Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
rassia1

Also habe gestern mein Handy wieder neu eingestellt (diesmal die Darkstone Froyo Rom...habe die zImage und GPS Fix von der genannten Seite (post eben), reinkopiert. Mein Akkuverbrauch hat mich heute total umgehauen ! Habe das Handy heute morgen um ca. 8:45 von der Dose genommen und habe bis jetzt 19:47 noch ganze 58% übrig... WOW !

Habe das Internet die ganze Zeit an, Telefoniere sehr viel damit (wegen Arbeit)

Chatte usw... alles läuft so wie es soll, bis auf das nervige leuchten der Lade-LED (Rot). Das geht leider nicht aus, weil es noch keinen Fix gibt. Dafür kann ich aber jederzeit mein Handy Laden und an den PC anschließen (und es wird natürlich erkannt)

Zwar mag ich die Froyo Optik nicht so gerne, werde es aber noch etwas drauf lassen wegen dem Akkuverbrauch...

MfG

rassia1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blackest_sheep

Habe soeben auch mal wieder ;) alles neu gemacht...

goa 5.1 base 3.04

Android Mattc1.3

läuft wie geschmiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
denver01

Also habe gestern mein Handy wieder neu eingestellt (diesmal die Darkstone Froyo Rom...habe die zImage und GPS Fix von der genannten Seite (post eben), reinkopiert. Mein Akkuverbrauch hat mich heute total umgehauen ! Habe das Handy heute morgen um ca. 8:45 von der Dose genommen und habe bis jetzt 19:47 noch ganze 58% übrig... WOW !

Habe das Internet die ganze Zeit an, Telefoniere sehr viel damit (wegen Arbeit)

Chatte usw... alles läuft so wie es soll, bis auf das nervige leuchten der Lade-LED (Rot). Das geht leider nicht aus, weil es noch keinen Fix gibt. Dafür kann ich aber jederzeit mein Handy Laden und an den PC anschließen (und es wird natürlich erkannt)

Zwar mag ich die Froyo Optik nicht so gerne, werde es aber noch etwas drauf lassen wegen dem Akkuverbrauch...

MfG

rassia1

Kannst du mir die download links für deie beiden sachen geben.

1.Darkstone Froyo Rom

2.und die zImage und GPS Fix

ich bin zu blind um die richrigen zu finden.

Mfg denver01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
serko54

Habe mattc Leo + Froyo w/Sense RC1.3a soeben gestartet. Seit 5 Minuten steht da Loading.. It may take several minutes to complete, please wait.

Mal gucken wie lange das noch dauert. Warte noch 10 Minuten oder so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

meine mattc 1.3a Version läuft immer besser, jetzt funktioniert auch das telefonieren einwandfrei.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
serko54

Hallo,

meine mattc 1.3a Version läuft immer besser, jetzt funktioniert auch das telefonieren einwandfrei.

MfG

starbase64

Hallo Starbase,

Hast du irgendwas verändert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blackest_sheep

hat schon jemand von der android pc suite den phonedeamon installieren können?

und falls ja, wie??? bei mir erscheint da immer ein error :(

ansonsten... läuft alles wie geschmiert, auch wie oben erwähnt mit dem goa rom... auch tel. ist absolut störungsfrei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cayman_S

.....

*Nachricht von Spyros*

Angelegenheit wurde geklärt...Sowas kann man durch PN´s klären...Nicht hier

(Diese Nachricht geht an euch beiden.... :) )

Ich kann mit dem Link sowieso nichts anfangen weil ich garnicht weiß welche Zimage davon gerade die beste ist!

Könnte das vielleicht mal jemand posten?

LG

bearbeitet von -SStaR-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
serko54

Also ich kann gar nicht telefonieren.

Wenn ich eine Nummer tippe und dann auf Anrufen passiert bei mir nichts.

Beim Market kann ich mich beim Google Server nicht anmelden.

Ansonsten läuft das echt gut..

Camera und W-lan funktioniert, aber kein Flash..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vosmic

ohne worte...man schreibt was mit pn und es wird hier einfach reingestellt.... ja das ist die seite die DU von mir bekommen hast...

wie ich schon gesagt habe, weiss ich nicht ob der post so angebracht ist. (mich würde es auch stören wenn jeder meine server einfach so überall reinlinkt)

Ich dachte er hätte sie selber gefunden... Warum hat er dann gefragt?

Geb Dir da natürlich recht wenn Du schon jemanden was auf die Art zur Verfügung stellst, dann ist das Benehmen was der Kollege an den Tag gelegt hat nicht i.O.

Wobei die Wenigsten damit was anfangen können. Ist alles für die Entwickler.

Aso jetzt. Siehe Post von Cayman.

Die PN hattest Du mir geschickt. Ich habs nicht offen gepostet. Aber wie gesagt ist Entwickler Stuff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cayman_S

Naja wie auch immer..

Welches Zimage davon ist denn jetzt das beste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
serko54

Seltsam.. Jetzt klappt mein WM ROM nicht mehr. Sense startet nicht mehr. Versucht und Versucht aber nada.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vosmic

Naja wie auch immer..

Welches Zimage davon ist denn jetzt das beste?

Wirst Du wohl selber rausfinden müssen. Keine offiziellen Releases...

Du findest auch Kernel mit mehr RAM und Videospeicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DamianP

Also bei mir lief auf den ersten Blick alles ganz gut mit der Mattc 1.3 bis ich festgestellt habe dass keine Anrufe mehr ankommen und ich auch nicht telefonieren kann obwohl Empfang da war. Desweiteren der Akku-Verbrauch. Nach 6 Stunden ohne spielerei war das Teil alle. Ich mache wieder die Darkstone drauf, die war wenigstenz zuverlässig was das Telefon anging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cayman_S

Also ich habe mir die Mattc 1.3a jetzt auch draufgespielt!

Ich war zuerst sehr skeptisch, da beide Vorgängerversionen bei mir überhaupt nicht liefen, es kam praktisch garnicht zum hochfahren!

Bei dieser Version ist es zu meinem erstaunen ganz anders! Sie läuft ganz flüssig und telefonieren geht auch, mal gucken ob ich sie gegen mein Darkstone Froyo eintausche;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Philly2

hi

ich wollte mal fragen warum ich die sd karte neu formatieren muss??? und dürfen dann keine andere anwendungen wie zb. navigon wo ich unter windows nutze drauf sein???

gruss phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
streety

atm lohnt sich doch eh keine android version raufzumachen, keine version ist tauglich für den alltag...bei einigen funktioniert das telefonieren, schön...was bringt mir das,wenn die batterie so schnell leer ist.

erst wenn das mit der batterie vernünftig eingebaut ist kann man es verwenden, sonst garnicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Henne1984

also i hab mein handy über nacht geladen, um 5 vom netz genommen u den ganzen tag benutzt, muss sagen es hat ziemlich gut durchgehalten!!!

hab jetz zwar nur noch 20%, aber bin ja wieder zuhause u kann laden!!!

denk mal war bei winmo nicht anders.

hab froyo von darkstone drauf...

mfg henne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vosmic

atm lohnt sich doch eh keine android version raufzumachen, keine version ist tauglich für den alltag...bei einigen funktioniert das telefonieren, schön...was bringt mir das,wenn die batterie so schnell leer ist.

erst wenn das mit der batterie vernünftig eingebaut ist kann man es verwenden, sonst garnicht..

Das stimt nun überhaupt nicht. Bei mir hält der Akku schon ganz akzeptabel. Telefonieren kann ich auch. Siehe auch andere Postings zu dem Thema. Es lohnt sich auf jeden Fall zu testen. Altagstauglich ist es aber tatsachlich nur bedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.