Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
htchd2010

Ich muss leider Passn^^

Bekomme das Video nicht auch 2x7min geschnitten... werde morgen eine Short-Version von 10min nachdrehen ^^

Aber ich sag nur , es läft super.

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Triplex1994

Ich muss leider Passn^^

Bekomme das Video nicht auch 2x7min geschnitten... werde morgen eine Short-Version von 10min nachdrehen ^^

Aber ich sag nur , es läft super.

Gute Nacht

Gute Nacht HTCHD2010 :)

Ich hau mich jetzt auch mal aufs Ohr...

Bis morgen..

Muss zustimmen es läuft brilliant :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Gute Nacht HTCHD2010 :)

Ich hau mich jetzt auch mal aufs Ohr...

Bis morgen..

Muss zustimmen es läuft brilliant :)

Verabschiede mich auch mal.... im Bett was zocken ;) hehehe

Mal sehen was der Weihnachtsmann morgen so für uns hat ;)

Bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

bin auch weg. morgen wieder um 8 in die bib und erst um 10 oder 11 nach hause :(

dann mal bis morgen abend :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KGT YILDIRIM

Hi wollte nur mal fragen ob es normal ist das man keinen sound beim desierbuild v5 hat.

oder liegt es an mir? danke euch:banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

Hi wollte nur mal fragen ob es normal ist das man keinen sound beim desierbuild v5 hat.

oder liegt es an mir? danke euch:banging:

Liegt an dir!

Bevor du die haret.exe öffnest musst du die CLRCAD.exe öffnen..

Wie oft noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KGT YILDIRIM

Alles klar danke dir ich versuche es jetzt mal :)

Liegt an dir!

Bevor du die haret.exe öffnest musst du die CLRCAD.exe öffnen..

Wie oft noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
denver01

Also ich hab "Goatrp v5.1 Beta2" drauf und hab einen 1 GB speicherkarte wo nur "HTC Sense (HTC Desire base rom) v5" dauf ist.

Hab mir vorher den "Jmz Android Dual-Boot for HD2 v4 --- 19JUL10" installiert Handy Aus wieder eingeschalltet siehe da der Dual-Bootloader fragt ob ich Android oder Windows Mobile Booten will.Als ich Android 3 Stundenlang getestet habe war ich begeistert das es keine macken hatte wie die davor.Die Jungs machen echt eine Super arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
denver01

Hi wollte nur mal fragen ob es normal ist das man keinen sound beim desierbuild v5 hat.

oder liegt es an mir? danke euch:banging:

Instaliere dir mal den "Jmz Android Dual-Boot for HD2 v4 --- 19JUL10" und starte dein handy neu du wirst sehen das dein problem mit dem sound sich vonn alleine löst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

Irgendwie komisch...

Ich werde nicht nach dem PIN gefragt wenn ich Android starte...

Erst wenn ich einmal den Flugzeugmodus aktiviere und dann wieder deaktiviere..

Ich gebe dann den PIN ein kann aber trotzdem nicht ins Internet...

Das Gerät erkennt aber ohne das ich den PIN eingegeben habe, dass ich o2 habe..

Achja: Mit WLAN kann ich mich auch nicht verbinden..

Habe alles richtig eingegeben... WPA2 etc. aber der verbindet nicht...

komisch komisch komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KGT YILDIRIM

also ich probiere es gerade es klappt einfach nicht die datei lässt sich bei mir nicht öffnen kommt eher gesagt gar nix klick drauf passiert nichs^^ bitte um hilfe dankeeeeee

Liegt an dir!

Bevor du die haret.exe öffnest musst du die CLRCAD.exe öffnen..

Wie oft noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KGT YILDIRIM

also bei mir kommt die meldung

ARM11 Fatal ERROR

pmem_heap.c line 1304

also ich probiere es gerade es klappt einfach nicht die datei lässt sich bei mir nicht öffnen kommt eher gesagt gar nix klick drauf passiert nichs^^ bitte um hilfe dankeeeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KGT YILDIRIM

alles klarrrrrrrrr habe es hinbekommen dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

Vielleicht interessiert das noch jemanden...

Vielleicht steht es hier auch irgendwo schon:

So kriegt ihr eure Kontakte von Windows Mobile zu Android:

[ame=https://vimeo.com/3157957]Google Kontakte & Termine unter Windows Mobile ohne Zusatzsoftware synchronisieren on Vimeo[/ame]

bearbeitet von EisteeJoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diNg

hat keiner ne Idee? :X

Handy vom USB Kabel trennen und ausmachen. Mit Lautstärke runter Taste + Power anmachen, damit versetzt du es in den Bootloader. Sobald der geladen ist Handy annen USB klemmen und siehe da, dein Rechner wird sich melden, Qualqomm Treiber installen und dein Handy wird dir das ganze mit dem Hinweis "USB" bestätigen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diNg

Jehes!

Gerade von der Nachtwache gekommen und gesehen das Desire v5 da ist & nun komm ich nicht zum schlafen! :D

Läuft echt sauber, recht flott (wenn auch nicht Perfekt), keine Hänger, gutes Ding! Damit lässt sich WM schon ordentlich ersetzen!

gut gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
don_Jimpi

neues Cotulla zImage ist draußen !

changelog:

22.07.2010:

1. fixed several errors which can cause system halt (related to i2c)

2. increased i2c stability (maybe gsensor are more slow now, should be checked)

3. AC charging supported now, about 1000 ma.

4. Added CPU voltage change, cpu not so warm now

5, experimental anti speedy (should be tested)

5. various small fixes

DATA is working in this image, as well as old features.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

_____________________________________________________________________________________________________

NEWS:

Last Update: 22.07.2010 - Cotulla zImage

Last Update: 22.07.2010 - HTC Sense (HTC Desire base rom) v5 + Cotulla zImage vom 22.10.2010

_____________________________________________________________________________________________________

- Läuft super mit der "HTC Sense (HTC Desire base rom) v5 + Cotulla zImage vom 22.10.2010" Version.

bearbeitet von Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
YnfinitY

mal ne blöde frage, aber kann man mit dem aktuellen desire v5+ Android auch über wlan oder BT oder usb mit dem notebook surfen? oder muss ich dafür dann in WM booten?

lg YnfinitY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blackbenji

habe gerade mal das "HTC Sense (HTC Desire base rom) v5 + Cotulla zImage vom 22.10.2010 " ausprobiert.

Ich habe sehr schnell das HTC Sense verlassen und bin zum anderen Modus gewechselt da dieser noch besser funktioniert. Telefonieren läuft leider garnicht. Ansonsten hab ich noch den Speed Mode, läuft alles noch zu schnell.

Dennoch sehr beeindruckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.