Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
rassia1

wie bringt man pushmail unter android zum laufen ? hab gmail und unter windoof war des kein problem :)

was genau klappt bei dir nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Hey,

danke für die geile Anleitung.

Natürlich werde ich es dort kopieren (werde es ein bisschen manipulieren :D)

Nur wenn es dich nix ausmacht

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rassia1

Hey,

danke für die geile Anleitung.

Natürlich werde ich es dort kopieren (werde es ein bisschen manipulieren :D)

Nur wenn es dich nix ausmacht

Gruß

immer diese manipulierer :alright::icon_bigg

nee kein problem...wenn du was erweitern kannst immer gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rassia1

Durch diese Anleitung lädt mein Akku auch endlich über den PC :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

was genau klappt bei dir nicht ?

ja ich will halt dass meine mails sofort bei mir aufm handy ankommen sobald die aufm server eingehen. Außerdem funktioniert pingChat nicht richtig wenn ich nicht irgendwo pushmail einstellen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cayman_S

so. gerade neues goa 5.1 final geflasht. anschließend das obige android auf die sd karte geschoben. sense eingerichtet. sd ins handy. handy neu gestartet. den android start button (aus tools) gedrückt und ab gings!

die obige verlinkte version gefällt mir am besten von allen, da sense elemente vorhanden und die ganzen widgets aus der desire vorhanden sind.

ausserdem wir mein kaff sofort beim wetter erkannt?! geht dann gps?.

Läuft die Version genau so schnell wie die Darkstone ohne Sense?

Und NEIN gps geht nicht, der bezieht deinen Standort übers WLAN oder deinen Provider;)

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rassia1

ja ich will halt dass meine mails sofort bei mir aufm handy ankommen sobald die aufm server eingehen. Außerdem funktioniert pingChat nicht richtig wenn ich nicht irgendwo pushmail einstellen kann :)

Welche Build nutzt du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Henne1984

hey mal ne frage welches android läuft denn besser hab grad desire v5 drauf aber falls froyo besser sein sollte werd i mir das drauf hauen?

mfg henne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

hey mal ne frage welches android läuft denn besser hab grad desire v5 drauf aber falls froyo besser sein sollte werd i mir das drauf hauen?

mfg henne

probieren. manche sagen das eine läuft besser, manche das andere.

ist ja kein großer act das ding drauf zu machen.

PS: anscheind soll aber die darkstone momentan am besten laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Werde die anleitung erst morgen manipulieren.....Muss mir das programm anschauen.

GRRRR....Japanisch/Chinesisch...Muss es irgendwie auf Englisch kriegen bzw. nen deutsch Patch suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TQ14

Ich werd den Verdacht nicht los dass Spyros garnicht im Urlaub ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

Ich werd den Verdacht nicht los dass Spyros garnicht im Urlaub ist ;)

DITO :icon_bigg:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Schau dir die Uhrzeit an ;)

Meine Schwester schläft....Das heißt Freetime :D

(Und man sieht mich ja oft online......aber...ich lasse mein Acc als online...bin aber Geistlich und Körperlich nicht daa :icon_bigg )

EDIT: Übermorgen und morgen werde ich garnicht online kommen können weil mein Flatstick dann aufverbraucht ist xD)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

Ich werd den Verdacht nicht los dass Spyros garnicht im Urlaub ist ;)

Das Gefühl habe ich auch langsam...

Wahrscheinlich Urlaub auf Balkonien ;)

:eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Das Gefühl habe ich auch langsam...

Wahrscheinlich Urlaub auf Balkonien ;)

:eusa_snoo

Nopee...in Schwarzwald...Genauer..Rehabilationsklinik..Muss auf meine kleine Sis aufpassen.

EDIT: BTT....Sowas kann man über PN sagen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rassia1

Werde die anleitung erst morgen manipulieren.....Muss mir das programm anschauen.

GRRRR....Japanisch/Chinesisch...Muss es irgendwie auf Englisch kriegen bzw. nen deutsch Patch suchen

Liest du überhaupt was ich schreibe ??? Im Anhang war eine Word.doc lies mal weiter unten...dort sind auch 2 Bilder wie man auf Englisch kommt. Patch auf deutsch wirst du nicht finden ! Habe schon alles durchsucht...LEIDER

Aber immerhin läuft es auf Englisch gut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

oder er is auf HD2-Island ... hab gelesen dass das bei Indien sein soll ... ach ne das war Goa .... hey Spyros hast dann sicher auch die neue Goa 5.1 schon drauf oder :crazy:

ähmmmmm back to topic :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Liest du überhaupt was ich schreibe ??? Im Anhang war eine Word.doc lies mal weiter unten...dort sind auch 2 Bilder wie man auf Englisch kommt. Patch auf deutsch wirst du nicht finden ! Habe schon alles durchsucht...LEIDER

Aber immerhin läuft es auf Englisch gut !

Funzt aber nicht :S

Naja...werds mir später angucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.