Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
EisteeJoe

ne noch nicht...

probier ich dann mal danke...

und wegen den Sim kontakten vlt ne ahnung?

ne kp...

Ich hab meine Kontakte von WinMob zu Google gesynct.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
consul12

Ich persönlich empfehle jedem eine SD Karte Class 6 zu benutzen,mit der hatte ich bis jetzt keine Probleme,sau schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hallo,

ich finde es richtig richtig geil was Cotulla, Netripper, Dcordes usw. bisher erreicht haben,

aber eine Sache müssen sie unbedingt noch fixen.

Die kleinen Freezes zwischendurch, die nerven so unglaublich mit der Zeit.

MfG

starbase64

Ja,

bin auch sehr beeindruckt wie das System inzwischen läuft!

Hatte es heute das erste mal mit auf der Arbeit. Von 7 Uhr Morgens bis jetzt 40 % Akku verloren. Telefoniert im Internet gewesen und vieles mehr.... Das kommt sehr gut an WM dran.....

Werde mich mal dazu ermutigen denen ne Spende zukommen zu lassen... Die haben echt wieder Leben ins HD2 gehaucht!

Die Frezze habe ich komischerweise auch. Hatte es aber auch schon immer bis jetzt egal in welcher Version..... Finde nur relativ wenige Infos darüber ob die Programmierer diese Fehler auch haben. Werde dort bei denen mal posten, mal sehen was die dazu sagen!

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mama

Wie synchroonisiere ich meine ganzen SIM kontakte bei Android mit Google Mail?

Also so das die eben auch hochgeladen werden..

Solang ich die Funktion Konten und Synchronisation drrin habe, bzw das Google mail konto ausgewählt habe passiert aber nix..ich kann jedenfalls nicht meine kontakte im inet anschauen...oder syncht der nur Email kontakte?

€dit....alles gefunden..^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

Wie synchroonisiere ich meine ganzen SIM kontakte bei Android mit Google Mail?

Also so das die eben auch hochgeladen werden..

Solang ich die Funktion Konten und Synchronisation drrin habe, bzw das Google mail konto ausgewählt habe passiert aber nix..ich kann jedenfalls nicht meine kontakte im inet anschauen...oder syncht der nur Email kontakte?

[ame=https://vimeo.com/3157957]Google Kontakte & Termine unter Windows Mobile ohne Zusatzsoftware synchronisieren on Vimeo[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mama

das is aber unter winmo...^^ ich wollte es unter android wissen..aber jez schon rausgefunden..^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

das is aber unter winmo...^^ ich wollte es unter android wissen..aber jez schon rausgefunden..^^

Währe nett wenn du dies dann auch anderen mitteilen könntest ;)

Nur als Hinweis

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blackest_sheep

ich habe eben die einstellungen wie im video beschrieben vorgenommen...aber es synct nicht :(

ja ich habe ein googlemailkonto ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vosmic

Hallo,

auch wenn ich nicht gefragt war:

ich verwende "SystemPanel Lite" und bin von den umfassenden Anzeigen überwältigt. CPU-Auslastung, -momentane Taktung, RAM; usw., usw.

Alles in Echtzeit und auf Wunsch die letzten Minuten grafisch protokolliert (noch viel besser und detaillierter wie der Windows-Systemmonitor).

Nebenbei noch m. E. einer der besten Taskmanager...

Grüße

Danke Dir Timo! Genau sowas hab ich gesucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mama

man muss wenn wann am exportieren ist das googlemail konto auswählen..dann wird alles auf das googlemail konto importiert und voila... alles online...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Danke Dir Timo! Genau sowas hab ich gesucht!

Ja ist nit schlecht,

kann man eigentlich schon irgendwie Programme die im Market (Kostenlos) angeboten werden heraus kopieren als Datei, um sie dann auf dem Rechner abzuspeichern?

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

man muss wenn wann am exportieren ist das googlemail konto auswählen..dann wird alles auf das googlemail konto importiert und voila... alles online...

Sorry wenn ich frage, von wo aus Exportierst du die den?

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
G-Sus

wollte nur mal eben nen screen posten.

benutze das mattcleo froyo mit sense 1.5.

dazu adw launcher und diverse themes. man kann ja immer hin und her switchen. setcpu habe ich auch drauf. die temperatur vom akku steigt dabei

auf 41 grad. kann das jemand bestätigen?

das ding läuft aber mit setcpu schneller. synchen kann man auch mittlerweile.

ich werde kein winmo mehr starten.

post-597176-14356843615484_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schmju5n

Boah, ich verzweifel noch... Kann mir jemand sagen, wie ich Apps installieren, ohne übers T-Mobile Inet auf Marketplace zugehen und ohne WLAN? Also iwie über USB oder Ad Hoc... Hab schon überall gesucht finde aber leider nichts :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blackest_sheep

einfach die apps runterladen (z.b. hier im app´s beitrag) dann auf die sd-karte kopieren, mit nem dateimanager suchen und installieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
G-Sus

astro drauf. und haken bei unbekannte quellen setzen. fertig! steht aber auch schön beschrieben im partymaker thread! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vosmic

Cotulla bringt erst mal keine Testkernel mehr heraus.

Für September kündigt er ein großes Update an.

Na da bin ich ja mal gespannt.

__________________________________

Nachdem ich intensiv mit der Schubcraft 1.1 herumexperimentiert habe->

- Mit Fullram sauschnell aber offensichtlichen Grafikfehlern

- mit 384 MB Ram auch sauschnell, nur Wifi musste man fixen

Der Akkuverrauch liegt mit Zusatztools auf Winmo Niveau und besser

-> werde ich jetzt den Wechsel auf 1.2 wagen.

Bei mir sind die Microruckler seit setcpu und Ramerweiterung gar nicht mehr aufgetreten ?

Nuja downgraden kann ich ja immer noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blackest_sheep

HA... hab eben die kontakte ganz locker an google schicken können ;)

anleitung:

-Kontakte öffnen

-auf windows-button klicken

-import/export wählen

-an sd-karte exportieren wählen

-google wählen

-export bestätigen

vorher die kontakte auf sd-karte kopieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BlancoVegas

Nachdem ich von mattc 1.4 auf 1.5 geupdated habe(habe nur die 4 Dateien rüberkopiert!) habe ich kein Wlan mehr :(

Ich kann es auch in den Einstellungen nicht aktivieren :shocked:

Woran liegts? Was kann ich da machen??

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.