Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Blackbenji

Naja, wenne mal genau schauen würdest, wird das schon aktuell gehalten, jedoch kommen täglich neue Versionen raus. Und da ich Persönlich Beruf tätig bin, und auch anderweitige Projekte am laufen habe, kann ich hier nicht jeden Tag aktualisieren.... Auf dem Angepinnten Andorid Thread sind alle Links vorhanden, wo man sich neue Versionen beschaffen kann, und auch wo Neuigkeiten zu finden sind. Ich bitte um ein wenig Eigeninitiative!

Danke

Gruß Partymaker

Wenn du vielleicht nochmal lesen würdest, ging es mir nicht um die android versionen oder um die einzelnen builds, mir ging es um die user erfahrung von starbase mit diversen kernel und wlan verbindungsproblemen.

das steht leider nirgends, bis auf in seinen beiträgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sc00ter98

Ich glaube das Hauptproblem mit dem Mitlesen ist das es mittlerweile 120 Seiten sind und täglich welche dazu kommen, was die Übersichtlichkeit nicht gerade steigert, gerade wenn man nicht dauernd ins Forum schaut sondern z.B. nur einmal am Tag...

Gibt es eigentlich mittlerweise schon eine andere Möglichkeit vom PC auf die SD karte zuzugreifen während Android läuft ausser diesem Chinesischen Tool (mit dem es nicht gerade komfortabel geht, Dateien verschieben auf SD z.B. gar nicht) ?

Auch wenn wieder gelacht wird, ja das Icon "Auto Mount" was so aussieht wie ein grüner Kaktus (USB Icon) bei den Programmen anklicken Haken setzen und wieder raus. Eventuell noch mal trennen.

bearbeitet von sc00ter98
Auto Mount

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

Auch wenn wieder gelacht wird, ja das Icon "Auto Mount" was so aussieht wie ein grüner Kaktus (USB Icon) bei den Programmen anklicken Haken setzen und wieder raus. Eventuell noch mal trennen.

Mein kleiner grüner Kaktus

steht draußen am Balkon,

hollari hollari hollaro!

:hiding:

Mensch ich weiß jetzt echt nicht mehr welches Build ich nehmen soll.

Sense will ich aufjedenfall aber iwie saugt mir jetzt aufeinmal alles den Akku so leer :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

Mein kleiner grüner Kaktus

steht draußen am Balkon,

hollari hollari hollaro!

Mensch ich weiß jetzt echt nicht mehr welches Build ich nehmen soll.

Ihr Freaks! :icon_mrgr

Wieso wartet eigentlich niemand noch nen Monat ab bis alles Final ist :icon_mrgr

so - und :hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reichl

sorry für doppelpost aber weiß jetzt einer wie man apps auf die sd karte schiebn kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

sorry für doppelpost aber weiß jetzt einer wie man apps auf die sd karte schiebn kann

Indem du ein paar Posts über dir auch ließt - siehe grüner kaktus! :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

Ihr Freaks! :icon_mrgr

Wieso wartet eigentlich niemand noch nen Monat ab bis alles Final ist :icon_mrgr

so - und :hiding:

Weil wegen - nein.

Aber zur Zeit benutze ich wieder nur Windows Mobile wegen meinem WLAN-Problem :snap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

warum soll nur WLAN auf Kanal 1 und 11 gehen? Ich habe hier an der Arbeit Kanal 6 und zuhause zur Zeit Kanal 9 und beide gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

das funktioniert aber nicht bei allen Builds. Die Kanäle 1 und 11 gehen definitiv immer.

Vielleicht hat man dieses Problem auch mittlerweile gefixt, ich teste mal eben.

MfG

starbase64

Edit: WLan geht jetzt auf allen Kanälen, habe es gerade getestet (zImage & bcm4329.ko vom 19.08.2010)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reichl

Indem du ein paar Posts über dir auch ließt - siehe grüner kaktus!

so weit bin ich auch schon nein ich wollt fragen wie man die BEREITS INSTALLIERTE Anwendung auf die sd karte schiebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sc00ter98

Ich habe mir mal einige Profile bei setCPU angesehen.

Da gibt es auch eines für CPU Temp.

Nun meine Frage, was hält die verbaute CPU beim HD2 an Temp ohne weiteres aus?

Seit es die Overclocking Kernels gibt, kann es schon mal vorkommen das ich bei 40° Grad lande. Standartmäßig ist bei dem setCPU Temp Profile 50° Grad eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

Hab hier mal irgendwo was dazu gelesen, aber finds ums Verrecken nicht mehr. Mein market lädt einfach nix mehr runter... Da steht die ganze zeit "Download wird gestartet".... Heute morgen gings noch. Intenet etc funzt alles? Hab schon neugestartet etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sc00ter98

Hab hier mal irgendwo was dazu gelesen, aber finds ums Verrecken nicht mehr. Mein market lädt einfach nix mehr runter... Da steht die ganze zeit "Download wird gestartet".... Heute morgen gings noch. Intenet etc funzt alles? Hab schon neugestartet etc.

So wie ich gelesen habe, wäre das ein alt bekanntes Problem ohne Lösung von seitens Google.

Workaround: Download abbrechen und neu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

So wie ich gelesen habe, wäre das ein alt bekanntes Problem ohne Lösung von seitens Google.

Workaround: Download abbrechen und neu starten.

funktioniert leider auch nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sven1991

ich habe mir eben die neuste mattc runtergeladen...nach ner zeit landet das handy beim starten bei dieser zeile:

[1006.398045] ACR=3689 FL=1256 RAAC=78

die zahlen ändern sich bei jeder neuen zeile...das geht jz schon ne halbe std so?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

die einzelnen Builds haben jetzt eigene Thread,

bitte postet die Probleme und Anregungen im jeweiligen Thread!

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vosmic

ich habe mir eben die neuste mattc runtergeladen...nach ner zeit landet das handy beim starten bei dieser zeile:

[1006.398045] ACR=3689 FL=1256 RAAC=78

die zahlen ändern sich bei jeder neuen zeile...das geht jz schon ne halbe std so?!

Hast Du Deine SD Karte unter Windows formatiert?

Formatier die Karte mal unter WinMo und spiel Androit neu auf. Du wirst Dich wundern wie schnell das auf einmal funktioniert ;)

Oder nutz das Tool was hier schon einige male EMpfohlen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vosmic

Hallo,

die einzelnen Builds haben jetzt eigene Thread,

bitte postet die Probleme und Anregungen im jeweiligen Thread!

MfG

starbase64

Das Problem betrifft in dem Fall alle Versionen. Wenn ich die Karte unter Win Vista formatiere (egal welche Clustergröße) dann hab ich das Prob immer.

Deswegen formatier ich meine Karten immer mit dem Winmo eigenen Formatierungsprogramm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.