Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
-SStaR-

Hab ich gemacht....Kam aber ein Fehler...Habe S64 CleanROM drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blackbenji

Die sieht ja mal abgefahren aus.

Das ganze ist aber nur 81 mb groß :S + 2 bis 5 mb entpackt

Ist ja sowas wie ein clean Build

EDIT: Habe ein Mega fettes Problem.

Ich kann jetzt gar kein Android Build starten....

es steht immer can´t find sdcard access turned off

Dann bleibt es so stehen...(Also beim booten)

Und das nicht nur beim desire v5...Sondern bei noch andere 5 :S

Speicherkarte jedes mal als FAT & FAT32 formatiert :S

If you get "unable to mount sdcard" plz replace "set cmdline "rel_path=Android"" with "set cmdline "rel_path=Android loop_partition=mmcblk0"" in startup.txt

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=740963

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

hey Leute,

hab des mattc 1.3a build drauf aber bei mir läut immer noch kein GPS?? Muss ich trotz dieses Builds die "neue" System.ext2 austauschen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blackbenji

Hallo,

kannst ja mal diese hier testen:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=740963

MfG

starbase64

hab die version gestern installiert und läuft wirklich sehr stabil. hab ca 512 mb speicher.

was nicht funktioniert ist die hardware taste "home" screen. leider immernoch sleep screen. telefon funktioniert zwar, ist aber qualitativ immernoch daneben.

mich würde es mehr reizen an der sprachquali was zu verbessern als modded androids zu releasen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

hey Leute,

hab des mattc 1.3a build drauf aber bei mir läut immer noch kein GPS?? Muss ich trotz dieses Builds die "neue" System.ext2 austauschen??

irgendwie schläft der thread hier langsam ein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blackbenji

irgendwie schläft der thread hier langsam ein :(

im letzten 1.3a test lief bei mir gps problemlos ... kann es dir daher nicht sagen, hab es so heruntergeladen wie im anhang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Bei mir kommt bei jeder Build folgender fehler:

Failed to find rootfs on SD card. You need to unzip a rootfs zip file to, the root of your SD Card.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

im letzten 1.3a test lief bei mir gps problemlos ... kann es dir daher nicht sagen, hab es so heruntergeladen wie im anhang.

kann es sein dass ich unter windoof irgendwas vorher einstellen muss damit GPS unter Android funzt?? eher nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TylerDurben

Bei mir kommt bei jeder Build folgender fehler:

Failed to find rootfs on SD card. You need to unzip a rootfs zip file to, the root of your SD Card.

Das gleiche problem hab ich auch ab und an, meistens hilft es bei mir wenn ich die speicherkarte neu formatiere ;)

viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TylerDurben

kann es sein dass ich unter windoof irgendwas vorher einstellen muss damit GPS unter Android funzt?? eher nicht oder?

ALso ich hab nix umgestellt und es läuft prima .... könnte es vieleicht an deinem rom liegen? ..... ich nutze das goatrip beta 5.1 und alles bis auf die camcorderfunktion läuft wirklich gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TylerDurben

Heute 7 mal formatiert :(......

welche roms nutzt du spyros?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TylerDurben

Ich wünschte es gäbe einen direkten chatraum hier, so könnte man sich schneller austauschen und würde nicht so viele sinnlose posts erstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Habe heute Artemis geflasht weil der fehler gestern bei Goa 5.1 auch kam :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TylerDurben

Habe heute Artemis geflasht weil der fehler gestern bei Goa 5.1 auch kam :(

welches rom versuchst du denn gerade? *verlegen fragt

bzw. welche android version

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Ich wünschte es gäbe einen direkten chatraum hier, so könnte man sich schneller austauschen und würde nicht so viele sinnlose posts erstellen

Das wäre für den Server ein großer balast......

Und bei einem Live-Chat verliert man den Überblick wenn 2.000 Benutzer Online sind und 100-200 davon den Live-Chat benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

welches rom versuchst du denn gerade? *verlegen fragt

bzw. welche android version

Froyo 26.07.2010 by DarkStone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Henne1984

das hatte ich auch schon, hast wahrscheinlich über denn button "start android" gestarted das funzt nicht wirklich!

jedenfalls seitdem ich immer über den datei-explorer gehe funzt es einwandfrei!!!

mfg henne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Über Datei-Explorer ist es aber auch so :(....Ich glaube mein HD2 kann kein Android Build leiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.