Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
rassia1

Hallo,

das geht im Moment noch nicht und ob es überhaupt möglich ist weiß auch noch keiner.

MfG

starbase64

Hallo zusammen,

habe das Gefühl hier lesen manche Leute nicht richtig mit, sondern stellen einfach nur Fragen um Zeit zu sparen....

ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT UM NUR ANDROID OHNE WINDOWS ZU STARTEN !

Ich habe es selber rausgefunden und es funktioniert !!! Lest euch bitte nochmal meine Posts ca bei #700 anfangen da ich nicht mehr weiß wo genau ich geschrieben habe...

MfG

rassia1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

Hallo zusammen,

habe das Gefühl hier lesen manche Leute nicht richtig mit, sondern stellen einfach nur Fragen um Zeit zu sparen....

ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT UM NUR ANDROID OHNE WINDOWS ZU STARTEN !

Ich habe es selber rausgefunden und es funktioniert !!! Lest euch bitte nochmal meine Posts ca bei #700 anfangen da ich nicht mehr weiß wo genau ich geschrieben habe...

MfG

rassia1

ist aber das gleiche wie bei dual-boot. windows wird trotzdem teilweise gebootet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VinDiesel

ja jetzt macht mal hine will android auf mein HD2 haben ohne Windows ...geht dann bestimmt richtig schnell das Android ohne das windows im Hintergrund läuft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Windows wird ja von Android beendet...Dann kann es nicht im Hintergrund laufen....oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rassia1

wer sagt was von windows ???

wenn ihr flasht wird windows nicht gestartet, es ist ein bootloader der sofort android lädt wenn das gerät gestartet wird...wenn kein android auf der karte bzw keine karte im gerät ist kann nichts gestartet werden !

ich mach grad nochmal eine anleitung für alle damit nicht mehr gefragt wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VinDiesel

Jaaa Tuh das mal bitte direkt am bsten mit den Links zu den Downloads ....am besten zu den Image von tarantula ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rassia1

um echos und sonstige störungen mit android beim telefonieren zu vermeiden wird von den entwicklern die radio 2.10.50.26 empfohlen...

habe es aber selbst noch nicht getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Neuer Thread?

Naja.....wir wollen jetzt keine 3-5 neue Threads öffnen die was mit Android zu tun haben.....Werde es im Trick, download usw... Thread reinstellen (Da der Thread ja angepinnt ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VinDiesel

Also am besten heißt es noch warten bis es nen fertiges 100% image gibt....

Kann mir einer den download Link von der Eclair 2.1 Version von Tarantul geben bitte ??

find den irgendwie nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rassia1

Joa aber ich bin überzeugt das diese in geringer Zeit kommen wird, da die Entwickler echt Hammer arbeit in so kurzer Zeit leisten...

Fettes Danke dafür ! :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Also am besten heißt es noch warten bis es nen fertiges 100% image gibt....

Kann mir einer den download Link von der Eclair 2.1 Version von Tarantul geben bitte ??

find den irgendwie nicht

Klick mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VinDiesel

danke

die 1.1 Version ist diese Stabil ???

kann man nun über Bluetooth eigentlich auch Sachen verschicken oder geht das immer noch nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Hat ein paar hänger bin aber zufrieden xD

kann man nun über Bluetooth eigentlich auch Sachen verschicken oder geht das immer noch nicht ?

Habe ich noch nicht getestet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Roubihoubi

hi ich hab die desirebuild v5 mit neumen zImage vom 23.10.2010 (zukunftsversion^^), wie sieht das mit dem telefon aus? ich kannzwar angerufen werden und auch anrufen, aber man hört dann garnix, noch nimmals diesen robo?! was ist da schief gelauufen? hab ich was überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
htchd2010

Hallo,

ja hast du ;)

Hast du da : CLRCAD.exe voher drauf geklickt ;)

MfG htchd2010

P.s. weiß einer zufällig was mit Partymaker los ist ? Er war Samstag um 13.00 zuletzt Online :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

Hallo,

ja hast du ;)

Hast du da : CLRCAD.exe voher drauf geklickt ;)

MfG htchd2010

P.s. weiß einer zufällig was mit Partymaker los ist ? Er war Samstag um 13.00 zuletzt Online :huh:

ders glaub ich im urlaub :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

ders glaub ich im urlaub :)

Er gönnt sich grad einen Urlaub.

In 2 Wochen ist der wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rassia1

Hallo,

ja hast du ;)

Hast du da : CLRCAD.exe voher drauf geklickt ;)

MfG htchd2010

P.s. weiß einer zufällig was mit Partymaker los ist ? Er war Samstag um 13.00 zuletzt Online :huh:

bitte immer paar seiten vorher lesen....er ist im urlaub !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.