Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Partystoned

Hallo Leute,

wollte euch fragen was Ihr von volgender Idee haltet!?

Wollte eine übersichtstabelle mit allen erhältlichen Android Versionen aufbauen, da es zur zeit fast schon feste Build Köche gibt.

Jetzt die Frage an euch:

Was soll in dieser Tabelle aufgezeigt werden. Ich habe schon mal einen Anfang gemacht, jedoch fällt euch bestimmt etwas noch ein....

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/151874-htc_hd2_android_ubuntu_anleitungen_tricks_news_downloads.html#post1004541

Diese Tabelle wird dann den Hauptthread anteil übernehmen, damit Ihr immer einen Guten und schnellen Überblick habt was es neues gibt!

Mit freundlichen Grüßen

Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hd2-Freak

Die Idee finde ich nicht schlecht.

Was nicht fehlen sollte wäre:

- Bekannte Probleme (z.B. Abstürze, inkompatible Apps, schlechte Sprachquali etc.)

- Fehlende Funktionen (z.B. Hotspot, Camcorder etc.)

- Fehlende Dateien (z.B. Klingeltöne, Wallpaper etc.)

:danke:

P.S. "Folgender" mit "F" und nicht mit "V" schreiben:icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
paolocubano

Der Player erkennt jetzt 3 von ca 400 Tracks .... aber bricht die Wiedergabe nach 4 Sec. ab ....

Kein Plan wo der Fehler liegt ... :crazy:

LG KINGJAMES

Gleiche Problem,

ich habe mein Music Ordner in den Android Ordner kopiert, hat aber nicht geholfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Die Idee finde ich nicht schlecht.

Was nicht fehlen sollte wäre:

- Bekannte Probleme (z.B. Abstürze, inkompatible Apps, schlechte Sprachquali etc.)

- Fehlende Funktionen (z.B. Hotspot, Camcorder etc.)

- Fehlende Dateien (z.B. Klingeltöne, Wallpaper etc.)

:danke:

P.S. "Folgender" mit "F" und nicht mit "V" schreiben:icon_roll

Cool ;)

Hab diese sachen schon mal eingefügt!

Nur weiter so... werde die Tabelle dann heute abend füllen, und den Thread neu aufarbeiten!

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

So Tabelle ersteinmal soweit gefüllt wie es mir zur Zeit erlaubt... Bilder und Changelog wird heute Abend eingefügt!

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/151874-htc_hd2_android_ubuntu_anleitungen_tricks_news_downloads.html#post1004454

Falls euch etwas auffällt bitte melden.... Der Rest des Thread wird noch Aktualisiert!

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sc00ter98

So Tabelle ersteinmal soweit gefüllt wie es mir zur Zeit erlaubt... Bilder und Changelog wird heute Abend eingefügt!

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/151874-htc_hd2_android_ubuntu_anleitungen_tricks_news_downloads.html#post1004454

Falls euch etwas auffällt bitte melden.... Der Rest des Thread wird noch Aktualisiert!

Gruß Partymaker

War das Release Datum nicht 06.08.10 bei mattc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

War das Release Datum nicht 06.08.10 bei mattc?

Danke Stimmt ;)

Hab es geändert!

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

Von der shubCRAFT gibt es schon die 1.2b mit dem mp3-fix ;)

Also: Tabelle nicht aktuell :P

Im mattc ein bekanntes Problem: Whitescreen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Von der shubCRAFT gibt es schon die 1.2b mit dem mp3-fix ;)

Also: Tabelle nicht aktuell :P

Im mattc ein bekanntes Problem: Whitescreen.

Danke,

shubCRAFT wird heute Abend Aktualisiert, da ich es von hier nicht machen kann... ( hat jemand den Download Link?)

Problem wurde eingefügt bei mattc...

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

Mein Darkstone (ohne Sense) hat sich gestern nacht komplett zerschossen als der akku leer war. Handy geht zwar noch an aber nach dem booten kommt sofort n reboot und das inner Endlosschleife. die Freezes nerven mich schon gewaltig. HD2 ist manchmal für ne halbe Minute einfach nicht mehr über den Screen zu bedienen.... Aber eigentlich will ich nicht zurück zu winmob. Das Problem is ja nun dass es erst im September wieder ein Update von Cotulla geben wird. Mal sehn was ich jetzt mache. Kann euch also nur empfehlen: Lasst euer Handy nicht leerlaufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Mein Darkstone (ohne Sense) hat sich gestern nacht komplett zerschossen als der akku leer war. Handy geht zwar noch an aber nach dem booten kommt sofort n reboot und das inner Endlosschleife. die Freezes nerven mich schon gewaltig. HD2 ist manchmal für ne halbe Minute einfach nicht mehr über den Screen zu bedienen.... Aber eigentlich will ich nicht zurück zu winmob. Das Problem is ja nun dass es erst im September wieder ein Update von Cotulla geben wird. Mal sehn was ich jetzt mache. Kann euch also nur empfehlen: Lasst euer Handy nicht leerlaufen :)

Also die Geschichte mit dem Leerlaufen kann ich nicht bestätigen. Ist mir schon mehrfach passiert (verbrauch ist ja doch noch rellativ hoch). Nie Probleme beim späteren hochfahren.... Egal bei welcher Version, ist mir so weit ich denke bei jeder Version schon mal passiert ;);)

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

(verbrauch ist ja doch noch rellativ hoch).

Bei mir genauso hoch wie im WinMob (Goatrip) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

Also die Geschichte mit dem Leerlaufen kann ich nicht bestätigen. Ist mir schon mehrfach passiert (verbrauch ist ja doch noch rellativ hoch). Nie Probleme beim späteren hochfahren.... Egal bei welcher Version, ist mir so weit ich denke bei jeder Version schon mal passiert ;);)

Gruß Partymaker

kann sein :) naja ist halt leider noch beta....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Bei mir genauso hoch wie im WinMob (Goatrip) ;)

Ja das kann sein, kann auch schon viel machen, jedoch benutze ich mein Handy täglich viel (Beruflich). Telefon Email Web. Dies gute 6-7 Stunden täglich dazu Updates von Nachrichten und Wetter ect.... Das schluckt schon nen hauch mehr wie unter WM.... ;) Ist natürlich zum Vergleich zu vorherigen Versionen enorm besser, jedoch fehlt da der letzte Feinschliff...

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sc00ter98

Ich hatte das mit dem Leerlaufen gestern auch.

Scheinbar braucht Android so einen gewissen Puffer an Saft sonst bleibt es in der Endlosschleife. Ich hatte gestern das Handy mal eine Stunde ausgeschaltet zum laden und dann eingeschaltet und keine reboot Schleife mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

_____________________________________________________________________________________________________

NEWS:

Last Update: 10.08.2010 - shubCRAFT V1.2b [09-Aug-2010]

_____________________________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

Die neue zImage mit FullRam ist draußen.

Ich habe keine Grafikfehler mehr.

https://htcleo.noobhands.net/manusfreedom/zImage.FULLRAM.noPC

Viel Spaß damit ;-)

Gruß von Triplex

Die ist aber schon seit heute früh online. Ich lese nur immer noch weil bei den Devs geschrieben wird, dass WiFi dann nicht mehr geht und dieser Driver installiert werden muss. Geht bei Dir WiFi ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.