Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
dongo

Nein,habe die speicherkarte formatiert,den android ordner reinkopiert,goatrip 5.1 draufgemacht,die beidne daten angeklickt und los,komme bis zur pineingabe,dann bricht er das android ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

Nein,habe die speicherkarte formatiert,den android ordner reinkopiert,goatrip 5.1 draufgemacht,die beidne daten angeklickt und los,komme bis zur pineingabe,dann bricht er das android ab.

was hast du für ne Radio Rom `?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

rom version 3.04

Nene ich meinte RADIO ROM. such das mal hier im forum und flash die neueste. Glaub dann gehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dongo

Da gibts so viele,welches nehme ich??Und wie installiere ich ein radio rom?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
paraa

Geht das eigtl. nur mir so, dass ich jedesmal wenn ich was auf die SD Karte mache erst das Handy neustarten muss, dass es unter Android auch angezeigt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dongo

Also hat fast geklappt,bin bis zur w-lan einstellung gekomen nach der sprache.dann frierts wieder ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
paraa

ich hatte das selbe problem. Bin etwa 8x bei der Einrichtung hängengeblieben. Einfach immer wieder sd-karte formatieren und android neu draufpacken bis es geht. Irgendwann ging es dann bei mir. Und seitdem läuft es einfach nur perfekt :D Keinen einzigen Hänger heute den ganzen Tag und ich finde es läuft einiges besser als WinMo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dongo

bei mir bekomm eich das w-lan nicht zum laufen!!

alle sandere funzt super,aber obwohl ich das paßwort eingebe verbindet e rnicht!

und wie kann ich einstellen das e rsich nicht über den provider mit dem web verbindet(ergo nur über w-lan)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
viewty990

Hallo

Ich habe soeben mein HD2 mit mattc 1.6b w/sense an den PC angestöpselt um HTCSync zu testen, siehe da, es geht. Synchronisiert habe ich noch nicht, das Gerät wird jedoch erkannt :-)

Habe auch nichts besonderes gemacht, sobald es am USB angeschlossen wird werde ich gefragt was ich tun möchte, ob nur laden, HTCSync etc.

Cool:icon_cool

HTC HDroid Rules:klatsch::biggrin:

Habe die Version 2.0.33 auf dem PC mit Vista

Wenn man USB-Anbindung wählt kann man nun ins Internet. Yeah :D

bearbeitet von viewty990
Edit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buyakascha

Hallo.

Also ich möchte auch mal das Android-System auf dem Handy testen.

Ich hab irgendwo gelesen, das das Handy kein Branding haben darf? Stimmt das?

Muss ich mein Handy vorher flaschen, bevor ich Android drauf spielen kann - Daten stehen untern in der Signatur.

Möchte mir die Android-Version von mattc Lea 1.6b draufmachen.

Vielen Dank im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dongo

Bei mir lief das froyo echt gut,aber es bekommt keine w-lan verbindung,daher hab ichs wieder runtergeschmissen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
paraa

Also bei mir funktioniert ALLES inkl. Wlan super bei mattc 1.6b.

Allerdings ist die Akkulaufzeit noch kürzer als unter WinMo :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buyakascha

Ihr Freaks! :icon_mrgr

Wieso wartet eigentlich niemand noch nen Monat ab bis alles Final ist :icon_mrgr

so - und :hiding:

Meinst du das es in ein paar Wochen eine Android-Version geben wird, die 100% funktionstüchtig ist, ohne das jede paar Tage ein Updates bzw neue Version rauskommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dongo

habe jetzt Mattc Androit ausprobiert,funzt alle stop,bis auf das w-lan nicht verbindet...mach ich was falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheAsus

Wenn ich mein Outlook mit Android in dem vollen Umfang nutzen könnte wie mit WinMo, dann würde ich ja sofort umsteigen. Das aber auch erst wenn alle Bugs beseitigt sind und man beim telefonieren nicht immer die gleiche pipsige Stimme hört.

Auch mit WinMo 7 wird Android den Markt beherrschen und Microsoft, was Smartphones angeht, untergehen.

Schade das man das Evo 4G in Deutschland noch nicht bekommt.:alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vosmic

Möchte nicht noch jemand erklärt haben wie man Androit zum laufen bekommt?

Warum das Wlan nicht funktioniert?

Was er falsch macht?

Was ein Radio-Rom ist? etc.

Ganz einfach...

Ihr informiert Euch nicht richtig! Erst das Hirn einschalten und dann posten.

:suche:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Roubihoubi

Schade das man das Evo 4G in Deutschland noch nicht bekommt.:alright:

das wirds hier leider nicht geben. Dafür gibts ja ersatz ;) htc Ace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

Möchte nicht noch jemand erklärt haben wie man Androit zum laufen bekommt?

Warum das Wlan nicht funktioniert?

Was er falsch macht?

Was ein Radio-Rom ist? etc.

ICH ICH, bitte genaue Infos zu den oben genannten Fragen in genau dieser Reihenfolge :)

Ich hab mich schon tooooooooooooooooooot gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.