Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
ben-ch

Hab nun die FroyoV2 von darkstone drauf,und hab zusätzlich eine 4gb data.IMG drauf. Muss sagen diese Version ist Top.Touchscreen freezes sind auch verschwunden.Mit dem Benchmark Kommt man auf ca. 1500 points.

komplett kein Displayfreezes mehr?? Kann ich mir fast nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
m0nx

Also ich habe das aktuelle Shubcraft 1.3 rom drauf und habe nach wie vor die nervigen und störenden Touch-Screen Freezes. Komischer weise bezieht es sich auch nur auf das Touch Screen, das Handy sleber arbeitet normal weiter, da ich über die Hardwaretasten noch ganz normal bedienen kann. Laut übersichtstabelle von partymaker soll das mattc rom keinen display freeze haben? wieso hat dann das shubcraft noch dieses problem ? :-/ wirklich schade. ohne freeze hätte ich endlich ein TOP android handy in der hand ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Inselputze

Hallo, ich hab da mal nen Problem. Ich krieg meine Kontakte nicht sync. Habs mit der Videoanleitung versucht, aber das sieht bei mir ander aus.... hilfe???:stupid:

Ach ja, mit dem PC verbinden klappt auch net....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hier mal nen Download Link zur Frojo V 2

DOWNLOAD

Läuft super gut, ohne freeze ;) Sonst auch noch keine anderen Fehler entdeckt!

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

Ich finde die mattc gut aber die blöde Werbung nervt. Gibt es da jetzt ne Lösung für?

Wenn da jemand nen Tipp hat wäre ich dankbar.

Für mich ist sowas ein absolutes K.O. Kriterium.

Ähm, welche Werbung? ich hab da keine Werbung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marse

Ähm, welche Werbung? ich hab da keine Werbung?

Ich habe sowohl bei der mattcnexus2gb Version als auch bei der Froyo V2 Werbeeinblendungen am unteren oder oberen Rand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

Ich habe sowohl bei der mattcnexus2gb Version als auch bei der Froyo V2 Werbeeinblendungen am unteren oder oberen Rand.

Ja ich auch .... :banging::banging::banging:

schon wieder von der Karte geworfen ... geht garnicht :eusa_naug:eusa_naug:eusa_naug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

Ja ich auch .... :banging::banging::banging:

schon wieder von der Karte geworfen ... geht garnicht :eusa_naug:eusa_naug:eusa_naug

??? also ich verwende diese hier: (s.Bild) und da ist keinerlei Werbung enthalten und die läuft sehr gut, habe bisher noch kein app draufgemacht was nicht einwandfrei funktioniert hat.

post-519900-14356844202116_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hebeyer

Hallo,

Shubcraft 1.4 ist online :blob:

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dandu

Hallo,

Shubcraft 1.4 ist online :blob:

CU

und was hat sich geändert?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
feix

und was hat sich geändert?^^

Changelog:

V1.4:

- Upgraded Kernel to ElBartoME #4

- Notification LED

- Keypad backlight

- USB Tethering

- VPN

- Changed Base to Cyanogenmod RC3 #Find out more on RC3 Changelog#

- Sound Equilizer

- DroidX Multitouch Keyboard

- LauncherPro/Google Maps/Facebook/Advanced Task Killer upgraded to the latest version

- Deleted Voice Search -> Get the new Voice Actions from Market

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hebeyer

Changelog:

V1.4:

- Upgraded Kernel to ElBartoME #4

- Notification LED

- Keypad backlight

- USB Tethering

- VPN

- Changed Base to Cyanogenmod RC3 #Find out more on RC3 Changelog#

- Sound Equilizer

- DroidX Multitouch Keyboard

- LauncherPro/Google Maps/Facebook/Advanced Task Killer upgraded to the latest version

- Deleted Voice Search -> Get the new Voice Actions from Market

Edit: Mist, ich war zu langsam ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
feix

Changelog:

V1.4:

- Upgraded Kernel to ElBartoME #4

- Notification LED

- Keypad backlight

- USB Tethering

- VPN

- Changed Base to Cyanogenmod RC3 #Find out more on RC3 Changelog#

- Sound Equilizer

- DroidX Multitouch Keyboard

- LauncherPro/Google Maps/Facebook/Advanced Task Killer upgraded to the latest version

- Deleted Voice Search -> Get the new Voice Actions from Market

Edit: Mist, ich war zu langsam ;)

beim nächsten mal darfst du wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Henne1984

wegen der werbung benutzt einfach adfree dann gibt es sie nicht mehr!!!

mfg henne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

??? also ich verwende diese hier: (s.Bild) und da ist keinerlei Werbung enthalten und die läuft sehr gut, habe bisher noch kein app draufgemacht was nicht einwandfrei funktioniert hat.

ich hatte die drauf .... Froyo v2.7 ..... aber eben wegen besagter Werbung nur ne knappe Stunde .....

shubCRAFT V1.4 momentan und voraussichtlich die nächte Stunde wieder nicht dowloadbar .... wie letztes mal bei der 1.3 ..... wieviele dieses Build wollen is schon nich mehr schön ;)

LG KINGJAMES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
feix

ich hatte die drauf .... Froyo v2.7 ..... aber eben wegen besagter Werbung nur ne knappe Stunde .....

shubCRAFT V1.4 momentan und voraussichtlich die nächte Stunde wieder nicht dowloadbar .... wie letztes mal bei der 1.3 ..... wieviele dieses Build wollen is schon nich mehr schön ;)

LG KINGJAMES

neue download-links sind da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

ich hatte die drauf .... Froyo v2.7 ..... aber eben wegen besagter Werbung nur ne knappe Stunde .....

shubCRAFT V1.4 momentan und voraussichtlich die nächte Stunde wieder nicht dowloadbar .... wie letztes mal bei der 1.3 ..... wieviele dieses Build wollen is schon nich mehr schön ;)

LG KINGJAMES

so muss nun auch mal fragen :)

Was für eine Werbung? Ich habe schon alle Versionen durch, und noch NIE irgendwelche Werbung für irgendwas gehabt!!!!!!! NOCH NIE!!!! Wie soll die den aussehen?

Jemand mal nen Foto davon?

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.