Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest Hirntier

Bei mir scheint das die v4 nicht so richtig zu wollen. Sie ist bei mir genau so langsam und träge wie die v3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SydneyKimi

Es gibt verschiedene Klassen von SD karten und umso höher die Klasse umso schneller ist die SD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vosmic

Es gibt verschiedene Klassen von SD karten und umso höher die Klasse umso schneller ist die SD

Zumindest theoretisch... Gibt auch innerhalb der "Klassen" Streuungen.

Es wird jew. auch nur eine min. Geschw. "garantiert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

Krass...

Wie gut die neue Version läuft...

UND sogar Sense startet noch.

xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

Na super. Erst will die v4 nicht richtig laufen und jetzt geht android überhaupt nicht mehr. nichtmal nachdem ich alle dateien gelöscht und neu draufkopiert habe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Na super. Erst will die v4 nicht richtig laufen und jetzt geht android überhaupt nicht mehr. nichtmal nachdem ich alle dateien gelöscht und neu draufkopiert habe..

Also muss folgendes feststellen,

nach dem man mal so zwischen 5-7 mal neu gebootet hat, wird das System immer langsamer... Man kann zwar die Temporären Dateien löschen die Android erstellt, jedoch wird es nicht wirklich besser....

Mal was anderes! Wie lange hält der Akku bei euch? Wie lange könnt Ihr telefonieren? Welches Radio Rom benutzt ihr dabei!

Telefon dauer: 5-15sec :) Weltklasse danach beendet er die Verbindung

Radio Rom: 2.10.50.19_2

Akku Laufzeit: 2-3 Stunden im Standby / Aktiv 1-2 Stunden ;)

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

juhu, nach paar mal formatieren ging die v4 wieder.. aber sowas von langsam. das ist ja ätzend!

An was kann das denn liegen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ToniDaDon

also bei mir kann man auch zu schauen wie der akku schwächer wird..

er zeigt zwar an das er lädt wenn ich das kabel ran mache, aber das is nur vorgegaukelt :)

aber an sich find ich die v4 bis jetzt am stabilsten von allen...auch wenn es immer langsamer wird je öfter man bootet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sven1991

ich hab froyo erfolgreich installiert....und finds echt super....

was natürlich nicht so toll ist, ist die akkulaufzeit. außerdem krieg ich das internet nicht eingerichtet. bin vodafone live! kunde und nehme folgende einstellung:

Name: Vodafone live!

APN: wap.vodafone.de

proxy: 139.7.29.1

port: 80

doch ich kriege keine Verbindung. kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PSProcker

Hi also ich habe jetzt die v4 auf ner class 2 laufen und läuft recht gut damit schreib euch gerade damit. Was ich mich frage ist welche class hatte eure karte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

class 4.... class 2 ist schon ziemlich langsam. class 4 ist eigentlich optimal. class 6 bringt bei einem smartphone keinen großen unterschied zu class 4, aber kostet deutlich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

ich hab froyo erfolgreich installiert....und finds echt super....

was natürlich nicht so toll ist, ist die akkulaufzeit. außerdem krieg ich das internet nicht eingerichtet. bin vodafone live! kunde und nehme folgende einstellung:

Name: Vodafone live!

APN: wap.vodafone.de

proxy: 139.7.29.1

port: 80

kann mir jemand helfen?

versuche mal ohne proxy und port, ohne Benutzername und dergleichen nur Name und APN!

... so geht es bei mir auf jeden fall einwandfrei!

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

Hat wohl keiner eine Idee warum es bei mir so extrem langsam ist oder?

selbst nach dem SD-Karte formatieren ist das Android sowas von langsam, das macht einen richtig aggressiv ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ToniDaDon

sagt mal, das der akku wird is ja überall so - aber is euer bildschirm auch so heiß/warm??

is doch auf dauer sicher nich so gut oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

sagt mal, das der akku wird is ja überall so - aber is euer bildschirm auch so heiß/warm??

is doch auf dauer sicher nich so gut oder?

Also der Telefon Empfänger 3g und so, scheinen die ganze Zeit volle Pulle am senden und am empfangen zu sein. Dies scheint auch das Problem zu sein warum der Akku so kurz nur hält und ja dies sorgt natürlich dafür das das Handy sehr warm wird!

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DahIzzo

Wie in meiner Sig. beschrieben, nutz ich Froyo Android 2.2 von Dan

Da funktinoiert alles, hab eben zb ein 80minuten telefonat geführt...

OHNE abbrüche, perfekte qualität.

Auch das akku laden geht!! zwar langsamer als in WM6.5- aber es geht!

(was wohl nicht in der DesireRom geht)

MMS ging auch raus.

3g internet funktioniert - INNERHALB des browsers zwar BISSL lahm- aber es geht.

Ausserhalb des browsers (zb mit youtube app, geht alles wie gewohnt schnell)

scheint wohl am flash 10.1 zu liegen- keine ahnung....

StandBy zeit = ca 8-9 std

heute, bei normaler nutzung (ein paar min. telefonate, ca 30min wlan surfen, und ca 30min musik hören) hielt der akku von 12uhr, bis 18uhr durch!

also 6 std, trotz "normaler" nutzung.

Finde das schon HAMMER.

und da ich mir per amazon- einen 2. Akku bestellt hab, kann ich so den ganzen tag abdecken :DDD (morgens bis abends)

Nie wieder windowsMobile WUHARWAWRHARHWARHARHRRRRR ;P

xD

bearbeitet von DahIzzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

Bei mir wird es einfach nichts. das ding ist sooo langsam, unbenutzbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DahIzzo

habt ihr gemerkt das

Desire ROM V4 nur 3megapixel fotos machen kann

und Dan's Froyo Android 2.2 5megapixel (so wies eig. sein soll)??

können Desire ROM user das bestätigen? (das deren kamera app nur 3mpix schafft)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

_____________________________________________________________________________________________________

NEWS:

Last Update: 19.07.2010 - New Froyo build by dan1j3l V1 Android 2.2 mit neuer zImage Version vom 19.07.2010

_____________________________________________________________________________________________________

SEHR SCHNELL, probiert es aus ;)

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.