Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Toni HD

"Es startet nicht mehr" - Danke für die Info ;)

:abgelehnt

Sind echt viele Infos

Denke, das ich das Problem ausreichend beschrieben habe,verstehe leider nicht so ganz, was du mit deinen Bemerkungen hier ausdrücken willst,einzigste was vielleicht noch fehlt,ist das ich das Goatrip 5.1 benutze.

Werde ich halt noch weiter probieren.

Toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KÖLSCHEJUNG

Habe nun android neu deaufgespielt...

Nun ist meine Frage wo erstellt ihr eure Ordner für Musik, Videos und Bilder.

Wie benennt ihr die ordner und wo kommen die bei euch hin?

Bitte sagt es mir noch heute abend weil ich bin gerade am basteln ^^.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KÖLSCHEJUNG

Aber ist es nicht komisch dass die angeblich neuere bessere Version mehr hänger hat als die froyo sense version 1???

Das liegt bestimmt nicht an mir was soll man denn beim kopieren von dateien auf die sd karte großartig falsch machen können nach dem ersten start hat die version schon hänger... Berichten in den xda-developer foren auch einige von.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

Gruß

kannst dir die Folder ins Root legen ... wird erkannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

Gruß

Ordner Musik in root auf die Speicherkarte.

Deine Fragen bleiben wie immer...

Und das "druck machen" kannste dir auch sparen.

Keiner MUSS dir hier helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KÖLSCHEJUNG

ok super danke dir hast ja recht...

und bilder und videos?

Super echt nett von dir.

Danke im vorraus.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

ok super danke dir hast ja recht...

und bilder und videos?

Super echt nett von dir.

Danke im vorraus.

Gruß

für jede "Rubrik" am besten nen eigenen Folder (Übersicht) ... jeweils auf Root

LG KINGJAMES

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wundama

Aber ist es nicht komisch dass die angeblich neuere bessere Version mehr hänger hat als die froyo sense version 1???

Das liegt bestimmt nicht an mir was soll man denn beim kopieren von dateien auf die sd karte großartig falsch machen können nach dem ersten start hat die version schon hänger... Berichten in den xda-developer foren auch einige von.

Gruß

kann ich nich bestätigen.

sind genauso viele "hänger" ;)

ich denk mal mit hänger meinst du, dass touchscreen nich mehr reagiert, hatte ich bei beiden versionen fast gleich viel.

ansonsten is das 1.5b von der performance wesentlich besser und hat wesentlich mehr features.

Leider funzt das Flashlight noch nich, sonst vermisse ich bisher nix.

Und seit ich mir heute mittag den neuen Kernel von michyprima drauf gehaun hab, hab ich auch keine "hänger" mehr

hau rein

wundama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johho

Ich hab nochmal ne frage zu den größeren Image dateien. D.h. wir reden dann nur vom "Programmspeicher", d.h. der Speicher, der zum Installieren von Programmen zur Verfügung steht, oder bringt eine z.B. 4gb große datei einer standard-512mb großen noch andere Vorteile z.B. in Sachen Geschwindigkeit usw?

Wie genau muss man welche Datei editieren, um z.B. 2 oder 3 oder 8 GB zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sc00ter98

Ich hab nochmal ne frage zu den größeren Image dateien. D.h. wir reden dann nur vom "Programmspeicher", d.h. der Speicher, der zum Installieren von Programmen zur Verfügung steht, oder bringt eine z.B. 4gb große datei einer standard-512mb großen noch andere Vorteile z.B. in Sachen Geschwindigkeit usw?

Wie genau muss man welche Datei editieren, um z.B. 2 oder 3 oder 8 GB zu bekommen?

Du kannst Dir z.B. eine leere 4GB data.img runterladen.

Deine Apps und Daten (Einstellungen) vorher mit Titantium Backup sichern.

Die data.img austauschen und Apps und Data wieder zurückspielen.

Es gab eine Anleitung um eine z.B. 512 MB data.img auf 1GB oder eine Größer Deiner Wahl aufzublasen. !!! Allerdings funktioniert das nur mit einer leeren data.img. war die Datei schon in Benutzung geht das zu 99% schief!!!

Ich hatte auch kurzfristig eine 4GB data.img. Bin dann aber wieder retour weil ich eh nur 400MB belegt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johho

Sagt mal hat einer schon mal das Programm "HTC Sync" zum laufen bekommen?

Ich habe mir das installiert, (v2.0.3) aber ich bekomme keine Verbindung damit.

Es wäre schon cool, wenn man sync's nicht über den Umweg mit WinMob und exchange über Google machen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KÖLSCHEJUNG

Hallo,

ich habe irgendwie sehr viele hänger bei der version 1,5b ich denke es liegt vielleicht daran dass ich nicht immer mein windows mobile komplett neu draufspiele vor jeder aktualisierung von android? Macht ihr euer komplettes system neu oder wie macht ihr das?

Dann ist noch was komisch und zwar bei wm ist es so wenn ich das telefon an mein ohr halte währende eines gesprächs dann geht das display aus und die taschenlampe geht nicht im app store sind nur bildschirm taschenlampen.

Danke im vorraus.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

Denke, das ich das Problem ausreichend beschrieben habe,verstehe leider nicht so ganz, was du mit deinen Bemerkungen hier ausdrücken willst,einzigste was vielleicht noch fehlt,ist das ich das Goatrip 5.1 benutze.

Werde ich halt noch weiter probieren.

Toni

Achso, genug Infos. Ja ;)

Fehlermeldung?

Bleibt es irgendwo hängen?

Was steht auf dem Screen?

:!:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Hallo,

hätte eine Frage.

Haben ALLLEE Android Builds die gleiche Haret und CLRAD. exe????

Bin grad dabei was zu basteln :icon_bigg

Gruß

bearbeitet von -SStaR-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

Hallo,

hätte eine Frage.

Haben ALLLEE Android Builds die gleiche Haret und CLRAD. exe????

Bin grad dabei was zu basteln :icon_bigg

Gruß

Ja :rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johho

Hallo,

ich habe irgendwie sehr viele hänger bei der version 1,5b ich denke es liegt vielleicht daran dass ich nicht immer mein windows mobile komplett neu draufspiele vor jeder aktualisierung von android? Macht ihr euer komplettes system neu oder wie macht ihr das?

Dann ist noch was komisch und zwar bei wm ist es so wenn ich das telefon an mein ohr halte währende eines gesprächs dann geht das display aus und die taschenlampe geht nicht im app store sind nur bildschirm taschenlampen.

Danke im vorraus.

Gruß

Diese hänger habe ich auch aber schon bei den vorherigen Builds. Nach ein paar Sekunden gehts dann wieder.

Ich formatiere immer nur die SD Karte, WinMob lasse ich normalerweise normal installiert, ausser wenn zufällig gerade noch eine neue ROM Version erschienen ist.

Es ist normal das das Display ausgeht wenn du dir das handy ans Ohr hälst, das ist bei WinMob auch, aber ich glaube es geht bei Android nicht immer wieder automatisch an wenn du es vom Ohr weg nimmst, meinst du das?

Die Flashlight geht bei mir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.