Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
escalator

Du hast eine Uraltversion, schau dich doch mal nach etwas aktuellem um. Die releasedaten stehen ja überall dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
masterflex18

hmm, ich hab ne weile gesucht und nichts neueres gefunden, vielleicht 3 tage jüngere versionen aber sonst nichts... kann mir vielleicht jemand ne gute version empfehlung inkl. link?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
escalator

Sorry, aber bist du blind? Froyo HD ist nun bei 4.6 und der Kernel ist bei 8,irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
feix

hmm, ich hab ne weile gesucht und nichts neueres gefunden, vielleicht 3 tage jüngere versionen aber sonst nichts... kann mir vielleicht jemand ne gute version empfehlung inkl. link?

mfg

guckst du hier:

Android Roms

gruß feix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jagger92

Hallo,

wenn ich Android starte seh ich kurz 4-5 zeilen ganz klein auf dem schwarzen bildschirm oben links und danach kommt nen weißer bildschirm wo htc drin steht. Warum bootet er bei mir kein Android? hab Duttys V12 und ich starte die .exe in der richtigen reihenfolge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LudaChris38

Hallo,

wenn ich Android starte seh ich kurz 4-5 zeilen ganz klein auf dem schwarzen bildschirm oben links und danach kommt nen weißer bildschirm wo htc drin steht. Warum bootet er bei mir kein Android? hab Duttys V12 und ich starte die .exe in der richtigen reihenfolge

Erststart kann lange dauern...5-10 minuten...Da muss man halt mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jagger92

Erststart kann lange dauern...5-10 minuten...Da muss man halt mal abwarten...

Also ist der Weiße bildschirm wo grün htc drin steht normal bei dem boot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kaboomsound

Ich weiß nicht welche Android Version ich nun auf mein HD2 spielen soll!!!! Welche Version ist denn eurer Meinung nach die "beste", wo auch viele Probleme gefixt wurden (camera etc.)!!!

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

Ich weiß nicht welche Android Version ich nun auf mein HD2 spielen soll!!!! Welche Version ist denn eurer Meinung nach die "beste", wo auch viele Probleme gefixt wurden (camera etc.)!!!

Danke im Voraus

Und täglich grüßt das Murmeltier... Benutzt doch bitte die Forensuche, bevor ihr postet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
svfreaks

Moin :)

Habe nochmal ein Problem, mein Akku war leer und das Handy hat sich ausgeschaltet, bei wiedereinschalten kommt die Meldung, dass HTC.Sense geschlossen werden muss. Ich kann nur auf Schließen erzwingen klicken, etwas anderes gibt es nicht.

Wie komme ich jetzt in Einstellungen um Sense zurückzusetzen? Mit der Windows-Taste schaff ich es nicht ins Menü, habe auch keine andere Idee mehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
escalator

Tja...das habe ich auch. Wenn das Handy mal wegen leerem Akku ausgeht, dann kann man Android nur noch neu installieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dr.Psycho

Moin Männers,

flasht ihr eigentlich ein Stock-Rom bevor ihr ein Clean-Rom für Android flasht?

Hab ich bis jetzt noch nie gemacht,allerdings liefen meine Android Builds auch nie wirklich gut...kann es daran gelegen haben?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Hallo,

habe gestern die JNF-ROM von Norrin & Jo geflasht.

Habe davor nichts anderes draufgeflasht!

Android läuft sehr gut!

Gruß Spyros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Beim allerersten flashen vom originalzustand habe ich noch eine stock vorher geflasht. aber seit dem nicht mehr. nur den hardreset solltest du immer in betracht ziehen. die androidbuild variieren sehr stark von der stabilität. du solltest nicht immer die aktuellsten nehmen sondern evtl dich durch den thread lesen und die beliebtesten rauspicken.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dr.Psycho

All right,

dann plätte ich meins jetzt mal mit Task 29 und hau mir dein Clean-Rom drauf,das hatte ich mir gerade schonmal runtergezogen :icon_chee

Danke dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

okay...thx.

würden uns natürlich auch über einen erfahrungsbericht freuen.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dr.Psycho

Hm warum verschwindet nach Task29 eigentlich nicht der Screen "linux inside" von Starbase seinem Clean Rom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

wird wohl so ein berreich sein den der task29 nicht löscht...aber später durch die rom überschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dr.Psycho

Nope...kommt erst der alte Screen und dann deiner.

Merkwürdig.

Naja abwarten,mal sehen wie es gleich läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.