Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
ben-ch

Ich zocke jeden Tag Racer und Asphalt 5...

Habe keine Probleme mit dem G-Sensor

mit dem froyo 2.2 build? Kann man irgendwo Einstellungen tätigen die ich noch nicht gefunden habe?

Haste schonmal Abduction probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Ich habe nix eingestellt

habe mir die Einstellungen garnicht mal angeschaut

warte ich lade froyo 2.2 grad drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

Ich habe nix eingestellt

habe mir die Einstellungen garnicht mal angeschaut

warte ich lade froyo 2.2 grad drauf

welche build hast du denn? bei mir läuft die froyo am flüssigsten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Froyo lief bei mir garnicht flüssig (Könnte auch wegen der Speicherkarte sein)

Habe das Desire Build drauf

Die ist Stabil, hat jede menge Power, geiles Design xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

das ist ja witzig :) bei mir lief die desire total beschissen :) aber mal sehn obs jetz bei dir besser läuft :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Hmm.....Also......G-Sensor funktioniert perfekt wie bei der Desire build......Ich hasse diese Build trotzdem xD...Nicht mein geschmack :icon_bigg

(Von der Geschwindigkeit her...hat sich ein bisschen was verändert....Bissle schneller xD aber wie ich oben schon sagte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

check mal das eine game bitte was ich oben meinte. da gehts bei mir nur in eine richtung irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....Bei mir geht es nur nach rechts :( :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Alsooo

wenn ich mein HD2 90° nach recht winkle reagiert Bubble Level bei mir nicht....Und Racer auch nicht...(Asphalt wollte ich ned testen da ich den **** nochmal runterladen muss und das mir zu lange dauert :icon_bigg)

wie ist es bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

Bei jedem game des gleiche eigentlich.. Nach einer Seite gehts ganz gut aber nach der andern sogut wie garnicht :(

jmd ne idee?

wie kann ich da Ding denn kallibrieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Ich glaub mit einem Programm im Market..

Kann mich aber nicht richtig erinnern die das Prog. heißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cayman_S

Hat schon jemand von euch die neue XTarantula 1.2, welche Starbase vorhin gepostet hat getestet?

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VinDiesel

Welche data.img soll ich bei der Tarantula Version nehmen ???

nämlich wenn ich die data.img aus der Froyo 26.07.2010 by DarkStone nehme startet das android nicht bleibt dann beim X stehen also läuft dort in die End Los Schleife.....

und vom dan1j3l-LeoFroyo-1.0 + Neue Version vom 19.07.2010 <--- Dort ist garkeine data.img drinnen ... mmmh was nun ?

@ Cayman_s bin grad dabei wenn cih den Fheler behoben habe mit der data.img

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

Hat schon jemand von euch die neue XTarantula 1.2, welche Starbase vorhin gepostet hat getestet?

THX

ne hab ich auch ganz ehrlich kein bock. Wenn des wieder mit dem SOD ******* da ist ... :)

ich warte lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Hat schon jemand von euch die neue XTarantula 1.2, welche Starbase vorhin gepostet hat getestet?

THX

Getestet....Läuft Super...Nur das es am Anfang paar hänger zu spüren gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VinDiesel

@ Spyros welche data.img hast du genommen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cayman_S

Aber dennoch keine Alternative zum Darkstone oder Desirebuild V5?

DANKE:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blackbenji

wäre es sinnvoller einen 2ten thread aufzumachen in dem app-fragen beantwortet werden? es sollte hier um android und ubuntu gehen und nicht darum, warum eine app probleme hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Die von der tarantula....hatte paar hänger....deswegen bin ich ganz zu Desire gewechselt

bearbeitet von -SStaR-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.