Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
molex

Die "FroyoStone Series - V1 mit Sense" ´hat von der Performance ganz schön zugelegt. Alles sehr flüssig und schnell. Die Version ohne Sense (Clean) ist jetzt schon seit 20 min am hochfahren, ich hoffe das wird noch was. Da steht fortlaufend "[ 2512.999740 ] ACR=4101 FL=1256 RAAC=92". Kann das jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
streety

wlan unter winmob wird im standby per default abgestellt.

unter android läuft es weiter.

sollte deine anfrage klären.

hab android nur noch im einsatz, funktioniert wunderbar.

Jo scheint so.

Hat eig. jemand dieses SetCpu benutzt damit der Akku länger hält ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
escalator

Mittlererweile kommt mir mein Hd2 schneller als ein Desire vor, und irgendwie reagiert auch alles besser als unter Winmob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

ich habe mich gewundert warum in einigen Builds mein WLan Router gefunden wird und in anderen nicht.

Die Lösung ist einfach > einige Builds finden nur Router auf den Kanälen 1 & 11.

Also Router auf einen dieser beiden Kanäle einstellen und es sollte in jedem Android Build funktionieren.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
feix

hat von euch auch einer das problem, das man bei der mattc 1.5 den g-sensor nicht kalibrieren kann. wenn ich z.B. teeter spiele, läuft die kugel nach links. falls jemand diese version benutzt, könntet ihr das mal kurz testen bitte.

danke, feix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
escalator

Kalibrieren kann ich den g-Sensor.

Aber Teeter geht auch nicht richtig. Dort wird die Kugel permanent linkslastiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vosmic

Jo scheint so.

Hat eig. jemand dieses SetCpu benutzt damit der Akku länger hält ?

Ja u.a.

Wie gesagt bei mir hält der Akku schon länger als bei WinMo. Eine Woche hat der bei Winmo aber bei mir nie gehalten lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Mal als Info:

Das Startmenü läuft bei mir um einiges schneller wenn man es als LISTE anzeigen läßt! Danach rennt dieses Menü nur so ;)

Auf Menü gehen/ Dann die mittlere Hardware Taste drücken! Dann auf Listenansicht!

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fragrance

gibt es eigentlich schon bereits eine Androidversion wo der Lichtsensor klappt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dom2k

Hallo,

hab Goatrip.5.1 geflasht, Roboter stimmen sind weg:icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hallo,

hab Goatrip.5.1 geflasht, Roboter stimmen sind weg:icon_cool

Also habe auch Goatrip 5.1 Beta. Absolut saubere Qualität beim Telefonieren... !

Top!

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cayman_S

Also habe auch Goatrip 5.1 Beta. Absolut saubere Qualität beim Telefonieren... !

Top!

Gruß Partymaker

Hat man beim Goatrip Android Rom 1.0 auch eine saubere Stimme?

PS. Nutze gerade die Mattc 1.5 und frage mich ob die Darkstone von gestern besser ist! Kann da jemand etwas zu sagen?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cahit79

Ja hat es benutze es seit 3 tagen, was mich nur stört ist das es nicht direkt bootet. wie beim SB64 super clean rom :icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neoxxx82

Hat man beim Goatrip Android Rom 1.0 auch eine saubere Stimme?

PS. Nutze gerade die Mattc 1.5 und frage mich ob die Darkstone von gestern besser ist! Kann da jemand etwas zu sagen?

Vielen Dank!

Ich hab momentan auch die Mattcfroyo 1.5 drauf.Aber zwischenzeitlich zum ausprobieren auch die Darkstone FroyoStone Series V1 drauf, hatte da aber zu starke Empfangsprobleme mit.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Henne1984

also ich nutze das android rom von goa u hab keine robo stimme funzt alles super!!!

mfg henne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
goeky76

hallo,

habe zur zeit die Android 2.2 Froyo exkl Sense drauf und muss leider sagen das ich da manchmal auch empfangsprobleme habe... mal hat der empfangsbalken vollen ausschlag und dann auf einmal noch nicht mal 1 balken obwowl das hd an der selben stelle liegt....

kann das jemand noch bestätigen..!?

aber ansonsten das beste android was ich bisher drauf hatte super schnell halt.!!!

lg goeky76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mama

Also das mit den Empfangsproblemen kann icha uch bestätigen und vor allem...

Ich kann Android jez kein 2tes mal starten wegen dem fehlenden rootfs.

Es ist allerdings vorhanden auf der SD card...kann mir da jmd helfen warum das so ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mama

so also das problem mit dem rootfs is gelöst und zwar muss man die dateien

CLRCAD

haret

initrd

rootfs

startup

system.ext2

zImage

in den Android Ordner verschieben..

jetzt funktioniert alles einwandfrei...allerdings die empfangsprobleme sind ziemlich stark...beim FroyoStone mit sense 2.2 ROM

bei welchem ROM sind die probleme nicht da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

_____________________________________________________________________________________________________

NEWS:

Last Update: 08.08.2010 - Goatrip Custom Rom Android 1.0 [06-Aug-2010] eingefügt

_____________________________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.