexx Kartenleser will auch nicht. Werde es später noch mal versuchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

Jetzt scheint es zu gehen. hab miese quali gewählt, dass es schneller geht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Triplex1994

Mein Video toppt eh niemand :D das is schließlich Toss It zu sehn! =D

:haha2:

BTW: habt ihr drauf geachtet was da in den mülleimer fliegt ? =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

Ok, mein upload geht nicht.

Kann ichs vll jemand per icq schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

Mein Video toppt eh niemand :D das is schließlich Toss It zu sehn! =D

:haha2:

BTW: habt ihr drauf geachtet was da in den mülleimer fliegt ? =D

jo, ein iphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
htchd2010

Nabend leute :)

Ich bin wie der Nüchtern ^^

Was geht denn hier ab^^ innerhalb einer Woche soviel Neues...

Video ist momentan im Upload , aber war es nicht mal so das bei Youtube nur 10min gehen ?

Meins hat jetzt ca. 14min ...

Werde den Link gleich noch einfügen ;)

MfG htchd2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Triplex1994

Hab ihn mal vorne auf der ersten Seite unter HTC Sense (HTC Desire base rom) v5 eingefügt bei Videos!

Danke....

Kein Problem ;)

Habs schon gesehn :) jetzt bin ich auch ma auf der ersten seite *freu* bzw. mein video :icon_mrgr :icon_mrgr :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

wars zufällig 8 uhr als du das video gemacht hast ? ;)

wohnst wohl nah an ner kirche ^^

ich find man merkt an der art und weise wie du es bedienst (vorsichtig und zaghaft) dass des OS nicht so ausgereift ist. Trotzdem schon hammer was in der kurzen zeit so passiert ist. aber sonst super video und toss it mit dem iphone is ja auch mal n super gag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Triplex1994

wars zufällig 8 uhr als du das video gemacht hast ? ;)

wohnst wohl nah an ner kirche ^^

ich find man merkt an der art und weise wie du es bedienst (vorsichtig und zaghaft) dass des OS nicht so ausgereift ist. Trotzdem schon hammer was in der kurzen zeit so passiert ist. aber sonst super video und toss it mit dem iphone is ja auch mal n super gag :)

Danke Danke .. Ja ich will ja mein Handy nicht so "hart" drannehmen :D:D:D

ja wohn na an einer kirche :D hört man bimmeln ne ? :D

und toss it is halt en klassiker :)

tut mir halt leider wegen der quali .. hab low leitung -> DSL Light 1000

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
htchd2010

Sagt mal kann mir jemand mal kurz sagen wie ich mein Video halbieren kann ?

Bei Youtube ist ja bekanntlich nach 10 min schluss und mein Video hat 15min ;)

wäre dankbar um Hilfe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

So, hab das Video in der schlechtesten Quali hochgeladen, die es gibt. Sonst wäre mein upload wieder abgekackt ^^

hier das video vom "langsamen" desire.

eure meinung:

[nomedia=https://www.youtube.com/watch?v=4mTaeujzSbg]YouTube- desire rom[/nomedia]

PS: Am ende im menu setze ich den finger nicht ab, bin durchgehend auf dem bildschirm. es zieht so stark nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Triplex1994

Sagt mal kann mir jemand mal kurz sagen wie ich mein Video halbieren kann ?

Bei Youtube ist ja bekanntlich nach 10 min schluss und mein Video hat 15min ;)

wäre dankbar um Hilfe :D

Windows Movie Maker

Sony Vegas

gibt viele möglichkeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

So, hab das Video in der schlechtesten Quali hochgeladen, die es gibt. Sonst wäre mein upload wieder abgekackt ^^

hier das video vom "langsamen" desire.

eure meinung:

PS: Am ende im menu setze ich den finger nicht ab, bin durchgehend auf dem bildschirm. es zieht so stark nach!

die quali is jetz echt nicht so der bringer. ich find man kann des so kaum beurteilen ob des jetz wirklich so langsam ist. kannst nicht n längeres vid in ner besseren quali hochladen ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Triplex1994

die quali is jetz echt nicht so der bringer. ich find man kann des so kaum beurteilen ob des jetz wirklich so langsam ist. kannst nicht n längeres vid in ner besseren quali hochladen ? :)

Der Meinung bin ich auch.

Aber durch die schlechte Quali wirste auch im video FPS-Verluste haben da verfälscht sich die verzögerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.