Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tweedy2

PS: "seit 4 Tagen"... ich hab zB gut nen monat im thread mitgelesen (da gabs erst nur 1) bis ich mein erstes android drauf gespielt hab..

hehe :D

Vielen dank erstma für die Infos..! hab jetz mal shubcraft runtergeladen und dann wär mer sehn wies läuft. Die probleme sind hier sicher schon gelöst worden ich wollte nur mal wissen was was ist ^^

Am dankbarsten bin ich über den starbase kernel thread, den hab ich echt nich gesehn ;)

Merci !

Alex

edit: hab grad nochma gemerkt wie viel mühe du dir gemacht hast . danke nochmal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johho

Du musst auf die Windowstaste dann auf Batch und dan auf Programme wiederherstellen und da müsste dann das Programm bei sein...

..ah wie geil.. da muss man erst mal drauf kommen.. DANKE DIR, mein Held! :)

ABER bei meiner lieblings Spiele app geht es nicht. Die ist in der Liste drin, aber durchgestrichen, und wenn ich auf natch starten klicke macht er was, aber die app ist danach nicht wieder vorhanden. Es kommt aber keine fehlermeldung oder so??

Und auch nochnmal eine andere Frage. Hat jemand mittlerweile eine Möglichkeit entdeckt, die apps Liste z.B,. mit Ordnern für Spiele zu organisieren?

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

_____________________________________________________________________________________________________

NEWS:

Last Update: 26.08.2010 - mattc Leo V1.6b

Last Update: 26.08.2010 - shubCRAFT V1.4d

Last Update: 26.08.2010 - darkstone V2.1

Last Update: 26.08.2010 - Xcelsior's V1.00a

_____________________________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
paraa

Ist Android, denn schon soweit, dass man es draufspielen und einfach benutzen kann? Oder ist es noch auf dem Stand, dass es sich dauernd aufhängt oder Fehler verursacht und bisher nur zu Testzwecken taugt? Ich bin nicht so der Fan davon, dauernd was am HD2 ändern zu müssen. Ich wills draufspielen und es soll funktionieren^^ Hintergrund ist, dass mein Bruder das Desire hat und mir Android persönlich einfach besser gefällt.

Würde mich über Antworten freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tologues

Will mein htc hd 2 flashen hab aber kein plan wie .. :l von hspl radio roms und roms hab ich auch keine ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
paraa

Naja dann solltest du dir einfach mal die TuT´s durchlesen^^

meine Frage ist trotzdem noch aktuell

Ist Android, denn schon soweit, dass man es draufspielen und einfach benutzen kann? Oder ist es noch auf dem Stand, dass es sich dauernd aufhängt oder Fehler verursacht und bisher nur zu Testzwecken taugt? Ich bin nicht so der Fan davon, dauernd was am HD2 ändern zu müssen. Ich wills draufspielen und es soll funktionieren^^ Hintergrund ist, dass mein Bruder das Desire hat und mir Android persönlich einfach besser gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

funktioniert. habe seit 3 wochen kein windows mobile mehr benutzt... und bin nicht der einzige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
paraa

Und welches würdest du empfehlen. Welches ist am stabilsten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

Und welches würdest du empfehlen. Welches ist am stabilsten?

mattc und shubcraft (aber 1.4c) sind wohl momentan die stabilsten.

mattc ist mit sense, shubcraft ohne. musst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
paraa

Hätte schon gerne sense, wie das Desire eben ;) Benutzt ihr auch alle dieses Dualboot? Wenn ich das nicht benutze, muss ich ja sonst erst WinMob starten und dort dann diese 2 Dateien starten oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Roubihoubi

Hätte schon gerne sense, wie das Desire eben ;) Benutzt ihr auch alle dieses Dualboot? Wenn ich das nicht benutze, muss ich ja sonst erst WinMob starten und dort dann diese 2 Dateien starten oder?

Japs oder gibt auch nen icon derbei "betätigung" die beiden automatisch ausfürt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tologues

Habe jetzt das rom von dutty drauf , da funktioniert w-lan irgendwie nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tologues

Und hab vergessen zu erwähnen das jetzt selbst android auch nicht geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KÖLSCHEJUNG

Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar was hat es mit der Datei rootfs.img auf sich was ist das für eine Datei und welche funktion hat diese???

Danke im vorraus.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dongo

Hab das froyo draufgemacht,bekomme aber immer zur pineingabe die fehlermeldung "der prozess com.android phone wurde unerwartetr beendet!

Und wenn smal klappt,dann friert er ein bei der Spracheinstellung,deutsch findet er überhaupt nicht!

bearbeitet von dongo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

Hab das froyo draufgemacht,bekomme aber immer zur pineingabe die fehlermeldung "der prozess com.android phone wurde unerwartetr beendet!

Und wenn smal klappt,dann friert er ein bei der Spracheinstellung,deutsch findet er überhaupt nicht!

welche version benutzt du denn? Also welche froyo [DATUM]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

Mattcleo v1.6b

wie bist du vorgegangen um Android zum laufen zu bringen? Hattest davor schonmal ne andre Version am laufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.