Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
VinDiesel

ja bluetooth klappt mit der Tarantula Version so wie ich das gesehen habe.....

wie kopiere ich meine sim kontakte auf das Handy ..Fidne keine Einstellungen dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

ja bluetooth klappt mit der Tarantula Version so wie ich das gesehen habe.....

wie kopiere ich meine sim kontakte auf das Handy ..Fidne keine Einstellungen dafür

Ich muss die garnicht kopieren....Die sind alle schon da..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rassia1

ja bluetooth klappt mit der Tarantula Version so wie ich das gesehen habe.....

wie kopiere ich meine sim kontakte auf das Handy ..Fidne keine Einstellungen dafür

Schau mal unter Kontakte, dort musst du mal den Menü-Knopf drücken dann sollten erweiterte Einstellungen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
columbo4711

Hallo, bei mir findet die Froyo keinen Standort (den anhand der Funkzellen). Mit der Tarantula lief es einwandfrei. Hat jemand auch dieses Problem? Woran könnte es liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

Hallo, bei mir findet die Froyo keinen Standort (den anhand der Funkzellen). Mit der Tarantula lief es einwandfrei. Hat jemand auch dieses Problem? Woran könnte es liegen.

Bei mir auch nicht. ka wieso.

Hab auch noch ne Frage: kann es sein dass einige apps nicht funktionieren? Wie zum Beispiel Call Meter NG ausm market? Mag des mal jmd testen?

Und noch eine :) :

Ich hab mein OS jetz nicht im Root Verzeichnis sondern im Android Ordner gelassen.. funzt ja auch einwandfrei. Nur wenn ich das im Ordner lasse dann findet Gen.Y.Dualboot mein OS nimmer..

EDIT: Call Meter NG geht :) hab nur des Menü nicht gefunden

thx bench

bearbeitet von ben-ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cayman_S

Hallo, bei mir findet die Froyo keinen Standort (den anhand der Funkzellen). Mit der Tarantula lief es einwandfrei. Hat jemand auch dieses Problem? Woran könnte es liegen.

Ich hatte das gleiche Problem,

habe dann unter Einstellungen/Standort&Sicherheit/ bei Drahtlosnetwerke ein Häckchen gesetzt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

Ich hatte das gleiche Problem,

habe dann unter Einstellungen/Standort&Sicherheit/ bei Drahtlosnetwerke ein Häckchen gesetzt!!

jetzt funktionierts :)

wenn jetz nur noch die videocam und gps funzen würden dann hat es definitiv winmob den rang abgelaufen... Funzt bei euch der G-Sensor auch nur bedingt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Also habe rassias Anleitung nochmal genommen und mit mein HD2 experementiert. (Naja nicht wirklich :D habe nur Android drauf gemacht)

Habe das Desire Build drauf gemacht.....Jetzt kann ich auch telefonieren :icon_bigg

Habe es mit alle Builds die wir haben getestet...

Die Desire Build war für mich die beste Build die am besten gelaufen, da kaum was von Windows dabei ist.

Ach was ich noch ansprechen wollte....

Starbase hat doch auch sowas ähnliches gemacht--->Das nach jedem Hochfahren Android läuft wenn die SD-Karte eingesteckt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

ich habe ein SuperClean Rom für Android erstellt,

das Android bootet wenn es auf der SD Karte ist.

Aber von Android selbst ist nichts im Rom und es ist auch nur zum testen.

Ich behalte immer mein Rom im Nand, weil ich ein zuverlässiges Handy unterwegs brauche,

Android ist noch zu instabil auf dem HD2.

Gestern gingen auf einmal die Klingeltöne nicht mehr, was ich aber nicht gemerkt habe.

Also hatte ich einige Anrufe in Abwesenheit, das ist natürlich Müll.

Deshalb nutze ich immer noch mein Rom und Android starte ich ab und zu um ein bisschen damit rumzuspielen.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
m0nx

Ich kann aber keinen Neuerungen oder grossartigen Verbesserungen in der neuen Version 1.2 lesen. Ausserdem steht ganz oben das SOD Sleep of Death wieder da ist (oder bezieht sich das nicht auf die aktuellste Version?).

Ich habe 1.1 am Laufen und bin mega zu frieden. AKKU Verbrauch ist gigantisch gering! Mein HD2 läuft jetzt 5 Stunden mit Android und der Akku ist noch MEHR als 3/4 voll..... genial. Die anderen Builds waren zu diesem Zeitpunkt schon mehr als halb leer ^^

Ich werde das erst mal drauf lassen und auch kein WinMob mehr starten, da ich auch mit dieser Android Version telefonieren kann. ^^ Einfach mal den Extrem Test mit Android.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VinDiesel

ROOT + PARTIAL THEME SUPPORT + STABILITY; NEW BUILD LINK IN DOWNLOADS!

WARNING; BUILD IS NOT VERY STABLE DUE TO SLEEP OF DEATH. REPORT IF YOU HAVE THIS ISSUE

THE BUILD IS OTHERWISE A LOT SMOOTHER THAN v1.1

Was heißt den das auf Deutsch ???? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Emmm

ROOT + Partieller Theme Support + Stabilität; Neue Build Link bei den Downloads

Warnung: Das Build ist nicht sehr Stabil durch SOD. Bitte melden falls das Problem beitritt, das Build ist anderfalls sehr glatter als die 1.1v.

Mischmasch von Google und Mein wissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
m0nx

Sag ich ja. Lieber die 1.1 Version drauf lassen ;-)

Gut übersetzt ^^ ^^ ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VinDiesel

Werde die Version später auf mein HTC kloppen mal schauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

Emmm

ROOT + Partieller Theme Support + Stabilität; Neue Build Link bei den Downloads

Warnung: Das Build ist nicht sehr Stabil durch SOD. Bitte melden falls das Problem beitritt, das Build ist anderfalls sehr glatter als die 1.1v.

Mischmasch von Google und Mein wissen :D

LOL :)

wenn du das mal nicht in eine Übersetzungsmaschine eingegeben hast :D

hrhr

Root (ist quasi der Ordner deines Handys) + teilweise Theme Unterstützung + Stabilität

Warnung: Dieses Build is nicht sehr Stabil, aufgrund des SOD. Bitte meldet euch wenn dieses Problem auftritt. Dieses Build läuft jedoch um einiges flüssiger als die v1.1

ich denke jetzt versteht man einigermaßen was damit gemeint ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

ROOT nennt man auch im deutschen Systemverzeichnis :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

ROOT nennt man auch im deutschen Systemverzeichnis :D

kk akzeptiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

könnt ihr bestätigen (froyo 2.2 build) dass der G-Sensor nicht einwandfrei funzt? Oder kann man an den Einstellungen was ändern ? Hab bei dem Spiel Abduction Sensitivity auf ganz hoch aber ist trotzdem unspielbar.

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Ich zocke jeden Tag Racer und Asphalt 5...

Habe keine Probleme mit dem G-Sensor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.