Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
denver01

Hallo,

ich nutze jetzt das zImage mit 384 MB von hier:

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=7528286&postcount=47

Jetzt geht der HD2 mit Android ab wie nix, spürbar schneller.

MfG

starbase64

Ich bin auchseid 1.5 stunden dabei,leider ohne erfolg.

Kannst du mir eventuel dabei helfen???

Benutze "mattc Leo + Froyo w/Sense 1.4"

bearbeitet von denver01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Svendrae

vllt. solltest du dazu schreiben, wo denn dein Problem überhaupt liegt?

Falls du alles nach Anleitung gemacht hast und immer nur auf nem weißen Screen landest bei dem sich nichts mehr tut, musst du den Cache Ordner im Androidordner löschen und immer wieder neustarten bis er irgendwann mal bootet. Das Problem haben anscheinend viele, ich hatte es auch.

Du darfst bei deinem Android in der startup.txt nur die Einträge für den RAM ändern und, falls du die zImage umbenannt hast eben diese. Sonst nichts.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
denver01

Du darfst bei deinem Android in der startup.txt nur die Einträge für den RAM ändern und, falls du die zImage umbenannt hast eben diese. Sonst nichts.

mfg

Genau so hatte ich es auch gemacht.Dazu hatte ich auch kein WI-FI.

Hat sich aber alles erledigt.Beutze jetzt den neuen "mattc Leo + Froyo w/Sense 1.5"

da ist alles schon fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sirhC6

Genau so hatte ich es auch gemacht.Dazu hatte ich auch kein WI-FI.

Hat sich aber alles erledigt.Beutze jetzt den neuen "mattc Leo + Froyo w/Sense 1.5"

da ist alles schon fertig.

Könntest denn mal auf Rapidshare hochladen... über magaupload bekomm ich den nicht. a) langsam B) abbruch bei x%

wär echt nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

RS Mirror kommt gleich.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sirhC6

Hallo,

RS Mirror kommt gleich.

MfG

starbase64

FEEETTTTT tausend dank.... Sitz hier wie auf Kohlen. Will testen und kann nicht.:eusa_pray

Link erscheint hier oder wo????

bearbeitet von sirhC6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
landwarrier

hey people ich habe immer noch dieses prob, das ich roboterstimmen habe. what can i do?????????

Plz help.

ansonsten läuft alles sehr fett.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
molex

Wie ist das jetzt eigentlich, wenn ich von mattc 1.4 auf 1.5 updaten will? Muss ich dann alle bisherigen Android Daten löschen und quasi von vorne beginnen,oder wie soll das ablaufen :confused:

Und wie ist das mit den Apps und Einstellungen(z.B. Wlan oder Twitteracc???) bleiben die erhalten???

Danke im Vorraus

Lade dir mal aus dem Market "Titanium Backup" runter. Damit kannst du mit der Batch Funktion alle deine Apps und Einstellungen sichern.

Grüße molex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kry0bas

Danke Starbase! Jetzt kann ich endlich mal Android ausprobieren, wobei ich jetzt noch warten muss, bis das runter ist... RS ist ja nicht so kulant mit Free-Kunden.

Ich hab den Link auch probiert, aber da scheint was zu fehlen.

Der schreit immer nach der Datei hier :

initrd.gz

Hab sie nirgends gefunden.. In den anderen Packages ist die immer drin:thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playaz259

Hallo Leute! Kurze Frage an euch und zwar wann kann ich mit einer voll funktionierenden stabilen Android-Version für das HD2 rechnen? Also auch eine die natürlich WM komplett ersetzt. Möchte nämlich so schnell wie möglich Android benutzen und das bisherige überzeugt mich noch nicht so wirklich zu wechseln, weil ja einiges noch nicht richtig geht.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zarazene

Hey Forum,

habe mir jetzt gerade die aktuelle Version heruntergeladen. Gilt die Anleitung von Partymaker noch oder muss ich irgendetwas ändern / beachten?

Vielen, Vielen Dank im Voraus

Zarazene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
twozeroinch

Ich hab den Link auch probiert, aber da scheint was zu fehlen.

Der schreit immer nach der Datei hier :

initrd.gz

Hab sie nirgends gefunden.. In den anderen Packages ist die immer drin:thankyou:

hi ich habe einfach die fehlende datei initrd.gz aus einem älteren build rüberkopiert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
VinDiesel

Hallo Zusammen

bei mir kommt immer der Fehler :

failed to mount / data

/bin/sh: can´t acess tty; job control turned off

egal bei welcher Version ...... immer der gleiche fehler

zuletzt bei der shubcraft Version ...weiß einer da weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dom2k

Hallo,

Die Stimmen klingen bei mir auch wie bei nem Roboter :( Gibts da schon ne Lösung, das abzustellen?

bearbeitet von Dom2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
molex

Hallo,

Die Stimmen klingen bei mir auch wie bei nem Roboter :( Gibts da schon ne Lösung, das abzustellen?

Lösungsansätze für derartige Probleme sind bereits auf der ersten Seite beschrieben.

Grüße molex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.