Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
rassia1

Funzt aber nicht :S

Naja...werds mir später angucken

was funktioniert bei dir nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TQ14

Funzt aber nicht :S

Geht bei mir ohne Probleme...

In der Anleitung beschreibt er anhand von nem Bild wie man von Chinesisch auf Deutsch umstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rassia1

Geht bei mir ohne Probleme...

In der Anleitung beschreibt er anhand von nem Bild wie man von Chinesisch auf Deutsch umstellt.

du meinst Englisch :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Habe das File gefunden also die Sprachdatein.....Werde das Englische ins Deutsche übersetzten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rassia1

Habe das File gefunden also die Sprachdatein.....Werde das Englische ins Deutsche übersetzten

ob das funktioniert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Jop funktioniert.....Habe es mit Exit getestet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mogli2025

wie bringt man pushmail unter android zum laufen ? hab gmail und unter windoof war des kein problem :)

Du kannst beim email-Setup ein Konto hinzufügen, dort dann auf "geschäftlich" klicken.

Da wirst Du direkt nach einem Exchange-Account gefragt, dort gibst Du dann einfach Deine Daten ein, zusammen mit dem Server m.google.com, hakst noch alles was mit SSL zu tun hat an und gut is.

Am Ende kannste dann auch aussuchen, ob das per Push oder nach einer bestimmten Zeit synchronisiert werden soll. Klappt bei mir super, auch inkl. Kalender, Kontakte, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rassia1

Du kannst beim email-Setup ein Konto hinzufügen, dort dann auf "geschäftlich" klicken.

Da wirst Du direkt nach einem Exchange-Account gefragt, dort gibst Du dann einfach Deine Daten ein, zusammen mit dem Server m.google.com, hakst noch alles was mit SSL zu tun hat an und gut is.

Am Ende kannste dann auch aussuchen, ob das per Push oder nach einer bestimmten Zeit synchronisiert werden soll. Klappt bei mir super, auch inkl. Kalender, Kontakte, etc.

Das ist richtig, aber was noch WICHTIG ist : Datenverbindung für Mobilfunk muss natürlich an sein, sonst bekommst keine Verbinung !

Einstellungen/ Drahtlos und Netzwerke/ Mobile Netzwerke (hacken rein) dann evtl. unter Mobile Netzwerke alles einstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

Hab jetzt dieses Darkstone+sense drauf gemacht. aber wie weis ich jetzt dass es wirklich froyo mit sense ist? sieht alles 1:1 aus wie das 2.1 mit sense

edit: habe wenigstens gehofft dass z.b. dieses 3d-menu von froyo dabei ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

Hallo

hier mein neues Video

Mit Android 2.2 von Darkstone ohne Sense vom 26.07.2010

MfG htchd2010

Nice ;) .... läuft bei mir genau so gut wiew in deinem Video .... du sagtest du hast Tel noch nicht versucht .... hab jetzt in der Zeit 6 Telefonate geführt und auch jedes mal nachgefragt wie ich mich an der anderen Seite der Leitung anhöre ...

Fazit: ich hab mein Gesprächspartner gut bis sehr gut verstanden fast ohne Nebengeräusche (knacken o.ä.)

3 von 6 Gesprächspartnern hörten sich selbst (Echo) aber alle verstanden mich auch gut bis sehr gut

wird in den nächsten Wochen durch neue Versionen sicher noch besser werden und GPS wird hoffe ich auch bald funktionieren

LG KINGJAMES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
htchd2010

Nice ;) ....

LG KINGJAMES

Danke für dein Feedback :)

Habe nach dem Video auch ein Telefonat durchgeführt.

Habe es im Video durch eine Sprechblase hinzugefügt ;)

Meine Freundin hörte sich auch doppelt und fragte ob ich an einer Straße stehe :eusa_hand

Aber es kommt :eusa_danc

Die die Android Testen kennen es sicherlich aber für die Anderen ;)

[ame=

HTC HD2 with Android 2.2 und Google Search[/ame]

Ich finde es eine recht coole Sache :)

MfG htchd2010

bearbeitet von htchd2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cayman_S

Noch ein kleiner Tipp für die Darkstone User:

Stellt in den launcherpro settings (beim startbildschirm das Windowssymbol drücken und dann auf preferences) unter advanced settings/memory usage das memory usage preset auf high!

Das macht alles noch ein bisschen flüssiger;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

ich habe das SuperClean Rom für Android geupdatet, es bootet jetzt Eclair und Froyo automatisch:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/152147-28_07_2010_starbase64_superclean_rom_fuer_android_v3.html

Ich nutze im Moment das mattc Leo + Froyo von spimonkey34:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=736545

Bin sehr zufrieden damit, aber leider findet er meinen WLan Router nicht.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

Noch ein kleiner Tipp für die Darkstone User:

Stellt in den launcherpro settings (beim startbildschirm das Windowssymbol drücken und dann auf preferences) unter advanced settings/memory usage das memory usage preset auf high!

Das macht alles noch ein bisschen flüssiger;)

LG

sehr gut ;)

LG KINGJAMES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hoywoy

Hallo,

ich habe das SuperClean Rom für Android geupdatet, es bootet jetzt Eclair und Froyo automatisch:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/152147-28_07_2010_starbase64_superclean_rom_fuer_android_v3.html

Ich nutze im Moment das mattc Leo + Froyo von spimonkey34:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=736545

Bin sehr zufrieden damit, aber leider findet er meinen WLan Router nicht.

MfG

starbase64

Ich benutze auch das mattc Leo+Froyo mit Sense.

Läuft sehr sehr gut, bis.....................aufs Telefonieren. Jedes Telefonat bricht nach ca. 10-30 sek. ab.

Was passiert da??? Was läuft falsch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

hab gestern auch das mattc+froyo drauf gehabt, aber bei mir war das extrem laggy.

hab jetzt die darkstone froyo drauf und die läuft einwandfrei. wie im xda-forum gelesen "smooth like butter"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.