Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ben-ch

??

Wie meinst du das???

Das war ein scherz. Weil hier immer jeder immer und immer wieder das gleiche fragt ohne mal die forensuche zu benutzen. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Richard_nbg

Das war ein scherz. Weil hier immer jeder immer und immer wieder das gleiche fragt ohne mal die forensuche zu benutzen. :P

Hallo

ich hab gesucht

aber weder von Vodafone noch von meinem ROM was gefunden

deswegen frag ich ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

Hallo zusammen,

ich hab ein HTC HD2 von Vodafone,

mit Manila 2.5.2011 und Rom 1.72.162.0

kann ich das Android darauf einfach installieren ?

Gruß

und Danke

Richard

Also nochmal. Das mit Vodafone war ein SCHERZ. Es ist völlig egal ob du Vodafone O2 oder sonst was hast. Einfach Android runter laden und den Ordner auf die SD Karte haun. Dann CLCRAD.exe und danach die HARET.exe starten und FINITO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Richard_nbg

Also nochmal. Das mit Vodafone war ein SCHERZ. Es ist völlig egal ob du Vodafone O2 oder sonst was hast. Einfach Android runter laden und den Ordner auf die SD Karte haun. Dann CLCRAD.exe und danach die HARET.exe starten und FINITO.

OK Danke

und ist es auch EGAL welches RADIO-ROM drauf ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

das eher nicht so. Es muss auf jedenfall ne 50 drin enthalten sein.

Ich hab die 2.12.50.02_2 drauf. Und bei mir funzt jetzt alles soweit bestens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Richard_nbg

Hallo zusammen,

ich hab ein HTC HD2 von Vodafone,

mit Manila 2.5.2011 und Rom 1.72.162.0

kann ich das Android darauf einfach installieren ?

Gruß

und Danke

Richard

OKi,

dann kann ich das doch nicht installieren,

da ich ja da erst alles neu flashen muss oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

OKi,

Radio Rom kannste unabhängig vom normalen Rom flashen. Muss aber HSPL installiert sein. Was haste denn fürn Radio Rom?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

Gibt es noch andere FileExplorer mit denen ich per WLAN auf meinen Pc zugreifen kann, außer Droid PhoneExplorer und Linda FileManager?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomtom5893

Hi Leute

Ich hab mir einen extended akku gekauft, und musste deshalb die zimage ändern doch jetzt hab ich noch 2 ko-dateien wo ich in den System Ordner tun soll, aber wo ist der

Hoffe ich bin nicht blöd ^^

Tommi5893

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

die Dateien musst du mit dem Droid Explorer oder SU File Browser in Android kopieren.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hecki093

Hey...Hey...:)

Geht darum ich habe Android zu laufrb und es ist wunderbar. Habe es ja eig n

mal "nur so" installiert da ich das mal ausprobueren wollte.

Und wollte fragen wie uch das Android komplett entfernen kann das alles davon weg ist. Das alles sauber ist von Android.

Würde mich sehr freun.

lg

Hecki093

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tweedy2

hey :D

ist es euch schonmal passiert, dass ihr genau während ihr android booten wolltet, eine sms bekommen habt??

dann blinkt ja die grüne led und dann startet android, Ergebnis: die grüne LED blinkt bei android durchgängig >(auch nach neustart). Das dumme ist sie lechtet in WM gar nicht mehr wenn ich eine nachricht bekomme :(

auch nachdem ich Anroid runter hatte UND ne andere formatierte SD karte, is bei WM kein licht und bei NEUEM Android dauerdisco :)

hatte des von euch auch schomma jemand?

greezZ

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
install.exe

habe gerade die neuste shubcraft drauf. weiß jmd warum manchmal kein gps signal kommt? (ich stehe dabei auf der straße) teilweise geht es sofort, dann dauerts wieder 5min und dann wieder garnix. jmd nen tipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
install.exe

hey :D

ist es euch schonmal passiert, dass ihr genau während ihr android booten wolltet, eine sms bekommen habt??

dann blinkt ja die grüne led und dann startet android, Ergebnis: die grüne LED blinkt bei android durchgängig >(auch nach neustart). Das dumme ist sie lechtet in WM gar nicht mehr wenn ich eine nachricht bekomme :(

auch nachdem ich Anroid runter hatte UND ne andere formatierte SD karte, is bei WM kein licht und bei NEUEM Android dauerdisco :)

hatte des von euch auch schomma jemand?

greezZ

Alex

bei mir blinkt die nachn booten auch immermal noch bissl "nach" aber so nach paar minuten ist sie dann aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FoooxHound

Hey Leute, hab jetzt nun auch seit knapp einem Tag Android aufm HD2 laufen und bin seeeeehr positiv überrascht :)

Was mich alelrdings etw. stört die Unordnung auf dem Bildschirm wo alle Apps gelistet sind. Gibts es ne gute App für Ordner oder so etw?

Mfg

FoooxHound

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tweedy2

bei mir blinkt die nachn booten auch immermal noch bissl "nach" aber so nach paar minuten ist sie dann aus.

nja wär ja dann net so schlimm, aber leuchtet die LED bei dir auf WM noch?? bei nur noch bei vollem akku :(

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hecki093

Also einfach nur Formatieren und dann ist alles wieder schick ja`?

Und ich musste doch die ROM flashen oder so bevor ich android rauf gemacht habe (kenn mich da noch nicht so aus) kann man das auch rückgänig machen`?

lg.

Hecki093

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
install.exe

ne ist bei mir unter winmo nicht so.

bei der neuen darkstone ist fast alles perfekt. bis auf das die LED bei mir nicht geht und er bissl müde ist wenn er ausn standby erwacht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ran Dome

OKi,

Ich habe das ganze ausprobiert habe nen Android ordner auf der SD Karte und so weiter es fängt an zu arbeiten aber dann nur schwarz alles.

Ich habe ebenfalls Vodafone Stock Rom 1.72. Um das HSPL zu installieren muss soweit ich mich informiert habe doch SPL 1.43 vorhanden sein. Allerdings hat Rom 1.72 SPL 1.66 also kann man HSPL doch nur installieren wenn man sein Rom downgraded?

Andernfalls bekommt man kein neueres Radio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.