Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Blackbenji

also der akku verbrauch ist ziemlich hoch. nach gut 4 stunden ist der akku bei 50 % - bei wlan und android store nutzung.

sprachqualität ist beim hören OK - die aufnahme allerdings noch grottenschlecht, mein anrufer hört sich immer selber mit. garnicht gut.

ansonsten recht stabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
feix

Habe Artemis drauf (ich glaub die neuste bis jetzt xD) Radio ROM. 2.15.50.xxx

Radio Rom 2.15.50.xxx, seit wann gibt´s denn die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Genauer:

2.12.50.02_2

Hatte im moment mein HD2 ned da :icon_bigg

Dieses Radio ROM gibt es schon lange

EDIT: SSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRYYYYYYY

Mein fehler

bearbeitet von -SStaR-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Genauer:

2.15.50.02_2

Hatte im moment mein HD2 ned da :icon_bigg

Dieses Radio ROM gibt es schon lange

Hallo,

dieses Radio Rom kenne ich aber auch nicht, hast du eine Quelle?

Meines Wissens war das 2.12.50.02_2 das letzte.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
escalator

Man.....nun lief die mattc1.2 2 Tage lang relativ problemlos, einziges Problem war, dass 3x das Telefon aus war, bzw. kein Service da stand, was ich nur durch einen reboot lösen könnte.

nun ist wieder alles so schön eingerichtet, und dann gibts wieder was neues....hachja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sc00ter98

also der akku verbrauch ist ziemlich hoch. nach gut 4 stunden ist der akku bei 50 % - bei wlan und android store nutzung.

sprachqualität ist beim hören OK - die aufnahme allerdings noch grottenschlecht, mein anrufer hört sich immer selber mit. garnicht gut.

ansonsten recht stabil.

Das sind doch gute Leistungen, WM war bei mir nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DamianP

Irgendwie funktionier der Market nicht. Das Display wird dunkler und dann kann man nix machen außer zum Home-Screen gehen.

Android Mattc1.3

EDIT: Nach einem Reboot klappt es.

PS: Wlan Empfang ist besser als bei der Darkstone Version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
feix

Hallo,

dieses Radio Rom kenne ich aber auch nicht, hast du eine Quelle?

Meines Wissens war das 2.12.50.02_2 das letzte.

MfG

starbase64

würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Irgendwie funktionier der Market nicht. Das Display wird dunkler und dann kann man nix machen außer zum Home-Screen gehen.

Android Mattc1.3

EDIT: Nach einem Reboot klappt es.

PS: Wlan Empfang ist besser als bei der Darkstone Version

Hallo,

habe jetzt die mattc 1.3a laufen, alles ok außer telefonieren.

Wenn ich angerufen werde ist alles bestens,

aber wenn ich selbst anrufe kann ich den anderen nicht verstehen.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blackbenji

Hallo,

habe jetzt die mattc 1.3a laufen, alles ok außer telefonieren.

Wenn ich angerufen werde ist alles bestens,

aber wenn ich selbst anrufe kann ich den anderen nicht verstehen.

MfG

starbase64

welches Radio ROM hast du?

2.12.50.02_2 ist bei mir installiert und bis auf die oben genannten probleme geht bei mir telefonieren problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DamianP

Hallo,

habe jetzt die mattc 1.3a laufen, alles ok außer telefonieren.

Wenn ich angerufen werde ist alles bestens,

aber wenn ich selbst anrufe kann ich den anderen nicht verstehen.

MfG

starbase64

Aber nicht das du in China angerufen hast und dadurch den anderen nicht verstehts :banging::sorry:

Also da hab ich keine Probleme. Jetzt geht alles, bis auf Cam, aber ist ja bekannt, wunder bar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sven1991

bisher habe ich das desire rom genutzt. seit gestern habe ich das froyo von darkstone. im vergleich hat sich der akkuverbrauch wieder sehr gesteigert. ist das normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Amun_Ra

ich habe auch keine probs mit der mattc Leo + Froyo w/Sense RC1.3a version

:-) funzt schon richtig gut .......und der akku hält auch schon viel besser ..klar das mit WLAN die ausdauer nicht die beste ist aber das wird noch besser werden

MFG Ra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cayman_S

ich weiss nicht ob ich die quelle hier posten darf wegen datenschutz usw...hab sie auch nur zufällig gefunden, weiss aber nicht mehr wo. hab mir einfach den link dann gespeichert :icon_chee

und ich hab nicht gesagt das es der server von cotulla ist, sondern das dort auch seine sachen liegen....

Ist das der hier??

https://oe.netripper.com/files/htcleo_autobuild/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sc00ter98

Wie sieht es mit dem Zugriff auf die SD Karte über USB aus?

Ich kriege das nicht gebacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

welches Radio ROM hast du?

2.12.50.02_2 ist bei mir installiert und bis auf die oben genannten probleme geht bei mir telefonieren problemlos.

Ich nutze das gleiche Radio Rom.

Aber nicht das du in China angerufen hast und dadurch den anderen nicht verstehts :banging::sorry:

Also da hab ich keine Probleme. Jetzt geht alles, bis auf Cam, aber ist ja bekannt, wunder bar.

Kamera funktioniert bei mir.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ganja1

hallo

ich interessiere mich auch für android auf hd2

,hab jetzt seit gestern alles durch gelesen,in anderen foren auch durch gelesen,bisschen probiert,mal hat es geklappt mal nicht,mir persönlich geffält am betsen froyo v1 ohne sense(ich glaube hab den namen richtig)

hab aber ein kleines problem,bei mir blinckt die led grün,so wie wenn man unter wm sms bekommt,als ich die exe h... klicken wollte bekamm ich eine sms warscheinlich kommt das blinken daher,hat jemand von euch dises blinken auch,wie kann ich es abstellen?ich möchte nicht das die led blinkt,nur wenn sms kommt oder wenn das handy geladen wird kann es blinken oder daur leuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

würde mich auch interessieren.

aaaaaaaaaaaaaaa

Tschuldigung......habe mich vertippt :(

Natürlich habe ich das RadioROM was ihr oben gennant habt..

Habe die 12 mit 15 verwechselt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.