Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ben-ch

so langsam wirds mal wieder zeit für ne anstädige neue version :(

cotulla hat das ja für september angekündigt oder? Weiß man da mittlerweile schon was genaueres ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheAsus

das wirds hier leider nicht geben. Dafür gibts ja ersatz ;) htc Ace

Naja mir würde ein HD2 mit einem stabilen Android auch ausreichen. Nur wird man die Windows Hardwaretasten dann nicht mehr benötigen oder man kann sie frei belegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

Nur wird man die Windows Hardwaretasten dann nicht mehr benötigen oder man kann sie frei belegen.

Dann zeig mir mal wie du ohne die Hardwaretasten in Android in die Menüs der Programme kommt, Programme schließt...

Android braucht zwingend Hardwaretasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

Dito

Sch....w-lan..sonst funzt alles 1A

Würdest du ein wenig Eigeninitative investieren und den Tread durchsuchen, dann würde auch dein Wlan funktionieren...

so langsam wirds mal wieder zeit für ne anstädige neue version :(

cotulla hat das ja für september angekündigt oder? Weiß man da mittlerweile schon was genaueres ?

Stimmt schon ne Frechheit, dass die einfach so lange nichts neues mehr bringen, wo sie doch alle so hoch bezahlt werden von dir und all den andern...

Ansprüche haben auf etwas, was eine rein freiwillige Leistung ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheAsus

Ich hab mich noch nicht viel mit Android auseinandergesetzt aber hast recht, wird schwierig ohne Tasten. Gerade bei der Displaysperre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

133 Seiten......na prima....

Tja dann wird dein wlan eben nicht funktionieren :) Und dabei ist es so einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Moe Syzlak

133 Seiten......na prima....

ich nehme an das du die 1.6b version genommen hast.hast du auch mattc1.6rmnet installiert?damit müsste es funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Richard_nbg

Hallo zusammen,

ich hab ein HTC HD2 von Vodafone,

mit Manila 2.5.2011 und Rom 1.72.162.0

kann ich das Android darauf einfach installieren ?

Gruß

und Danke

Richard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

Würdest du ein wenig Eigeninitative investieren und den Tread durchsuchen, dann würde auch dein Wlan funktionieren...

Stimmt schon ne Frechheit, dass die einfach so lange nichts neues mehr bringen, wo sie doch alle so hoch bezahlt werden von dir und all den andern...

Ansprüche haben auf etwas, was eine rein freiwillige Leistung ist...

du bist ja auchn hans wurscht alta.. So war das selbstverständlich nicht gemeint... Hauptsache sein Senf dazu geben oder?

Hat jmd schon dieses Build hier: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=768048 getestet? Und wieso steht da final? Lads grad runter und werds dann glaub mal testen.

EDIT: Das Build läuft super stabil und der highresolution look is echt cool :)

bearbeitet von ben-ch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

Hallo zusammen,

ich hab ein HTC HD2 von Vodafone,

mit Manila 2.5.2011 und Rom 1.72.162.0

kann ich das Android darauf einfach installieren ?

Gruß

und Danke

Richard

sry aber mit Vodafone geht das nicht....Ansonsten einfach die .exe ausführn und schon läuft Android.:suche:

Manche hier sind echt der Knaller.:smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
denver01

Hallo frunde,

ich bin auf der suche nach einem Programm das es mir erlaubt die "system.ext2" datei zu öffnen und zu bearbeiten zB. ein Programm zu entfernen oder einzufügen.

Hab bis jetzt nur das Programm "explore2fs" gefunden der aber nur lesen tut.

Hoffe das mir einer helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
techno69

Welche Android Version ist eurer Meinung nach die stabilste und flüssigste.

Ich benutze zurzeit diese "darkstone HD2Froyo V2.1" version und bin ganz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Hey Leute :)

Wollte mal fragen wie es so steht :icon_bigg....Gibt es neue Versionen?

Hab ich was tolles verpasst? xD

Gruß

PS. Nutze nur Windows xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blackbenji

Hey Leute :)

Wollte mal fragen wie es so steht :icon_bigg....Gibt es neue Versionen?

Hab ich was tolles verpasst? xD

Gruß

PS. Nutze nur Windows xD

wär mal schön wenn einer der mods die threads aktualisieren würde ... jetzt wurde alles aufgeteilt und verrottet (sorry für den ausdruck) vor sich her ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

Welche Android Version ist eurer Meinung nach die stabilste und flüssigste.

Ich benutze zurzeit diese "darkstone HD2Froyo V2.1" version und bin ganz zufrieden.

Benutze im Moment die Bangsters RC 1.1 und ich muss sagen die läuft echt super. Vorallem der 180er dpi look sieht cool aus :)

Q: Ich hab oft massive Empfangsprobleme. Auf einmal ist der Empfang komplett weg und kommt dann wieder. Hab irgendwas von PPP gelesen. Irgendwer nen Plan was das sein kann? Bzw gibt es irgendwelche fixes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mostwanted089

Benutze im Moment die Bangsters RC 1.1 und ich muss sagen die läuft echt super. Vorallem der 180er dpi look sieht cool aus :)

Q: Ich hab oft massive Empfangsprobleme. Auf einmal ist der Empfang komplett weg und kommt dann wieder. Hab irgendwas von PPP gelesen. Irgendwer nen Plan was das sein kann? Bzw gibt es irgendwelche fixes?

Versuch mal das mattc 1.6b build, da gibt es zwei versionen - eine extra für leute die bisher empfangsprobleme hatten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

Versuch mal das mattc 1.6b build, da gibt es zwei versionen - eine extra für leute die bisher empfangsprobleme hatten. :)

weisst du was dort geändert wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mostwanted089

Ich zitier mal ganz frech:

I have included a file to change from PPP to RMNET internet in the download section. ONLY USE THE RMNET DOWNLOAD IF YOU ARE EXPERIENCING INTERNET CONNECTION ISSUES!!! There is no other difference in the RMNET and PPP builds.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.