Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Toni HD

Achtung Achtung!! Eine kleine Durchsage

(och ne erinnert mich an SCHULE :icon_bigg)

Ich bitte euch fragen über Android HIER zu stellen!!

Neue Thread´s führen zu unübersichtlichkeit des Forums.

Bitte haltet euch dran!

Jetzt wo wir grad dabei sind

Hier werden keine Fragen über jegliche Android Builds gestellt!!!

ParadoxxXII und Ich haben für jede Android Build einen Thread erstellt. Natürlich werden wir die Threads immer aktualisieren. Und falls wir es bei einem vergessen dürft ihr uns gerne in den Ars** tretten ;)

D.h. in dem jeweiligen Thread melden ;)

Gruß Spyros

(PS: Ist nicht alles böse gemeint......Wollte nur ein bisschen Ordnung schaffen)

Habe ja keine Frage über ein Build gestellt,das hab ich ja nur als Info geschrieben.Das Problem liegt ja darin,warum das mit den Androidordner so ist.

In welchen Thread soll ich gehen,wenn ich kein spezielles Build habe,was ja auch so ist.Ich würde gerne auch die Builds testen ohne Androidordner,aber die laufen eben nur einmal hoch.Und in den Threads habe ich schon gesucht.

Kann auch sein, dass wir aneinander vorbeireden;)

Grüsse Toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

Habe ja keine Frage über ein Build gestellt,das hab ich ja nur als Info geschrieben.Das Problem liegt ja darin,warum das mit den Androidordner so ist.

In welchen Thread soll ich gehen,wenn ich kein spezielles Build habe,was ja auch so ist.Ich würde gerne auch die Builds testen ohne Androidordner,aber die laufen eben nur einmal hoch.Und in den Threads habe ich schon gesucht.

Kann auch sein, dass wir aneinander vorbeireden;)

Grüsse Toni

Keine Sorge, da ging es nicht um dich .... war nicht auf deien Beitrag bezogen ...

LG KINGJAMES

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Keine Sorge, da ging es nicht um dich .... war nicht auf deien Beitrag bezogen ...

LG KINGJAMES

Danke King :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

Ist normal das würdest du auch bei WinMob sehen der zeigt es nur nicht an.

Hätte aber gerne Hilfe bei dem Problem das ich vorher beschrieben hatte.

Hallo hab die letzten Wochen hier sehr viel gelesen und bin auch soweit mit allen klar gekommen. Hab allerdings immer noch dieses eine Problem.

Folgendes:Benutze den Bootmanager,benutze ich eine Buildversion die keinen Android Ordner hat,sprich in der rar oder zip liegen direkt die Dateien drinnen, startet das OS nur das eine mal wenn es das erste mal bootet,schalte ich das Handy dann aus und danach wieder ein Bleibt es irgendwann im booten stehen oder der Bildschirm bleibt schwarz b.z.w weiss.

Alle anderen Builds mit Androidordner laufen ohne Probleme.Habe auch schon versucht einen Androidordner zu erstellen und dann die Dateien direkt da rein zu legen,hatte aber auch nichts gebracht,immer noch das gleiche,startet immer nur einmal ,beim 2ten mal dann nix mehr.

Habe hier schon alles durchsucht finde aber gerade für dieses Problem keine Antwort.Möchte aber auf jeden Fall den Dualboot weiter nutzen.

Benutze im Moment die Froyosense von Darkstone vom 07.August, klappt alles super.

Dann gerade noch die Frage,ob jemand auch imo das Problem hat, dass auf dem Market kein Download geht.Komme zwar rein aber dann beim Download kommt die Fehlermeldung.

Nett wenn mir einer helfen könnte.

Denke das mit der Schriftfarbe liegt verdammt tief im System begraben, was aber auch wirklich kein echtes Problem ist.:icon_eek:

Grüsse Toni HD2

"Es startet nicht mehr" - Danke für die Info ;)

:abgelehnt

Sind echt viele Infos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KÖLSCHEJUNG

wo gibt es den einen Thread für die Froyo sense Version 1???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

wo gibt es den einen Thread für die Froyo sense Version 1???

Ist doch schon voll veraltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KÖLSCHEJUNG

Dann nenn mir bitte eine Aktuellere Deutsche Version mit HTC Sense oder nur der Optik, wäre echt cool...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

Dann nenn mir bitte eine Aktuellere Deutsche Version mit HTC Sense oder nur der Optik, wäre echt cool...

Gruß

mattc 1.5

Wie kommts das du für deine Fragen keinen neuen Thread mehr erstellst? :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KÖLSCHEJUNG

hahaha ^^ gut ne...

Aber das ist doch die Englische Version und was mache ich nun mit den ganzen runtergeladenen Apps und so, wie bekomme ich die wieder drauf? Kann ja nicht angehen dass ich wieder alles neu machen muss.

Danke dir und Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

Wie kommts das du für deine Fragen keinen neuen Thread mehr erstellst? :haha2:

:haha2::haha2: Der Post des Tages :dankescho:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KÖLSCHEJUNG

hi ok danke dir letzte frage wie mache ich das am besten mit titanium backup,

muss ich das im app store laden und was und wie kann ich das alles sichern?

Muss ich dann den Bualboot auch wieder neu aufspielen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

hi ok danke dir letzte frage wie mache ich das am besten mit titanium backup,

muss ich das im app store laden und was und wie kann ich das alles sichern?

Gruß

Lad es dir doch einfach runter.

Es erklärt sich von selbst.

Ich sage nur: Batch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KÖLSCHEJUNG

Ah ich habe es, also ich muss nur alle systemdateien und apps sichern dann die sicherungsdatei auf den pc ziehen, sd formatieren neue Firmware drauf von androi dann nur die datei wieder auf die sd und android starten und dann die datei von android aus starten und dann abe ich es ne...

achja noch wa sich der Y Dualboot besser als der JMZ Dualboot und welcher funktioniert gut oder funzen beide?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

achja noch wa sich der Y Dualboot besser als der JMZ Dualboot und welcher funktioniert gut oder funzen beide?

Gruß

Probier es halt aus und berichte was besser ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KÖLSCHEJUNG

Also ich habe jetzt die mattc Leo + Froyo w / Sense 1.5b Version und die ist sogar etwas langsamer als die version 1 wenigstens geht der wecker nun ^^...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Playstyle

Ist richtig...Hatte mit der aber genau dieselbe Probleme.

Versuchs mit der hier---------->2.12.50.02_2

Die hab ich grad drauf und Android läuft

Hey ich versuche es die ganze zeit schon zu Installieren aber es klappt einfach nicht es bleibt bei 0% immer stehen und am ende kommt die fehler meldung

Fehler (262) : Update fehler

gibt es vielleicht eine andere möglichkeit wie ich es noch machen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
si-X

hallo

habe mir die ROM von Goatrip Android 1.0 drauf gemacht und Android 2.2 Froyo

meine frage ist wie sieht es aus wenn ich das Handy aus mache dann hab ich bei kein DualBOOT sondern bin wieder im Win gelandet.

wie komme ich wieder auf Android zurück

hab noch mal die datei CLRCAD.exe und dann haret.exe gestartet...

aber alles ging so lange und ich kamm nicht ins Android rein also hab es abgebrochen da es schon rund 10min lief...

bitte um hilfe danke euch

mfg si-X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KÖLSCHEJUNG

Na super ey ich habe mir einen pincode zum enstperren des displys eingestellt und nun sagt der mir dass ein code falsch ist obwohl es 100ig der richtige ist...

was kann man da machen?

Ich hasse diese ******* drecks version ich spiele wieder version 1 drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wundama

Na super ey ich habe mir einen pincode zum enstperren des displys eingestellt und nun sagt der mir dass ein code falsch ist obwohl es 100ig der richtige ist...

was kann man da machen?

Ich hasse diese ******* drecks version ich spiele wieder version 1 drauf...

lol.. die 1.5b is gut

ich werd irgendwie das gefühl nich los, dass das irgendwie mehr an dir liegt.

hatte bisher nich 1 problem mit android, bzw hab alle antworten auf meine fragen entweder hier, bei den devs oder per google gefunden.

liegt aber vielleicht daran, dass ich dem thread seit der ersten seite folge und erst nach etwa 100 seiten selbst angefangen hab android zu testen.

sorry wenn es dir jetzt nich weiter hilft, aber denk mal drüber nach, dass du in zukunft entweder keine dieser beta versionen nutzt oder dich einfach bisschen mehr mit der materie beschäftigst.

und nochmal sorry wenn sich das hart anhört, aber ich hab wenig lust jeden tag seitenweise dumme fragen zu lesen.

und ich bin wohl nich der einzige.

gruß

wundama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.